Age of Empires II HD

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.191
Renomée
305
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt: In Kürze wird eine HD Version von Age of Empires II bei Steam erscheinen.

Neben Full HD und Multi-Monitor Support wurden auch einige Animationen (Feuer, Wasser) aufgearbeitet.

Hier der offizielle Trailer:


Gibt es derzeit mit Frühkäufer-Bonus für 17,09€. Regulär kostet es wohl 18,99€.

Ich weiß noch nicht, ob es mir das wert ist, interessant ist es aber allemal. :)
 
Find den Preis übertrieben für das was man bekommt, immerhin gibs seit ewigen Zeiten Fanmods/patches, die mit dem Klassiker genau das selbe machen!

Hab mir aber vor ~2 Wochen auf Steam son Special pack für 18€ gekauft, da ist das komplette AoE 3 drin (hab ich noch nicht, soll aber eher mies gewesen sein) UND das kommende HD remaster.
Der Preis war dann in Ordnung...
 
Gibts grad im Angebot für 9,49€ oder 28,49€ für 4 Keys.
 
Der Preis für das Spiel ist eine Unverschämtheit. Habe das gefühlte 10x als Original daheim liegen und nur aufgrund schärferer Grafik ~15€ ausgeben? Nein danke. Das Spiel ist nach wie vor gut, aber es hat mittlerweile deutlich seinen Zenit überschritten - dann kann ich auch gleich andere Flashgames bspw. von Prosiebengames, etc spielen. Dort gibts mit Siedler Online und co. genug kostenlose Alternativen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell für 4,74€ bei Steam.
 
Zurück
Oben Unten