Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

ich gebe allerdings zu das ich die john cooper works version mit 211 ps mal fahren möchte ;)
macht sicher spass in so ner kleinen kiste.
 
ich gebe allerdings zu das ich die john cooper works version mit 211 ps mal fahren möchte ;)
macht sicher spass in so ner kleinen kiste.


bleiben aber immernoch nur 1,6 Liter Hubraum. Die Variante mit 120/150/175/200PS kenne ich zur genüge. Ist bei Peugeot ja auch drin. Sind nicht so zuverlässig die Motoren.

Fehlt halt der Hubraum.
 
Den Umkehrschluss von Hubraum/Zuverlässigkeit muss man mir jetzt mal erklären...wenn ich richtig liege, führt die Dodge Viper nicht die ADAC-Pannenstatistik an... ;D
 
@FAFKenny
ok das stimmt schon. 1,6 liter hubraum bei 211 ps ist ein bissel wenig aber nichts desto trotz sind 211 ps in so einem kleinen auto nicht zu verachten. und solange man allein fährt und selber nicht viel wiegt (so wie ich *buck* ), dürfte das schon passen.

mein type r hat nur 200 ps wiegt mehr (was wiegt eigentlich der mini? ) und hat auch nur 2 liter hubraum. und da dort die leistung über die drehzahl kommt (klar sauger) wirkt das auch nicht so spektakulär. gerade für solche die gerne die beschleunigung spüren ist das nichts.
ein diesel mit sagen wir mal 160 ps drückt dich in die sitze, das du denkst wahnsinn aber schneller ist er deswegen auch nicht. *buck*

ok zur zuverlässigkeit hab ich keine ahnung ...wobei ich da eh nichts von turbo halte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mini JCW wiegt ~ 1215 Kilo.
Aber wenn man mal überlegt: 'umgerechnet' fast 60.000 DM sind schon mehr als heftig für nen Kleinwagen.
 
hmm dann ist er echt *fett* das erklärt auch wieso der blos zwei zehntelsekunden eher auf 100 ist als meiner. der wiegt 1270 kilo.

aber gut davon wäre mal eine *echte* rennversion zu fahren mit sagen wir mal maximal 850-900 kilo.


was den preis anbelangt... naja der steigt immer weiter je mehr technik da reingestopft wird.
 
Vor allen Dingen weil im Vergleich zu damaligen DM-Preisen noch 10 Jahre a ~2% Inflation dazukommen ;)

Finde das Mini Coupé gar nicht mal schlecht...
 
tja so verschieden sind halt die geschmäcker ;) ...den zenvo hatten wir ja schon im traumwagen thread und mir gefällt er. vielleicht ist das fischmaul geschmackssache aber für das auto würde ich jede standardkiste stehen lassen ;)

slideshow_5.jpg

verbrauchsangaben gibts allerdings nichtmal auf der zenvo seite ...das haben die erfunden ^^
 
Der 1er war ja noch nie ein schönes Auto, mit dem neuen haben sie's aber auf die Spitze getrieben - vorne hat der zu viel Blech/Plastik, so dass der (sorry) geistig behindert aussieht, von hinten sieht der fast wie der aktuelle Polo aus...
 
Wieso? Ist doch eine clevere Strategie. Die haben sich gesagt, wir brauchen auch ein Auto, was die Schlange anführt.
 
man kann sagen was man will...

Wenn BMW so weiter macht, wird Audi bis 2015 wohl wirklich der größte Premiumhersteller werden. Nicht umsonst war die Generation von E30 bis zum E39 (ok, auch E46) imho die schönsten BMWs überhaupt (BMW 507 mal ausgenommen)
 
Drogen...einfach nur Drogen.*noahnung* Aber wenn du die technischen Daten meinst: ist halt so eine 45 km/h Gurke, die man nahezu Führerscheinfrei fahren kann.
Aber:
VEHICLES NEARLY 100% RECYCLABLE.
*buck*

Und Leergewicht: 350kg - Sowas schreit nach einem Motorradmotor. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meinte die leichte Diskrepanz zwischen sportlichem Anspruch und technischen Daten. *buck*

MfG
 
Wenn scheiße, dann mit Schwung.^^
 
Ist das oben wirklich echt?

Sieht aus wie vorne X1 und hinten mit Scheinwerfer vom Polo oder so, total unmöglich.

Die letzten 1er fand ich wirklich nicht übel
bmw-1_series-e81-p1509b.jpg
 
Das ist echt, bei bmwblog zerreisen die den seit den ersten aufgetauchten Fotos in der Luft
 
Mir gefällt er zwar auch nicht, aber es haben sich schon deutlich hässlichere Autos verkauft.. Daher einfach mal abwarten. ;)

Gruß,
Max
 
Meinst du den neuen 1er oder das Nachfolgemodell, welches Whippersnapper postete?
 
Der jetzige 1er sieht doch ganz nett aus, jedenfalls als 2-Türer. Der Neue jedoch... der macht mich doch etwas sprachlos. Wie sowas wohl passieren kann nach einem für mich jedenfalls fast beispiellosen Traumwagen wie dem 5er.
 
Zurück
Oben Unten