!!!!!!!!!!!!! 8800GTS für 85€ !!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hab mal nen freund gefragt der in so einem logistik center arbeitet.

wenn man am samstag bestellt, geht ein auftrag automatisch in das versandlager.
der wird dann am montag morgen bearbeitet. also waren in das packet und die gesammelten packete werden um 12 ühr abgeholt.
(ausser jemand der den internetshop betreut hat mitgedacht und alle aufträge auf eis legen lassen)

nun gibt es 2 wege entweder kommen unsere karten morgen oder uns wird eine versand nummer zugeteilt die wir dann im konto bei vobis sehen können.

trifft beides nicht zu ist der traum morgen ausgeträumt -.-

@himan : das sag ich lieber nicht ^^


Hi,

wenn Du soooooviele bestellt hast, kannst Du ja so unter Kumpels eine für 100Euro rausrücken :D :D :D. Habs ja leider zu spät gesehen und eine hätte mir gereicht :(

MFG
 
Hi,

wenn Du soooooviele bestellt hast, kannst Du ja so unter Kumpels eine für 100Euro rausrücken :D :D :D. Habs ja leider zu spät gesehen und eine hätte mir gereicht :(

MFG
grrr da guck ich einmal 3 tage nit rein und verpass das schnäppchen des jahres^^

aber wenn einer der mehrere bestellt hat eine übrig hat: ich nehm eine^^
 
alle haben bestellt aber keiner hat bis jetzt eine geliefert bekommen, uns so unter uns : schön wäre das schon aber es kommen bestimmt keine -.-
 
Naja,

Samstag bestellt, bis gestern liefert praktisch kein SHop. Frühstens heute dürfte es spannend werden.
Das Problem ist, das solche Sachen zu sehr an die große Glocke gehängt werden. Hätten die Treadersteller sich hier (und in anderen Foren) zurückgehalten und in Maßen bestellt, wär das Vobis wohl nicht so schnell aufgefallen, wie immer bei solchen Sachen. Dann besteht auch eine gute Chance die Ware zu bekommen. Aber wer 100 Stück ordert...
meint ihr nicht das sowas ganz schnell auffällt, daß da was faul ist.

Manche können einfach nicht genug kriegen. *nein*

Gruß Christian
 
Naja,

Samstag bestellt, bis gestern liefert praktisch kein SHop. Frühstens heute dürfte es spannend werden.
Das Problem ist, das solche Sachen zu sehr an die große Glocke gehängt werden. Hätten die Treadersteller sich hier (und in anderen Foren) zurückgehalten und in Maßen bestellt, wär das Vobis wohl nicht so schnell aufgefallen, wie immer bei solchen Sachen. Dann besteht auch eine gute Chance die Ware zu bekommen. Aber wer 100 Stück ordert...
meint ihr nicht das sowas ganz schnell auffällt, daß da was faul ist.

Manche können einfach nicht genug kriegen. *nein*

Gruß Christian


Na na,

hört man da neid raus? ;) ;D

Hättest Du auch nur EINE Karte bestellt, bei so einer Chance?
Nee, ich hätte NUR eine bestellt, aber auch nur, weil ich mir momentan nicht mehr hätte leisten können, sonst wären es bei mir wohl auch 100 Stück geworden ;).

Naja, hoffe ja, das ich noch eine bekomme so unter Kumpels *schleim* ;D..

Also, immer locker bleiben, wenns klappt, haben die Jungs echt Glück gehabt und man sollte es ihnen gönnen, wenn nicht ist es auch ok. :)
 
8800gts wird keiner kriegen, laut hotline..., aber bei den anderen artikeln wie z.b. der 7600gt oder radeon 1950pro könnte es klappen, schliesslich haben einige davon schon ne versandbestätigung erhalten. mal schaun ;o)
 
8800gts wird keiner kriegen, laut hotline..., aber bei den anderen artikeln wie z.b. der 7600gt oder radeon 1950pro könnte es klappen, schliesslich haben einige davon schon ne versandbestätigung erhalten. mal schaun ;o)

Waren die auch günstiger???
 
MSI RX1950PRO-VT2D512E = 79,90€ (neupreis normal ist ca. 205€)
MSI NX7600GT Diamond Plus = 48,90€ (neupreis normal ist ca. 160€)

dann war noch nen mb günstiger... des hab ich aber nich bestellt, also ka wie der preis war.
 
8800gts wird keiner kriegen, laut hotline..., aber bei den anderen artikeln wie z.b. der 7600gt oder radeon 1950pro könnte es klappen, schliesslich haben einige davon schon ne versandbestätigung erhalten. mal schaun ;o)

Gilt das auch wenn im Statusfenster "Lieferung" steht? ;D
 
Gilt das auch wenn im Statusfenster "Lieferung" steht? ;D

Was ist das dein ernst? Bei der GTS? Yuhu!!! Könntest du bitte einen Screenshot (wenn du willst nat. mit teilweise zensierten Flächen) einstellen! Das wäre saunett!

Hast du auch eine Versanbestätigung per Mail?

Gruß
 
Was ist das dein ernst? Bei der GTS? Yuhu!!! Könntest du bitte einen Screenshot (wenn du willst nat. mit teilweise zensierten Flächen) einstellen! Das wäre saunett!

Hast du auch eine Versanbestätigung per Mail?

Gruß

Habe bei IT Systems bestellt, aber Inhaber/Preis/AGBs sind dieselben ;D

Status1.: xxx://tinyurl.com/26tu8p

Status2.: xxx://tinyurl.com/293sfb

Ich halte mich mit Kaffee und Fastfood wach 8)

Leider hab ich bis heute keine Mail/Benachichtigung erhalten :(

xxx bitte durch http ersetzen (darf keine URLs posten da keine 5 Beiträge)
 
Danke! Das sieht gut aus. Glaubst du du kriegst du jetz wirklich...ich meine sieht ja danach aus...

Wann hast bestellt? 16. oder 17.? Achja und die Zahlungsart? Nachnahme hoffe ich, denn dann sind meine Hoffnungen wieder ein klein wenig größer.^^

Gruß.

PS: Ich hab leider bei Vobis bestellt. Aber du sagst es ja - beides das gleiche.

EDIT: Oh ja. Man sollte sich die Fotos nat. genauer angucken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das sieht gut aus. Glaubst du du kriegst du jetz wirklich...ich meine sieht ja danach aus...

Wann hast bestellt? 16. oder 17.? Achja und die Zahlungsart? Nachnahme hoffe ich, denn dann sind meine Hoffnungen wieder ein klein wenig größer.^^

Gruß.

PS: Ich hab leider bei Vobis bestellt. Aber du sagst es ja - beides das gleiche.

Sieht man alles aus den Fotos...war der 17 und per Nachnahme ;)
 
8800gts wird keiner kriegen, laut hotline..., aber bei den anderen artikeln wie z.b. der 7600gt oder radeon 1950pro könnte es klappen, schliesslich haben einige davon schon ne versandbestätigung erhalten. mal schaun ;o)

Mal abwarten, ich glaube da noch nicht dran. Habe aber selber auch nur eine X1950Pro geordert.
 
ne glaub mir da wird nix kommen, denn sonst hätten wir im konto von vobis ne versand nummer zugeteilt bekommen, also die nummer mit der man das packet verfolgen kann.

tja ich sag mal ausgeträumt :(
 
bei mir steht immer noch in bearbeitung
 
Ich habe 2 8800 GTS bestellt.
Den Auftrag haben die aber noch net storniert.
 
Coffeejunk, es wäre super, wenn du sofort hier was hören lässt wenn die Dinger angekommen sind...vielleicht sogar mit Bild! Damit ich was in der Hand hätte, falls sie das stornieren wollen...

Danke und Gruß!
 
Coffeejunk, es wäre super, wenn du sofort hier was hören lässt wenn die Dinger angekommen sind...vielleicht sogar mit Bild! Damit ich was in der Hand hätte, falls sie das stornieren wollen...
Damit hast du nichts "in der Hand".
Du kannst nicht jemanden zwingen dir was zu verkaufen, nur weil jemand anderes dieselbe Ware gekauft hat (wäre ja noch schöner...).
 
Niemand wird auch nur einen Einzigen dieser Artikel erhalten. :]

Solche Maschen gibt es bei N*sk IT und seinen Ablegern regelmäßig. Denn die Mundpropaganda ist enorm und das is das Einzige was man mit solchen Aktionen erreichen will.

Sofern der Webshop nicht gehackt wurde kann man ja schon fast nicht mehr von Versehen sprechen da es ja nicht nur ein Artikel zu sein scheint.
Das allerdings V*bis mittlerweile auf so ein tiefes Niveau sinkt ist höchst bedauerlich. )((
 
@emit

Das ist kein Problem, allerdings denke ich, wie -cb- bereits sagte, dass es keine Auslieferung geben wird :-[

Bei mir steht immer noch Lieferung aber ich glaube nicht mehr dran...

Und ich finde wenn Onlineshops sone Preise machen müssen die die auch dafür verkaufen, dieses dauernde "Sorry-falscher-Preis-wird-stoniert" regt einen auf...das is nur Kundendatensammlerei :]
 
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxxxx im Vobis Online-Shop by product + concept!
Leider können die im Folgenden genannten Artikel zurzeit teilweise noch nicht geliefert werden.

Anzahl: 1
Artikel: 218847, MSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und möchten Sie weiterhin um Geduld bitten.
Sobald die Ware verfügbar ist und unser Lager verlassen hat, werden Sie von uns umgehend per E-Mail informiert.

Sollten Sie unter den gegebenen Umständen Ihre Bestellung nicht aufrechterhalten wollen, so teilen Sie uns dies bitte mit.

Diese Mail erhalten Sie bei Nichtlieferbarkeit eines Artikels regelmäßig. Sie dient lediglich Ihrer Information.
Sollten Sie jedoch bereits storniert oder die bestellte Ware inzwischen komplett erhalten haben, so möchten wir Sie um eine kurze Information bitten. Vielen Dank!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Vobis Online-Shop by product + concept.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vobis-Shop.de Service-Team

für die anderen artikel kam noch keine rückmeldung von vobis ;/
 
@rise

Verdammt hast dun Glück ;D

Kriegst wohl echt die Graka für die 85 Euro, Glückwunsch 8)
 
@rise

Verdammt hast dun Glück ;D

Kriegst wohl echt die Graka für die 85 Euro, Glückwunsch 8)

Wird er nicht, denn auch die Masche ist bekannt.

Er wird vertröstet, vertröstet und vertröstet bis es heißt "Tut uns leid die Ware ist beim Lieferanten nicht mehr verfügbar. Bitte stornieren sie oder wählen sie einen Ersatzartikel..."

Hat es alles schon zu Genüge gegeben. ;)
 
für die anderen artikel kam noch keine rückmeldung von vobis ;/


die mail hatte ich auch und nun:



wir muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung nicht zu den von Ihnen gewünschten Konditionen ausgeführt werden kann. Bei dem Angebot wurde irrtümlich ein fehlerhafter Preis eingestellt.

Ein Vertragsabschluss mit product + concept GmbH kommt, wie Sie den Geschäftsbedingungen entnehmen können, erst durch die Auslieferung der Ware oder - nach Wahl von product + concept GmbH - dadurch zustande, dass wir dem Besteller in sonstiger Weise (etwa durch eine Versandbestätigung) die Annahme der Bestellung bestätigen. Die Ihnen übermittelte Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes dar. Ein Vertrag über das/die von Ihnen bestellten Produkt(e) ist vorliegend also noch nicht zustande gekommen.

Nur höchst vorsorglich fechten wir in Einklang mit der Rechtsprechung des BGH (Az: VIII ZR 79/04) einen eventuell doch zustande gekommenen Kaufvertrag wegen (offensichtlich) irrtümlicher Übermittlung eines falschen Preises gemäß §§ 119, 120 BGB an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten