App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aion
- Ersteller McMurphy
- Erstellt am
McMurphy
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 7
Was haltet ihr von dem Game, bzw. wird es wer spielen ? Wenn ja welche Klasse/Rasse ?
Den Client für die Open-Beta die vom 6. - 13. September läuft gibt es hier zum Download.
Links:
Aion Homepage
Videos@YouTube
Den Client für die Open-Beta die vom 6. - 13. September läuft gibt es hier zum Download.
Links:
Aion Homepage
Videos@YouTube
yourgreatestfear
Grand Admiral Special
- Renomée
- 142
- Standort
- Dresden - Germany
- Mein Laptop
- Dell Latitude XT2 (Samsung SSD 128GB-RBB)
- Prozessor
- Intel Q9550 2,83 @ 0,99 - 3,2
- Mainboard
- Asus P5Q-Deluxe
- Kühlung
- Coolermaster GeminII S
- Speicher
- 4 x 2GB DDR2 PC800 CL4 Corsair XMS2 DHX
- Grafikprozessor
- Asus GTX 960 Turbo 2G
- Display
- 30" Dell 3008WFP @2560x1600 & 22"LG @1650x1050
- SSD
- Crucial MX200 250 GB
- HDD
- 2x WD Velociraptor 300GB @ RAID 0 Intelcontroller
- Optisches Laufwerk
- Samsung DVD-RW/DL
- Soundkarte
- Creative X-Fi Titanium PCIe
- Gehäuse
- Zalman HD 160 Plus schwarz
- Netzteil
- BeQuiet 400W Pure Power L8
- Betriebssystem
- Win10 64Bit H + diverse in VMware
- Webbrowser
- FF
Nix halt ich davon, wie bei all den MMO die außer total übertriebenen Effekten und stundenlangem Buttonsmashing nix zu bieten haben.
McMurphy
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 7
Ich hab zwar bis jetzt nur das böse WoW gespielt, aber deine Aussage kann ich da nicht so ganz nachvollziehen Ok wenn du stundenlang farmen gehst kommt das evtl. mit dem Buttonsmashing hin, aber in Inis etc. kann ich das nicht nachvollziehen.
Und was meinst du mit übertriebenen Effekten ?
Und was meinst du mit übertriebenen Effekten ?
yourgreatestfear
Grand Admiral Special
- Renomée
- 142
- Standort
- Dresden - Germany
- Mein Laptop
- Dell Latitude XT2 (Samsung SSD 128GB-RBB)
- Prozessor
- Intel Q9550 2,83 @ 0,99 - 3,2
- Mainboard
- Asus P5Q-Deluxe
- Kühlung
- Coolermaster GeminII S
- Speicher
- 4 x 2GB DDR2 PC800 CL4 Corsair XMS2 DHX
- Grafikprozessor
- Asus GTX 960 Turbo 2G
- Display
- 30" Dell 3008WFP @2560x1600 & 22"LG @1650x1050
- SSD
- Crucial MX200 250 GB
- HDD
- 2x WD Velociraptor 300GB @ RAID 0 Intelcontroller
- Optisches Laufwerk
- Samsung DVD-RW/DL
- Soundkarte
- Creative X-Fi Titanium PCIe
- Gehäuse
- Zalman HD 160 Plus schwarz
- Netzteil
- BeQuiet 400W Pure Power L8
- Betriebssystem
- Win10 64Bit H + diverse in VMware
- Webbrowser
- FF
übertriebene Effekte = Disco nur wenn ich mir nen Trank reinpfeife oder ne ganze Lasershow über dem Kopf des Avatars nur um zu zeigen, dass er einen bestimmten Effekt wirken hat
Buttonsmashing = betrifft alle WoW-artigen Spiele, bei denen es wirklich nur um kloppen von mobs geht, egal in welcher Art und Weise
Gute MMORPG haben ein ausgewogenes System aus sozialer Komponente (Städtebau, Transport etc), Crafting (mit qualitativen unterschieden der produkte) und Kampf
Sehr gute MMORPG gehen weiter und haben zusätzlich Eroberungskomponenten mit serverweiten Auswirkungen und Contentbeeinflussung durch die Spieler (siehe Storyteller in SWG)
Leider sterben die guten, komplexen MMOs aus, da es denn CounterStrikeKiddies zu komplex ist und es kommen nur noch Kinderspiele wie WOW, HdR und Co. raus.
