AM3 AMD x3 945 hoher Stromverbrauch! ~150W anstatt 95W

Ist doch klar bei OCZ.
Selbst die angegebene Spannung reicht oft nicht bei OCZ für einen stabilen Betrieb.
Man sollte von OCZ, in meinen Augen, weit Abstand nehmen.
Nur Ärger um Reklamationen.

Kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Mein Paar OCZ Reaper (8500er, DDR2)
ging kaputt, nach Delft geschickt, in weniger als einer Woche hatte ich aus Taiwan (!)
direkt ein nagelneues Paar. 8)
 
Das Wörtchen "um" machts aus :)

Er meinte nicht, dass man -bei- Reklamationen Ärger hat, sondern dass man diese so oft in Anspruch nehmen muss, da die Riegel nicht das halten was sie versprechen.

LG
 
Kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Mein Paar OCZ Reaper (8500er, DDR2)
ging kaputt, nach Delft geschickt, in weniger als einer Woche hatte ich aus Taiwan (!)
direkt ein nagelneues Paar. 8)
Mag ja sein das der Service stimmt.

Ich empfinde es aber als Beleidigung meines Denkvermögens (andere mögen es Beschiss nennen) wenn man DDR3-RAM mit 0,15V über der Spezifikation (1,65V statt spezifizierten 1,5V) als "Low Voltage" betitelt.
http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr3_pc3_10666_platinum_low_voltage_dual_channel


Da platzt mir der Mond.
 
Das Wörtchen "um" machts aus :)

Er meinte nicht, dass man -bei- Reklamationen Ärger hat, sondern dass man diese so oft in Anspruch nehmen muss, da die Riegel nicht das halten was sie versprechen.

LG
also mit meinen 4 Gold-Kit Riegeln habe ich diesbezüglich keine Probs XD und die laufen nu schon ca. 2 Jahre mit 2,1V. nur mit den 4 Platinum Riegeln hatten wir hier Probs. Aber auch nur, nachdem alle 4 Riegel auf nem Asus-Intel-Board klebten und nen BIOS-Update gemacht worden ist. Das ASUS hat gleich mal 2 Riegel total "geschrottet" und ein Riegel funzt i-wie teilweise. Und meine Gold-Riegel gingen beim OC bis ca. 960 MHz Takt (wert müsste ca. passen bei 245 MHz Takt vom AMD). Also soo schlecht sind die nu auch net :P mich wundert's nur, warum immer so viele Leute damit Probs haben? Benutzen alle ASUS-Boards? *noahnung**lol*
 
Laufen sie auch mit 1,8V unter 5-5-5-18? Aber Ausnahmen bestätigen sowieso die Regel :)
 
Laufen sie auch mit 1,8V unter 5-5-5-18? Aber Ausnahmen bestätigen sowieso die Regel :)
hm.. ich glaube schon. Zumindestens lief mein Rechner damit mal ne zeitlang (ich glaube immernoch :D ; Ram lief aber wie gesagt ca. 2 Jahre ohne Probs mit 2.1). in den Specs für den Gold-Ram steht 1.9 - 2.1 V :P ^^ müsste mir mal everest wieder besorgen, damit sollte ich ja eigtl. die aktuelle RAM-Spennung erkennen können. und mein Ram läuft sogar 5-5-5-15 :P
 
Zurück
Oben Unten