An alle Teufel Concept E / Concept E Magnum Besitzer !

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.191
Renomée
305
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Habe eine eMail mit folgendem Interessantem Inhalt bekommen:

An alle Besitzer von Concept E- und Concept E Magnum-Lautsprechersets!

Mit dieser Email möchten wir Sie auf ein neues Teufel-Produkt aufmerksam machen, welches die Möglichkeiten Ihres Teufel-Lautsprechersets dramatisch erweitert: decoderstation 3.

Mit der neuen decoderstation 3 können Sie Ihre vollaktiven Lautsprechersysteme von Teufel zu kompletten Multimedia-Zentralen ausbauen. Das Gerät bietet Anschlüsse für drei analoge und drei digitale Signalgeräte (2 x optisch / 1 x koaxial), integrierte Dolby Digital/dts-Decoder und eine Fernbedienung zur bequemen Steuerung aller Funktionen.
Somit ergeben sich folgende Optionen:

1) Anschluss von mehr als einer Signalquelle

Bis zu sechs Geräte sind künftig über Ihr bewährtes Teufel-Mehrkanal-Boxenset wiederzugeben - ohne lästiges Umstöpseln, durch einfachen Knopfdruck schaltbar, direkt am Decoder oder über seine Infrarot-Fernbedienung.

2) Anschluss von Geräten mit digitalen Ausgängen

An drei Digitaleingängen lassen sich Geräte mit optischen oder koaxialen Ausgängen wie DVD-Player/Recorder, PlayStation, Xbox, Notebooks oder Soundkarten direkt anschliessen.

Wichtig für Concept E-Benutzer: durch die Fernbedienung der decoderstation 3 können Sie ab sofort alle Einstellungen bequem per Fernbedienung und nicht mehr mühsam per Software-Applikation einstellen!

Hier erfahren Sie mehr über Teufels` decoderstation 3, das neue Multimedia-Zentrum demnächst auch Ihrer PC/Multimedia/Heimkino-Welt: http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Ihr Lautsprecher Teufel Verkaufsteam
http://www.teufel.de

Also falls es jemanden Interessieren sollte, könnt ihr euch das Teil ja mal angucken, ich spiele mit dem Gedanken es mir demnächst anzuschaffen.

Mfg DerrickDeluXe
 
Die Email hat jeder bekommen der schonmal bei Teufel bestellt hat ;)

außerdem hatten wir das ganze hier glaube ich schonmal *kopfkratz

aber abgesehen davon ist so ein teil wirklich cool
wobei ich finde das es für das CE (ohne magnum) besser geeignet ist,
da das CE keine eigene fernbedienung besitzt
beim CEM hat man eine dann kann man an 2 geräten die lautstärke regel das mach dann alles wieder umständlich *buck*

dieses gerät ist btw so gut wie einzigartig
gibt nur noch eins von creative (DDTS-100) das damit vergleichbar ist
versucht mal einen dolby oder DTS decoder ohne eingebauten verstärker zu finden
es gibt nur diese beiden möglichkeiten
persönlich finde ich dieses gerät ja genial ;D
 
Also falls es jemanden Interessieren sollte, könnt ihr euch das Teil ja mal angucken, ich spiele mit dem Gedanken es mir demnächst anzuschaffen.
Hallo
Das Dingen ist nicht nur sinnlos sondern fast schon Dau Abzocke von Teufel weil für den Preis bekommst du schon einen 5.1 AV Receiver mit DD&DTS und da hast du wesentlich mehr von als nur von einem Decoder.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, habe nicht gewusst das es schon einen Thread gibt, sorry ! Kann dann geschlossen werden denke ich.

Mfg DerrickDeluXe
 
Zurück
Oben Unten