Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommuniziert ihr jetzt mit PNs die ihr euch auf SD-Karten zuschickt?
*admin*
 
nein, ich habe ihm eine Grafikkarte Verkauft.
dann habe ich zwei Tage nachdem unser Deal stand in seinem VK Thread eine 4GB SD Karte gesehen, und diese gekauft.
Da er sagte er habe die Grafikkarte bereits überwiesen, habe ich ihm zugesagt das ich dann die Kohle mit in den Grafikkarten Karton lege, was ich auch gemacht habe.
Aber die Graka ist ja noch bei mir, und ich wollte ihm nur melden das seine SD Karte mit vorabversand bereits da ist.

so ist die sache, eigentlich nichts schlimmes, nur das er eben auf meine PNs nicht antwortet, und die fragen nach der Überweisung ignoriert.
Wenn er überwiesen hat sehe ich aber keinen grund für so ein verhalten.
 
es ist nun Freitag, und somit sind mehr als 5 tage zwischen überweisungs zusage und heute !
wie lange braucht eine Bank, ich denke 4tage währe schon viel.

Also auch wenn du mir gestern PNt hast, das cih mir keine Sorgen machen soll, so langsam wirds peinlich für dich !

Bitte teile mir Heute mit PN mit, wann genau Du überwiesen hast !
 
Also auch wenn du mir gestern PNt hast, das cih mir keine Sorgen machen soll, so langsam wirds peinlich für dich !

Bitte teile mir Heute mit PN mit, wann genau Du überwiesen hast !

ist es nicht langsam peinlich, noch immer auf die Abwicklung eines Deals mit ihm zu bestehen *lol*
 
ich glaube halt immer an das gute im Menschen, aber das nur Freitags bis 20Uhr !;D
 
Also mein Deal mit ihm, der am 12.05 stattfand, hat super geklappt. Er hat vorgestern versendet, gestern war es da und heute hab ich getestet und bezahlt. Keine Probleme also und telefonisch war er auch erreichbar.
 
Also mein Deal mit ihm, der am 12.05 stattfand, hat super geklappt. Er hat vorgestern versendet, gestern war es da und heute hab ich getestet und bezahlt. Keine Probleme also und telefonisch war er auch erreichbar.


Na wenn Du heute erst gezahlt hast, dann bekommt Andy80 es Montag oder Dienstag..
dann kann er vielleicht auch endlich die Anderen bezahlen ;D
 
es ist nun Freitag, und somit sind mehr als 5 tage zwischen überweisungs zusage und heute !
wie lange braucht eine Bank, ich denke 4tage währe schon viel.

Also auch wenn du mir gestern PNt hast, das cih mir keine Sorgen machen soll, so langsam wirds peinlich für dich !

Bitte teile mir Heute mit PN mit, wann genau Du überwiesen hast !


ich hatte vor kurzem eine CPU verkauft. der käufer kam aus östereich und das geld war binen drei tagen auf meinem konto.
ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass eine überweisung inerhalb deutschlands länger als drei werktage dauert. schnuppe ob man nun onlinebanking macht, oder eine überweisung noch persönlich zur bank bringt oder sie dort in den briefkasten schmeißt.
vorausgesetzt natürlich, dass jeweilige konto weist deckung auf und/oder die überweisung wurde auch getätigt.
dauert es länger als drei werktage, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass irgend etwas nicht so läuft wie es laufen sollte:]
 
habe Flagship mal den Link in diesen Thread gegeben, und um mitteilung bei erfolgter überweisung gebeten !
 
okay mal schauen was er schreibt oder?
 
Eigentlich gehören hier einige angemahnt für die Umgangsform. Es mag ja sein das bei seinen Deals nicht alles okay war, aber hey ich hab auch kürzlich ein Problem gehabt und man kann dies ganz normal und freundlich und vor allem in deutsch lösen. Das soll bedeuten mit ganzen Sätzen, zusammenhängenden Beschreibungen des Vorfalls und vor allen Dingen keine Halbsatzposts hintereinander weg die Null neue Infos bringen.

Versteht jemand was ich meine? Wie man in den Wald ruft so schalt es heraus....
 
Geld da Hardwarekenner?
 
kein Geld, und auch keine Antworten auf PNs !
 
OOOooooh naja sind wir beide wohl auf die Nase Gefallen!!!
.
EDIT :
.

Dieser User ist ein NO GO
einfach nur etzend!!!!!! nie weider !^^:[:[:[
 
im Luxx ist er gesperrt, hat Permanates Marktplatz Verbot !

Ich vermute mal, das er ein kleiner wicht ist, der keine Freunde oder andere Sozialen kontakte hat, und so versucht sich am Rechner eine Traumwelt zu schaffen !

schade nur, das er andere dabei versucht zu überforteilen!

er ist auch als Andy1980 unterwegs, mit der gleichen masche !

http://www.pcmasters.de/forum/rund-um-den-marktplatz/24425-vorsicht-vor-andy1980.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb wundert ihr das ihr keine Kohle bekommt ?

ohjee!

Andy
 
Junge Junge … so langsam knallst den Vogel echt ab ….

Bei solch einem gebaren wunderts mich nicht wenn bald jemand besuch bekommt ;)
 
Weshalb ? Weil ich das zeug nicht will!? Und jeden Tag nen dummen Spruch in ICQ bekomme ?

Andy
 
Weshalb ? Weil ich das zeug nicht will!? Und jeden Tag nen dummen Spruch in ICQ bekomme ?

Andy


dann hab jetzt wenigstens DU soviel Arsch in der Hose und beende den Zirkus hier.
Du willst die Sachen also nicht mehr haben, kein Problem!

Dann sag es einmal bitte klar und deutlich, damit die Verkäufer es andersweitig verticken können. Über negative Bewertungen darfst Du Dich dann auch nicht wundern.

Durch Dein Verhalten hälst Du den Zirkus hier nur genauso am laufen.
 
Durch mein Verhalten ?

...(ich erspare mir den Satz)


Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten