Suchergebnisse

  1. W

    Asrock A620M-HDV/m.2. Wo stell ich hier die Bootreihenfolge ein?

    Wo stelle ich beim Asrock A620M-HDV/m.2 die Bootreihenfolge ein? Verbaut ist aktuell eine NVME und eine HDD mit dem alten System drauf das erst mal im System booten soll. Wenns klappt wird nicht neu installiert. Mein bekannter hat das viel Zeug drauf das er behalten möchte. Deswegen habe ich...
  2. W

    Wo kommt diese Anzeige her? Gigabyte B650 Gaming X AX mit Ryzen 7600x

    Ich habe für einen Bekannten letzten Montag einen Rechner zusammengebaut. Ein Ryzen 7600x auf einem Gigabyte B650 Gaming X AX. Keine Grafikkarte. Aktuelle AMD Treiber, aktuelles Bios Der Rechner läuft, aktuell, problemlos und vor allem schnell. Seit gestern Abend wird aber die Anzeige...
  3. W

    11 Windows 11 Pro 22H2 und 23H2, Aktivierung per PID.TXT und Windows 7 Pro OEM Key nicht mehr möglich?

    Ich habe gerade versucht einen Rechner mit Windows 11 P 64 23H2 zu installieren. Installation völlig problemlos. Aber dann habe ich bemerkt das Windows nicht aktiviert war. Mit Windows 11 22H2 hat es auch nicht mehr funktioniert? Wurde da seitens Microsoft die letzten Woche was geändert. Im...
  4. W

    M5A97 EVO R2.0, Überwachung der des Onboard RAID möglich

    Gibt es beim M5A97 EVO R2.0 ein Möglichkeit das OnBoard RAID zu überwachen? So wie z.B vom Dawicontrol DC600? Der gibt mir mit im Fall des Falles eine Mail Nachricht. So wie das vor ein paar Tagen der Fall war als das daran angeschlossene Raid 1 aufgebrochen ist. Rebuild ist nicht möglich. Die...
  5. W

    Mal eine Frage an Die Fahrradfahrer hier. Suche einen preiswerten Tacho mit Google Fit Anbindung.

    Gibt es einen Preiswerten Tacho fürs Fahrrad der per App die gefahren Kilometer an Google Fit leiten kann? Oder tut es da auch eine einfach App und ein altes Handy? Ich bin bei dem Thema absolut nicht mehr auf den laufenden. Kennt da jemand was?
  6. W

    AMD PSP Device Fehler unter Windows 11

    Ich habe hier auf einem neuen AM Rechner im Gerätemanger ein Ausrufezeichen beim AMD PSP Device. Der Treiber läßt sich nicht aktualisieren weil es laut Windows der aktuellste ist und ein Windows Treiber Suche führt auch nciht zum Erfolg. Verbaut ist AM5 Ryzen 5 7600 A620M-HDV/M.2+, aktuelles...
  7. W

    Kontakt mit dem Blizzard Support

    Weiß jemand wie das mit dem Blizzard Support funktioniert? Ich wollte nach mehr als 2 Jahren wieder mal in meinen Account rein und Diablo Immortal mit aufnehmen. Kann mich allerdings nicht anmelden weil ich das PAswort nicht mehr weiß. Hat man sich da mit der Mailadresse oder dem Nicknaemen...
  8. W

    Spinnt das Bewertungsystem?

    Ich wollte meine letzten Deals hier bewerten. Aber irgendwie ist der wurm drin. Ich soll ein Thema angeben, aber das voreingestellte Thema passt nicht und ich kann keines eingeben. Bei der einen Bewertung ist "Wertanfrage Telefunken Lautsprecher", bei der anderen "PCI-E Grafikarte, Radeon HD5450...
  9. W

    280er AIO Wasserkühlung gesucht.

    Wie der Titel sagt. Ich suche für meinen neuen PC eine 280er AIO weil auf dem neuen Board der Noctua NH-D14 mit der Grafikkarte kollidiert und ich die Grafikkarte nicht in den 2. PCIE x16 srtzen möchte. 1. ist es laut Handbuch nicht empfohlen und 2. kommt man dann nicht so gut an die SATA...
  10. W

    SSD wird nach Reboot nicht erkannt

    Ich habe das Problem beim PC eines Bekannten. Core I7-2600K nicht übertaktet 16GB Ram Asus P8P67 LE, Bios 3801, vorher 3608 Windos 10 Home 1909 mit aktuellen Updates von gestern abend, update von Windows 7 Home aus. Barracuda SSD 250GB, vorher eine Samsung mit 250GB, genaues Modell weiß...
  11. W

    Kühlerersatz für eine Asus Radeon R9 280 Directcu II

    Bei unser R280 geben die Lüfter den Geist auf. Lagerschaden würde ich sagen so wie die Lüfter rattern und sirren. Gibts für das Modell noch eine passenden 3. Kühler ??? Irgendwie ist die Auswahl alternativen Modellen nicht mehr wirklich groß. Und ich habe nix gefunden wo die Radeon R9 280...
  12. W

    Muss es für einen R7 3700x ein X570 sein oder reicht auch ein B450 oder X470 Chipsatz?