Im Falle SWG wars leider so, dass SOE die ganze Komplexität massiv eingeschränkt hat, weil sie glaubten so mehr Spieler von WoW-Klons abziehen zu können. Fehlschlag und nu rudern sie Stück für Stück zurück um noch die Spieler zu halten, die sie nicht vergrault haben.
Aion hat nichts anspruchsvolles zu bieten, nur effektvolle Grafik und paar wenige neue Methoden Mobs zu kloppen. Innovationslos wie 90% aller MMO.
Buttonsmashing = betrifft alle WoW-artigen Spiele, bei denen es wirklich nur um kloppen von mobs geht, egal in welcher Art und Weise
Gute MMORPG haben ein ausgewogenes System aus sozialer Komponente (Städtebau, Transport etc), Crafting (mit qualitativen unterschieden der produkte) und Kampf
Sehr gute MMORPG gehen weiter und haben zusätzlich Eroberungskomponenten mit serverweiten Auswirkungen und Contentbeeinflussung durch die Spieler (siehe Storyteller in SWG)
Leider sterben die guten, komplexen MMOs aus, da es denn CounterStrikeKiddies zu komplex ist und es kommen nur noch Kinderspiele wie WOW, HdR und Co. raus.
Im Falle SWG wars leider so, dass SOE die ganze Komplexität massiv eingeschränkt hat, weil sie glaubten so mehr Spieler von WoW-Klons abziehen zu können. Fehlschlag und nu rudern sie Stück für Stück zurück um noch die Spieler zu halten, die sie nicht vergrault haben.
Aion hat nichts anspruchsvolles zu bieten, nur effektvolle Grafik und paar wenige neue Methoden Mobs zu kloppen. Innovationslos wie 90% aller MMO.
McMurphy
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 7
Ich glaube ich kann da garnicht ganz mitreden da ich wie gesagt bis jetzt nur WoW kenne. Aber da ist es auch so das alles immer einfacher wird. Erst müht man sich z.B. bei ner Quest-Reihe ab um Zugang zu XYZ zu erhalten und hinterher wird es rausgepatcht, weil wahrscheinlich zu viele Leute in den Foren geweint haben
Anschauen werd ich mir Aion auf jeden Fall. Mal schauen
Anschauen werd ich mir Aion auf jeden Fall. Mal schauen
P
PK310588
Guest
....
Zuletzt bearbeitet:
lol metin2 ich ja mal totaler müll, typischer asia grinder. Kein sinn und kein zweck. Da kann ich auch Diablo 2 zocken. Solchen spielen wie metin2 schenk ich null beachtung.
Das problem mit aion ist, du musst die sprache auf englisch umstellen hab da ürgendwo was gelesen.
Das problem mit aion ist, du musst die sprache auf englisch umstellen hab da ürgendwo was gelesen.
Redphil
Grand Admiral Special
- Renomée
- 152
- Standort
- L, FG
- Mein Laptop
- Dell Vostro 1510 mit Celeron-M 540
- Prozessor
- Intel Pentium G6950
- Mainboard
- Intel DP55KG
- Kühlung
- Scythe Yasya
- Speicher
- 4 GB Crucial Tracer DDR3
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon HD 5830
- Display
- EIZO S1901
- HDD
- WD800HLFS; WD6400AAKS
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S203N
- Gehäuse
- Lian-Li PC-P60
- Netzteil
- PC Power&Cooling Silencer Quad Crossfire
- Betriebssystem
- Win7
- Webbrowser
- Firefox
Wollte Aion gern testen, leider ging das Spiel bei mir nicht: Unavailable in your Country oder sowas stand da. Habs dann aufgegeben. Hat es denn jemand testen können? Ist es genauso ein buntes Augenkrebsprojekt wie WoW?
Das Spiel wird derzeit noch für den westlichen Markt lokalisiert, bisher läufts nur in Asien.
Hier liefen nur Beta-Tests, Veröffentlichung soll für Europa am 25. September 2009 sein.
(Quelle: wiki)