Vista 32bit: WLAN PCI funktioniert nicht!

Dreadnout

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.680
Renomée
8
Standort
Hamburg
Moinsen!

Nach ein paar Stunden Kampf mit Vista 32bit Ultimate ersuche ich mal hier Hilfe.
Falls es im falschem Forum ist - bitte verschieben!

Ausgangssituation:
- Konfig siehe links!
- Vista 32bit Ultimate English
- WLAN PCI Karte Herstellerangaben

Unter Windows XP funktioniert dieser Treiber ohne Probleme!

Installiere ich die Treiber bei Windows Vista Ultimate, ergibt sich bei gleichen Einstellungen folgendes Problem:
Ich habe unter Vista nur "Limited Access" :]

Gebe ich im Command "Ipconfig all" ein sehe ich, daß das DHCP nicht funktioniert und er keine IP von meinem Fritz!Box WLAN 3030 bekommt..





Die Karte wird aber richtig erkannt:


Ich habe unter den Einstellungen alles genauso wie unter Windows XP (alle auf automatisches DHCP):









WEP-Key ist richtig, 100fach geprüft:


Liegt es an den Windows XP Treibern? Ich weiß echt nicht mehr weiter :-[

MfG
 
Zurück
Oben Unten