3-13 Minuten "SEX" optimal... LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desertdelphin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
4.395
Renomée
185
http://de.news.yahoo.com/ap/20080403/twl-der-ideale-sex-soll-3-bis-13-minuten-1be00ca.html

SO EIN SCHWACHSIN. Also ich hure hier ja richtig rum und kann mit SEHR GROSSER GEWISSEHEIT SAGEN das selbst 13 minuten den wenigsten frauen reichen um einen orgasmus zu bekommen. SEHR SELTEN.

Das zeigt mir mal wieder was fuer ein Bullshit diese Umfragen sind... Pseudowissenschaftlicher Mist... Keine ahnung ob man das so nennen kann aber es ist einfach falsch.

Und ich hab mehr als 2 *G* Maedels als vergleichswert in den letzten 8 Monaten aufzuweisen. Einfach laecherlich.

Einige waren sogar der Meinung das es den weiblichen orgasmus gar nicht gibt (jedenfalls beim sex mit dem Mann) weil sie den noch nie bekommen haben. Frauen brauchen halt nicht nur im Bad laenger sondern auch im Bett ;oD
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha.


Gehen zwei alte Männer über eine Wiese, sagt der eine: "Halt!" Sagt der andere: "Was ist denn, warum halten?" Sagt der eine wieder: "Hier an dieser Stelle hatte ich das erste mal Sex." Sagt der andere: "Äh ja, toll für dich." Beide gehen einige Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder: "Halt, und hier standen die Eltern von ihr." - "Ja, toll, ganz großes Kino. Haben die nichts gesagt?" - "Doch." - "Und was?" - "MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!"
 
Gehen zwei alte Männer über eine Wiese, sagt der eine: "Halt!" Sagt der andere: "Was ist denn, warum halten?" Sagt der eine wieder: "Hier an dieser Stelle hatte ich das erste mal Sex." Sagt der andere: "Äh ja, toll für dich." Beide gehen einige Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder: "Halt, und hier standen die Eltern von ihr." - "Ja, toll, ganz großes Kino. Haben die nichts gesagt?" - "Doch." - "Und was?" - "MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!"

*lol*

@Desertdelphin

Die befragten Therapeuten beschränkten sich bei ihren Zeitangaben auf den eigentlichen Koitus; das Vorspiel blieb außen vor. Sex, der nach ein oder zwei Minuten zu Ende ist, stuften die Probanden als «zu kurz» ein. Bei der Frage nach der idealen Zeitdauer gaben einige Experten aber auch an, dies hänge auch von dem jeweiligen Partner ab.

Besser hingucken, Long-Dong. ;D
 
Folgender Spruch paßt auch ganz gut,

"Frauen können einen Orgasmuß vortäuschen, der Mann eine ganze Beziehung" ;D
 
... und kann mit SEHR GROSSER GEWISSEHEIT SAGEN das selbst 13 minuten den wenigsten frauen reichen um einen orgasmus zu bekommen.

Dann machst du was falsch, bei meiner Freundin reicht das auch für 2, sorry für dich. *lol*
 
Nur zur Info, die meisten Frauen empfinden es als langweilig wenn man ewig braucht.

Und in 13min geht sich bei meiner Frau auch mehr als nur ein Orgasmus aus, wer da länger braucht sollte mal seine Technik überdenken ;)
 
13 Minuten ?????? Entweder die falsche Frau das sie sich langweilt oder sie hat Probleme sich zu entspannen o d e r es liegt an DIR.*noahnung**noahnung**noahnung*
 
Lasst das mal nicht ausarten hier. ich denke aber auch, dass die Zeit vollkommen reicht. Man muss ja nicht das komplette Kamasutra durchbügeln... Es muss aber nicht immer an der Technik liegen, es gibt einfach auch Frauen die können nicht 8)

Ansonsten spar dir ein wenig Geld an, dann zeig ich dir mal was in China abgeht...
 
@Desertdelphin


Du wolltest wohl sagen, dass den Frauen 13 Min nicht reichen um zum Orgasmus zu kommen, wenn sie mit dir im Bett sind *lol* :P

Ich weis ja nicht ob deine Erfahrungswerte genauso umfangreich sind wie diese Studie, aber wenn nicht, würd ich mir an deiner Stelle mal überlegen ob das an den Frauen liegt oder vlt. an wem anderem^^
 
Ansonsten spar dir ein wenig Geld an, dann zeig ich dir mal was in China abgeht...

öffentlicher Sex im freien, Sex und alles was dazugehört (also Sexshows, auch mit Tieren, töten, Sm usw) mittags im TV, sonst noch was ganz neuartiges wo man das Gefühl haben müsste erstaunt drüber zu sein???

btt
Orgasmen kann jede Frau bekommen, oftmals braucht es sehr viel Zeit und Geduld, und der Mann kommt vielleicht nicht zu allem was er gerne hätte, aber es lohnt sich, am Ende belohnen viele multiple Orgasmen mit Fingertechniken und benutzen vieler erogener Zonen, Entspannung und Vertrauen ist das wichtigste was Frauen dabei brauchen, und viele Frauen hatten noch gar keinen richtigen Orgasmus...
 
Zuletzt bearbeitet:
sagte und sprach der Turbobundy *buck* *duck&weg*
 
Ist das Forum eigentlich jugendfrei?*suspect*
 
Orgasmen kann jede Frau bekommen, oftmals braucht es sehr viel Zeit und Geduld, und der Mann kommt vielleicht nicht zu allem was er gerne hätte, aber es lohnt sich, am Ende belohnen viele multiple Orgasmen mit Fingertechniken und benutzen vieler erogener Zonen, Entspannung und Vertrauen ist das wichtigste was Frauen dabei brauchen, und viele Frauen hatten noch gar keinen richtigen Orgasmus...

Arbeitest du beim Dr. Sommer Team? ;D
 
nein, ich bin vielleicht ein wenig abgeschweift, aber da kann man ins schwärmen geraten, denn , ich sage mal so, manch ein Mann kann angesichts ...ach, ich will nicht schuld sein wenn der Thread dicht gemacht wird. Auf jeden Fall kann eine Frau meiner Meinung nach nur nach viel Vorbereitung (Monate) und geübter Fingerfertigkeit, bzw. wenn er sie regelmäßig "pflegt", in bis zu 13 Minuten relaxt befriedigt werden.
Nicht das ich Frauen das Auto fahren oder Auswärts essen gehen gönnen würde, aber in diesem Bereich sollte man sie nicht unterdrücken, es lohnt sich:)
 
bzw. wenn er sie regelmäßig "pflegt"
k042.gif
 
Ich sag mal so...Wenn's partout nicht gehen mag: ORAL oder mit "Fingerspitzengefühl" geht es IMMER...so, und jetzt bin ich raus...sonst werde ich pervers *buck*
 
Hier riechts nach Frühlingsgefühlen *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten