Suchergebnisse

  1. FAFKenny

    Cinebench R23 – der Ergebnis-Thread

    Hi, Hier mal ein Asus TUF A15 FA506IV Ryzen 7 4800H und 2060RTX mit 32GB 3200 CL22 Ram Multicore : 10295 Singlecore : 1231 MP : 8,36
  2. FAFKenny

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Kommt ja auch immer auf den Motor an. Der 1,6 THP 150 oder 175PS ist echt nicht der beste Motor. Da haben auch Mini und BMW Probleme mit. Ich hab ja den 1,6 VTi 120PS der hat sehr wenig Probleme. FAF Kenny
  3. FAFKenny

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    So kann man das auch nicht sehen. Ein Auto aus Frankreich zu fahren traut sich nicht jeder. FAF Kenny P.S. Ich arbeite bei Peugeot, also ist es naheliegend so ein Auto zu fahren.
  4. FAFKenny

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Hallo, nachdem der alte Peugeot 206SW im Sommerurlaub zusammen geschoben wurde, möchte ich nun gern meinen Neuen zeigen: Peugeot 308SW Sport 120VTi Baujahr 02/2009 und jetzt 29500km runter. der alte sah nach dem Urlaub so aus: war halt ein Totalschaden.:-/
  5. FAFKenny

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    mit so einer Schüssel bin ich mit Familie auch grad erst aus dem Urlaub zurück nachdem es meinen Peugeot zusammen geschoben hat. Leistung sucht man da echt vergebens. Sitzposition geht doch nocht. Fahr mal nen C8 oder Peugeot 807. Da sitzt man vorn echt bescheiden.
  6. FAFKenny

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Sensorring beschädigt oder verschmutzt kann auch sein, ich hatte den Fall schmal das nach Bremsscheibenwechsel ein Stück alter Rost am Sensor festhing und das Signal bei höheren Geschwindigkeiten gestört hat. am besten den Tester ran und die Radgeschwindigkeiten bei Lampe an vergleichen. FAF...
  7. FAFKenny

    Was findet man so am Straßenrand?

    sollte schon noch laufen.
  8. FAFKenny

    Was findet man so am Straßenrand?

    Hi falls noch jemand ein 939er Board mit AGP findet, bitte bei mir melden. Danke
  9. FAFKenny

    Zeigt mir eure Traumautos - Part II

    von Verbrauch oder Abgasnorm wusste da auch noch keiner was.
  10. FAFKenny

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    hi, wenn der halter den fahrer nicht preis gibt schauen die erstmal die führerscheinkartei durch. da ist ja von jedem ein bild drin. falls die einen dabei erkennen kostet es nochmehr wie vorher. ist zumindest die aussage von einem mitarbeiter des landkreises hildesheim.
  11. FAFKenny

    Gutes Sockel 939 Mainboard ohne nforce-Chipsatz?

    Ich kann auch ein Asus A8V Deluxe empfehlen. läuft bei mir seitdem es rev 2 von dem board gibt. hatte nen 4000+@3ghz und jetzt nen 4200+@2,640ghz laufen. ist zwar nur agp, aber sehr sehr stabil. lief stellenweise 3 wochen ohne reboot sauber durch.
  12. FAFKenny

    Was findet man so am Straßenrand?

    Win2K sollte doch auch noch ganz gut laufen. Müsste doch auch ganz gut gehen mit 2 Voodoos. 8)
  13. FAFKenny

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    den will ich haben. voll geil
  14. FAFKenny

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    bleiben aber immernoch nur 1,6 Liter Hubraum. Die Variante mit 120/150/175/200PS kenne ich zur genüge. Ist bei Peugeot ja auch drin. Sind nicht so zuverlässig die Motoren. Fehlt halt der Hubraum.
  15. FAFKenny

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Hi, ich arbeite bei Peugeot. Unsere Automaten haben einen Ölalterungszähler der je nach Fahrweise und Einsatzbedingungen den Verschleiß des Öls errechnen. Und Automatiköl kann ganz schön Teuer sein. 2l Gebinde von dem blöden Öl liegt bei 120€. Ist also bei 4Ltr beim Ölwechsel oder nach einer...
  16. FAFKenny

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Hammer, will auch so Sonnenuntergänge haben...
  17. FAFKenny

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Aua, der sieht aber übel aus. Dat wird nicht billig.
  18. FAFKenny

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Hallo, am Donnerstag hab ich echt gestaunt. Die Jet hier um die Ecke wollt für Diesel 1,41 und für Super und Super+ 1,51, Super E10 war für 1,47. Was geht da denn ab? Meine HEM Tanke ist nur 50m davor und da gab es Diesel für 1,37 und Super für 1,44 und Super+ für 1,51. Die spinnen alle...
  19. FAFKenny

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Deswegen gibt hier ja auch ne Umweltzone, weil der Dreck an deren Grenze stehen bleibt. ;D;D
  20. FAFKenny

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Da konnte aber mal jemand garnicht fahren. Geht? ???Geht? ??? Mist geht nicht.*noahnung* "Ali nix schuld"*lol**lol*
  21. FAFKenny

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Nein, Sie war nicht dabei. Sie war der Grund für den Kombi.;D;D
  22. FAFKenny

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Das ist öfter da so voll, Nicht nur sonntags. Am besten in der Woche vormittags hin. Da kann man dann auch schöne Bilder machen.
  23. FAFKenny

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Hier ist meiner : Peugeot 206 SW Grand Filou Cool 75 Nebelscheinwerfer sind seit August 2010 nachgerüstet. Mittlerweile hat er aber 120000km runter. Läuft wie ne eins und muss auch noch ne weile halten. . EDIT : . So sah er heute morgen aus.
  24. FAFKenny

    Was findet man so am Straßenrand?

    *massa**massa**massa**massa**massa**massa**great**great**great**great*
Zurück
Oben Unten