AMD 790GX mainbord von ECS

kenny1988

Admiral Special
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
1.757
Renomée
13
Standort
Kirchheim i. Schwaben
  • Docking@Home
hmm, dieses ECS board is auch seeeehr interessant. auch 140W unterstützung!

ich denke dass sich mit dem 790GX + SB750 sehr interessante Mainboards basteln lassen,
die den kompletten Bereich von Office bis CrossfireX-Gamer abdeckt!
 
Ok Ja Aber Bei ECS ist das eher was besonderes die 140W Phenom Unterstützung, weil sie ja eher biliger mainbods bis maximal 70€ anbieten und eine Cpu unterstützung bis 95W haben wegal ob Intel oder AMD.:]
Wen da das mainbord noch gute untervolt eigenschaften hat ist es doch so gut wie geschafen für welche die wo sparen wollen und es leit sind asus mainbords kaufen zu müsen für überteuertes geld.

mfg Kenny
 
@DJCORNI Ich find das Board auch interressant mir sind ESC´s durch DC näher gerückt wegen dem neidrigen Preis...
Dieses hier wird wahrscheinlich wieder 50€ kosten und hat alles was man braucht ;D
Oft fällt der Blick einfach an sogenannten Billigmarken vorbei..
 
Da nun so langsam die 790GX Boards eintrudel bzw. gelistet werden, gibt es schon irgendwelche Infos zu dem 790GX Board von ECS !?

Preise !? Lieferbarkeit !? etc. !?
 
In Deutschland wird Das bord Noch nicht verkauft aber in Japan haben es einige Händler Gelistet für 500-600Jen;D.

Es kann also Nicht mehr Alzulange dauern bis Es bei uns auf dem MArkt erhältlich ist.


mfg Kenny
 
In Deutschland wird Das bord Noch nicht verkauft aber in Japan haben es einige Händler Gelistet für 500-600Jen;D.
Bei sowas bitte immer gleich den Link dazu posten :)
500-600 Yen wären so um die 3 Euro, das kommt mir verdammt billig vor ^^

Wars vielleicht ne chinesische Seite ? 50 Euro wären ~534 Renminbi Yuan, das käme hin.
Mit Steuer und Gewinn dann so um die 70-80 Eus. Für ein 790GX/SB750 board mit 140W Support immer noch billig.

ciao

Alex
 
Also für 70-80€ wäre das schon verdammt billig, kann ich irgendwie nicht glauben ^^"

Scheint ja wirklich n'gutes Board zu sein.
 
Das Board sieht für mich ganz ok aus, wenn der Preis noch stimmt, dann mal sehen

Aber ganz versteh ich die Produktpolitik nicht *noahnung*

Früher Billigboards, dann kam Asrock, plötzlich fing ECS mit höherpreisigen Boards an, jetzt wieder Billigschiene
 
Früher Billigboards, dann kam Asrock, plötzlich fing ECS mit höherpreisigen Boards an, jetzt wieder Billigschiene

ECS BAut schon Seit sockel 939 Höherwertige MAinbords.

Sie haben für den sockel 754 Ein 690i CMainbord gehabt auch.

Sockel 939 Nvorc 4 Ulta N!V! Extrem oder wie das hieß
Mit 3 IDe Controlern und 6 MAl SATA zu einer zeit wo sata erst am aufkomen war.

ECS bringt MAnchmal echt gute schmuckstücke auf den markt8).

Besonders bei AMD war das öfters der fall bei intel stehlen sie her die midren und undere MEinstrem markt her.

Ein Paar infos dazu http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=zh-CN&u=http://mb.zol.com.cn/101/1018304.html&sa=X&oi=translate&resnum=10&ct=result&prev=/search%3Fq%3DA790GXM-A%26hl%3Dde%26sa%3DG


ECS Stelt 10% der weltweit Hergestelten mainbords her und Für apel HAben sie das monopols Recht für ihre Pc's sind auschließlich mit ECS MAinbords bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten