Download AMD Radeon Software Adrenalin 23.3.1 WHQL

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.362
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
In der neuen Version 23.3.1 der Radeon Software Adrenalin hat AMD die Einstellung “Factory Reset” – also “auf Werkseinstellungen/zustand zurückzusetzen” – temporär deaktiviert, nachdem es beim Vorgänger, der Version 23.2.2, zu Problemen bei einigen Anwendern nach der Installation kam. Diese äußerten sich dahingehend, dass unter Windows dass Installationsmedium mit der Meldung “Inaccessible Boot Device” nicht mehr ansprechbar war und der Fehler nur über ein anderes Bootmedium im abgesicherten Modus behoben werden konnte.

Im neuen Treiber gibt es Support für die Spiele “Halo Infinite™ Ray Tracing Update” und “Wo Long™: Fallen Dynasty” sowie einige Fehlerbehebungen, die sich aber fast alle auf Fehler in Spielen beziehen.

(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es auch Schief, aber die Windows Wiederherstellung hat bei mir geklappt.
Hab den 23.2.2 reparieren lassen mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nach dem reboot kam die Wiederherstellung von Windows und er bootet nicht mehr ins Windows hinein.

Es dauerte ca. 30 Minuten bis Windows sich selbst korrigiert hat, dann konnte ich den 23.2.2. nochmals Installieren. (Es war wieder der vorherige Treiber aktiv)

Danke für das schnelle Updaten, werde ich bei mir bald Installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.PNG


Mit dem neuen 22.3.1 ist auch ein neuer Messpunkt (markiert) dazu gekommen.
 
Nice, mit dem Treiber ist auch der Eintrag für die "AMD Software: Adrenalin Edition" wieder im Rechtsklick Menü auf dem Desktop (Windows 10) zurück. Beim Vorgänger fehlte er.
 
Nice, mit dem Treiber ist auch der Eintrag für die "AMD Software: Adrenalin Edition" wieder im Rechtsklick Menü auf dem Desktop (Windows 10) zurück. Beim Vorgänger fehlte er.


Bei mir ist er drin. Und ich hab noch 23.2.2
 
Version 23.3.2 ist erschienen.
 
Zurück
Oben Unten