23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

ok und denkt alle dran ...für sich selber voten geht nicht ;)
 
Wir sehen, wer wofür stimmt - und wir wissen auch, von wem welches Bild ist.^^
 
Meine persönlichen Favoriten sind die #16 und #26 bei einigen (insgesammt 3) Bildern erkenn ich kein Gesicht und Katzen- oder Kinderbilder passen mMn. nicht zum Thema da Katzen und Kinder nun mal keine Dinge sind...

Bei den Kindern hat ja zumindest 1 mal auch ein Gegenstand ein Gesicht, siehe Bildtitel ;D
 
ich hoffe es gewinnt jemand der wenigstens einen beitrag hatte *buck* und nicht x mal angemeldet ist und damit stimmen macht *buck*
 
Ah jo...ich hatte ganz vergessen das es dieses Mal ja sogar Preise gibt.
Das lockt natürlich Leute an.

Hier tummeln sich in letzter Zeit eh ziemlich viele Leute die auffälliger Weise in Richtung 5 Postings gehen und dann nix mehr machen...

Hmmm....

Hoffen wir das Beste :)
 
Ich musste gerade aus technischen Gründen die Abstimmung schließen - wird in Kürze wieder eröffnet!
 
@onkel
ich sage das aus gewissem grund wenn man sich das derzeitige voting mal anschaut....;)

(ok wenn es wieder offen ist ^^)
 
Die Umfrage ist wieder offen (und bereinigt)
 
Sehe ich auch, deshalb warte ich noch nicht das am end noch einer Gewinnt weil er mit schlafenden Acounts viele stimmen holt. Auch wenn ich dann vieleicht nicht mein Favorit wähle.
 
@SM:
Dieses mal gar keine Ankündigung auf der Startseite?
.
EDIT :
.

@onkel
ich sage das aus gewissem grund wenn man sich das derzeitige voting mal anschaut....;)

(ok wenn es wieder offen ist ^^)

Hatte ich gar nicht geguckt.
Was war denn?
 
Die Umfrage ist wieder offen (und bereinigt)

*buck* genau das meinte ich

@ onkel naja 3 votes zu einem bild , einmal vom dem der das bild eingeschickt hat und dann 2 votes hinterher ...und keiner der drei accounts hat auch nur einen einzigen beitrag. ^^

ist aber naja eben wie sm sagt... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@SM:
Dieses mal gar keine Ankündigung auf der Startseite?
News kommt in den nächsten Stunden - deswegen läuft die Umfrage auch 10 statt 7 Tage - 3 Tage sind Überhang für organisatorisches.^^
 
@SM:
Ah ich sehe schon.

Dann sage ich schon mal artig danke für das "Organisatorische" ;D

Und für den Rest deiner/eurer Mühen natürlich auch.
 
whizkaz versucht es mit allen mitteln *buck*
 
Schon wieder, jetzt sind es schon 5 davon 3 heute eröffnete Accounts. *suspect*

Kann man da nicht verhindern, wo ist da das Gesicht she keins.
 
ich wills mal so sagen .... es ist mir egal wer hier gewinnt und ich gönne es auch jedem. meinetwegen können freunde die sich hier kennen auch mal nen punkt dazugeben, aber dennoch sollte jeder dieser freunde wenigstens ein oder zwei beiträge haben (auch ausserhalb vom partyteil) und die anmeldung sollte auch einige wochen zurückliegen.

aber jetzt noch extra anmelden geht gar nicht nur weil es was zu gewinnen gibt (und dann vielleicht noch ein und diesselbe person). wäre es nicht gerade dieses bild hätte ich wohl kaum drauf geschaut aber bei dem muss man schon extrem viel phantasie haben (ok in verkleinerter form kann ich mir was vorstellen mit hilfe der beschreibung) und dann gleich so viele votes.....
 
Überlasst das mal dem Schwarzmetaller, der wird das regeln ;)

Sollten die Konten von einer IP kommen würde ich das als Ausschlusskriterium werten. Aber ich bin nicht für die Fotowettbewerbe zuständig :)
 
Ich finde es sehr schade, so etwas schreiben zu müssen, aber die Einsendung Nr. 34 wurde wegen eines mehr als offensichtlichen Betrugsversuches mit mehreren neuangemeldeten Zweitaccounts aus dem Wettbewerb entfernt.
Wir werden weiterhin ein waches Auge auf die Abstimmung (und damit verbunden auf neue Accounts) haben, damit der Fotowettbewerb fair bleibt und wirklich das beste Foto gewinnt.
 
Jetzt gibt es nur noch 2 Bilder wo ich kein Gesicht erkennen kann :P das entfernte Bild war mMn. die schwächste Einsendung von allen. Trotzdem schade wenn einige Nutzer versuchen im Wettbewerb zu betrügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfall das Bild aus dem Wettbewerb nehmen.

Thema verfehlt ist Thema verfehlt.

Denn hier geht es nun mal um Sachpreise und nicht "nur" darum am Ende einer Umfrage oben zu stehen.

Da ist es doch unfair den anderen Teilnehmern gegenüber die sich Mühe gegeben haben, kreativ gewesen sind und halt tolle Bilder gemacht haben.

edit:
Oh die Posts von SM wurden mir gerade noch nicht gezeigt.

Danke dafür und auf einen weiteren schönen und fairen Wettbewerb.
.
EDIT :
.

Ich finde übrigens Nr. 27, der CPU Smilie, kommt als kleines Bild in der Umfrage ziemlich gut rüber.

Ist zwar für mich auch am Thema vorbei weil es eben kein Ding mit Gesicht sondern ein Gesicht aus Dingen ist, aber es sieht ganz witzig aus.
 
Das nächste Mal einfach wieder ohne Preise, oder nur Kleinigkeiten und alles regelt sich wieder ein ;)
 
Die Preise kann man an sich schon lassen - die Anzahl der Einsendungen hat sich immerhin verfünffacht - es ist nur ein Hinweis, daß das Regelwerk ein wenig justiert werden muss.
 
An sich finde ich es mit den Preisen auch toll als extra Anreiz, auch wenn das mitmache an sich ja so auch Spaß gemacht hat.

Und 5 mal so viele Einsendungen sind hier halt auch nicht unbedingt so toll, da man ja am Ergebnis sieht das vielleicht nur jedes 3te Bild wirklich rein passt.

Kann man aber vielleicht auch erst so wirklich bewerten, wenn der Wettbewerb durch ist.
 
Zurück
Oben Unten