    Ich denke drüber nach meinen I5-2500K in Rente zu schicken und durch einen R7 3700x zu ersetzen. Ich bin was den Chipsatz angeht offen. Es gibt nur 2 Punkte die Pflicht sind und einen der optional ist. Ich brauche 2 oder wen möglich 3 M.2 Steckplätze die sich nicht die Lanes mit den SATA...
  13. W

    Preiswertes AM4 Board mit WLAN gesucht

    Ich suche ein preiswertes AM4 Board mit WLAN. Das einzige halbwegs günstige Board das ich finde ist das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC. Und das hat so absolut unnützes LED BlinBling verbaut. Läßt sich das wenigstens abschalten? Kann es sein das es für AM 4 da wirklich nix vernünftiges...
  14. W

    7 Problem mit der Aktiverung und Updates

    Ich habe hier einen PC mit einem Problem mit dem ich nicht weiter komme im Moment. Windows zeigt an das die Windows Lizenz nich aktiviert ist. das sie evtl ungültig ist unter unter System wird angezeigt das Windows 7 aktiviert ist. Und Updates können nicht ausgeführt werden weil der...
  15. W

    Asus P8P67 LE, Funktion SATA6G_E1 Ports, Marvell Chip

    Ist der SATA6G_E1 ein "Shared Port" so das endweder nur eine interne oder eine externe Platte funktioniert? Hintergrund ist. Vor einen Monat habe ich den Rechner um ein 2. Raid 1 erweitert wegen Platzknappheit und mußte dazu die Platten etwas umhängen. Auf den SATA6G_E1 hängt jetzt das Daten...
  16. W

    Vollautomatisches Trennrelais mit 200 Ampere gesucht

    Ich habe in unserem W639 eine 2 Batterie verbaut damit Verbraucher wie z.B die Kühlboxen nicht die Hauptbatterie leer saugen wenn wir irgendwo stehen. Nur brauch ich dazu ein Trennrelais. Bei einer einfachen Parallelschaltung würde es mir ja sonst trotzdem die Hauptbatterie mit leer saugen...
  17. W

    Wie bekommt man den Fallout 4 High Texture Pack installiert?

    Die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich bekomme den Blöden Pack nicht installiert? Will ich über Steam installiern wird das Spiel gestartet und ich kann über Addons den Texturepack auswählen und lande wieder in Steam wo ich gefragt werde ob ich Steam schon installiert habe. Gleiches passiert...
  18. W

    Neue Tastatur gesucht. Evtl Steelseries Apex350

    Ich brauche langsam aber sicher einen neue Tastatur als Ersatz für meine Enermax Aurora. Sie soll wieder flache Tasten haben, ein Numpad, einen USB-Hub und leise sein. Bis jetzt habe ich nichts gefunden was an die Aurora rankommt. Probiert habe ich unter anderem die Razer "Death Stalker". Die...
  19. W

    Wert einer Gigabyte GTX660 OC Windforce

    Was kann man für eine Gigabyte GTX660 OC Windforce noch aufrufen? Ich bin da nicht so ganz aktuell. Es handelt sich um eine GV-N660OC-2GD in einwandfreiem Zustand. Von ein wenig Staub mal abgesehen. Die KArte lief immer auf Werkseinstellungen. Ich habe kein OC damit gemacht. Die Karte ist in...
  20. W

    3 Monitore an einer AMD RX480... Da war doch was...

    Aktuell ist noch eine GTX 660 verbaut. Daran hängen zwei Monitore per HDMI und ein Monitor per DVI. 2 RX 480 stehen momentan zu Auswahl. Die XFX Radeon RX 480 GTR Black Edition, 8GB mit 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 3x DisplayPort Die Sapphire Nitro+ Radeon RX 480 8G D5 OC mit 1x DVI, 2x HDMI, 2x...
  21. W

    Asrock ALiveXFire-eSATA2 R3.0, Nur 3,25 Gb Ram nutzbar.

    Ich habe seit ein paar Tagen ein Asrock ALiveXFire-eSATA2 R3.0 hier das ich gestern in endlich in Betrieb nehmen konnte. Bios ist die 4.0. Verbaut sind weiter Phenom II 9950 2x2 GB Samsung Ram HIS Radeon 6450 PCIe Vertex 2 120GB Windows 8,1 64Bit Soweit es dem Anschein hat läuft es...
  22. W

    DVB-S/S2 Satelliten Receiver gesucht der DLNA, Amazon Video, Netflix Maxdome und Co.kann

    Ich suche einen DVB-S/S2 Satelliten Receiver der folgendes können muß: DLNA Client um auf unseren Media Server zu Hause zu zu greifen Zugriff auf Online Mediatheken vor allem Amazon Video muß funktionieren Ich finde aber bei Geizhals oder Amazon irgendwie zu keinen Receiver Infos ob er...
  23. W

    The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition läßt sich nicht starten.

    Ich habe mir voretwa einer Woche The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition bei Steam gekauft. Aufgrund unserer dünnen Internetleitung habe ich es allerdings erst am Donnerstag installiert. Seit da haben wir hier ne dicke Leitung :) Wenn ich Witcher 2 starte kommt ein Fenster in dem...
  24. W

    Mal eine Frage an "Die Sims 3" Spieler

    Der Sohnemann eines Freundes hat "Die Sims 3" inklusive fast aller Erweiterungen. Das hat er bisher immer unter Windows 8.1 auf seinem Laptop gespielt. Ohne Probleme. Letztes Jahr hat er dann das Update auf Windows 10 und "Die Sims 3" anfänglich auch problemlos spielen können. Dann aber hat der...
  25. W

    Netzwerktücken. Ich finde den Fehler nicht.

    Folgendes Szenario bei uns. Arbeitszimmer: 6 PC, davon 3 immer in Betrieb und auf einem davon (meinem) läuft der Universal Media Server Fritzbox 3370 Digitus 16 Port Gigabit Switch Alle Geräte außer den mobilen wie den 2 Laptops und 3 Smartphones habe feste IPs Folgende Geräte funktionieren...
Zurück
Oben Unten