120er mit PWM

Cherry

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
2.158
Renomée
43
Standort
Ilmenau
Hi,

irgendwie kommt der Markt da nicht in Schwung. Außer von AC und Scythe (Kama) hab ich da jetzt nix gefunden...
Irgendwelche Tips, wer noch 120er mit PWM baut/verkauft? Und Meinungen zu AC und Scythe?

Cherry
PS: ja, es _muß_ ein PWM-Lüfter sein, konventionell kommt nicht in Frage, von denen hab ich eh noch genug hier rumliegen.
 

beachtlich

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
976
Renomée
20
Standort
Reutl(sbachert)ingen(hausen)

Lucky Loser

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
701
Renomée
20
hi,

ich hab 2 von den ac's seit einiger zeit ( ca. 3 - 4 monate ) im einsatz,
zuerst in verbindung mit asus triton / thermaltake big typ, jetzt am thermalright hr01,
bisher gibts nichts negatives zu vermelden,
durch undervolten der cpus können sie aber auch sehr langsam laufen...
 

LarsPower

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.03.2002
Beiträge
938
Renomée
3
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ich habe einen Scythe Kama PWM im Einsatz. Bin sehr zufrieden was Lautstärke / Leistung betrifft.
 
Oben Unten