AMD 790FX/790X/770 wann?

Baker

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
811
Renomée
11
Hallo Leute,

weil ich es nicht mehr erwarten kann wann die 790FX boards erscheinen,
und ich im hinterkopf den 13.11.2007 hatte als gerüchtemäßigen vorstellungstermin,
der jedoch schon vorbei ist, jetzt meine frage:

WANN kommen die mainboards endlich?

Und warum hat noch niemand das bei Alternate und anderen lieferbare Gigabyte 790FX mainboard? Ich will aber das MSI K9A2 Platinum.

mir kann auch jemand der ein NDA unterschrieben hat eine private message schicken - bleibt auch nachher noch geheim! :)

ich brauch so ein board, da ich die 4GB RAM schon habe, die wasserkühlung ist auch am testlaufen und die alten sachen sind schon so gut wie verkauft...

Ich mag AMD sehr, aber ihre Geheimhaltungspolitik finde ich zum k****n...
 
Es ist schon lieferbar das Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 kostet 200€

mfg kenny
 
weil ich es nicht mehr erwarten kann wann die 790FX boards erscheinen,
und ich im hinterkopf den 13.11.2007 hatte als gerüchtemäßigen vorstellungstermin,
der jedoch schon vorbei ist, jetzt meine frage:

WANN kommen die mainboards endlich?
..

Gedulde dich noch ein paar Tage, dann solltest du schlauer sein. Du hast jedenfalls nichts verpasst. ;)
 
jaja, der 19te oder 20te wirds wohl werden...

gut, dann kann ich auch gleich den Phenom einbauen, der wird dann auch an dem Tag kommen... spar ich mir cpu zu wechseln...

@Kenny: das MSI K9A2 Platinum ist bei "deinem" händler aber nicht lagernd!
 
wann kommt den hybrid crossfire?
 
Sobald die RS7XX chipsets kommen, und das soll anscheinend "Anfang 2008" kommen.

Die Idee von Hybrid Crossfire find ich allerdings auch genial - wenn es wirklich die
andere grafikkarte abschalten kann - incl. Lüfter :) ....und irgendwie vermute ich dass es die zugsteckte grafikkarte auch unterstützen muss...

abwarten
 
Sobald die RS7XX chipsets kommen, und das soll anscheinend "Anfang 2008" kommen.

Die Idee von Hybrid Crossfire find ich allerdings auch genial - wenn es wirklich die
andere grafikkarte abschalten kann - incl. Lüfter :) ....und irgendwie vermute ich dass es die zugsteckte grafikkarte auch unterstützen muss...

abwarten

erst.....
ich brauch game stoff. :D
 
Bei welchem Shop?
 
Im Moment wohl Hier!

edit: ich seh grad, bei unserem Distri sind noch 8 Boards auf Lager.

nochmal edit: hmm und ein Phenom ab 22.11. dazu...:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, aber 30,99€ versandkosten nach Austria ist mir dann doch zuviel für den versand-support-nachteil...

danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten