Überleben auf dem Dorffest - ein Survial Guide

Alles Pils Trinker hier!

OK, Becks geht ja noch, auf jeden Fall besser als Warsteiner.....Aber Bitburger aus Stubbis...Da kommt nix dran. LECKER!

Aber es geht doch nix über gutes, dunkles Hefe-Weissbier!
Oder absacken in einer unserer Privat-Brauereien vor Ort! :o
 
Bitburger? Das ist doch erst recht "Frauenbier", wogegen im Vergleich sogar Becks Gold noch als herb durchgeht ;D.

Aber Oettinger ist ja wohl auch das Allerletzte *nono*
 
Trinity59 schrieb:
aus diesem Posting
Nee, dann liebe ein Oettinger Export, bei uns hier im Kreis auch "Ötzi" genannt...
Wenn kalt, gut genießbar und auch noch preiswert dazu...

IIIHHHHHHH Oettinger , wuahhh das is doch kein Bier um Himmels willen.
Habt ihr denn kein richtiges Bier bei euch?

greetings indeed
 
Ich trinke am liebsten "normales" Beck's oder Weissbier, Oettinger schmeckt zum Ko*****, da kann ich auch gleich Hansa Pils trinken.

Von Hochsitzcola bzw. Hörnerwhiskey bin ich seit unserem letzten Markt kuriert, weil ich mit meinem Bruder 3 Flaschen( wir haben sie bei einer Verlosung gewonnen ) getrunken habe und "Kurt" schnell über mich kam. ;D
Seitdem würge ich schon, wenn ich das Zeug schon sehe.
 
Ole schrieb:
aus diesem Posting

Und HOCH DIE TASSEN! Runde Jägermeister für alle!!!

PS: Wobei: Es brennt nicht, schmeckt geil und so oder so sowiesound überhaupt ist das Zeuch lecker und macht gesund!

/signed

Jägermeister ftw!

Jaegermeister.jpg


Ganz übel ist auch "Krombacher Extra Mild"! :-X :-X
 
Jägermeister ist doch dieser Mädchenmagenbitter.
Echte Kerle verbrennen sich an Patthorster Waldgeist.
 
gruenmuckel schrieb:
aus diesem Posting

Jägermeister ist doch dieser Mädchenmagenbitter.
Echte Kerle verbrennen sich an Patthorster Waldgeist.
Und sehen danach aus wie du auf deinem Avatar - echte Männer müssen sowas machen! :P
 
Patmaniac schrieb:
aus diesem Posting

Und sehen danach aus wie du auf deinem Avatar - echte Männer müssen sowas machen! :P
Hey, ich muss immerhin keinen Schutzhelm aufsetzen wenn ich Bier trinke. Ich fall ja nicht nach dem ersten Blue um.
*baeh*
 
Ömi schrieb:
Des isch net nett...trinke auch täglich ca. 1,5ltr Vollmilch... *great*
Hab nix gegen Milch, ich tink auch täglich nen Liter. Aber hier geht es um abendliches Saufen ;)

Und was habt ihr alle gegen die Mild-Biere? Ich finde die meisten schmecken gut. Lemon-Bier ebenfalls (früher auch Radler genannt ;D), als Erfrischungsgetränk ist es jedenfalls wunderbar ;) :D
 
gruenmuckel schrieb:
aus diesem Posting

Jägermeister ist doch dieser Mädchenmagenbitter.
Echte Kerle verbrennen sich an Patthorster Waldgeist.

Kenn ich nicht? Macht der gut Paady im Kopp? *buck*

Sollte ich über einen Wechsel des Umdrehungsbeschleunigers nachdenken? Wo gibt es das Zeug und braucht man nen Waffenschein?
 
In Baumärkten der Region wird das als Abbeizer verkauft.

Dem Zug gegen die "Mädchen"-Biere kann ich mich nur anschließen. Wer kein Bier mag sollte doch lieber Sekt trinken oder Asti. Das ist doch nur eine Masche der Brauereien um immer Jüngere an Bier zu gewöhnen. Früher waren die Sorten alle so herb da mochte man das nicht als 14-Jähriger. Heut saufen die alle schon Drecks-Gold oder Krambacher-Sun.

Noch schlimmer finde ich diese gepanschten Süsstoffbiere wie V+ oder Warsteiner Radler usw. Der Süsstoff der da drin ist wird in der Schweinemast als Apetitanreger verwendet.

Na dann Prost!
 
Jägermeister is doch ekelhaft süß *brrr*
Da muß schon ein Unicum her...
 
Zurück
Oben Unten