Asus nforce4 bald lieferbar

rincewind

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
646
Renomée
3
Standort
Eifel
a8n-sli deluxe
a8n-sli

So wie ich das sehe, ist der einzige Unterschied beim deluxe der firewire-port und der zweite gbit-lan und evtl. mehr usb2-ports(??? 4 sind mir zu wenig ???).

Wann ist mit den non-sli boards zu rechnen? 2 Grakas im Rechner ist mir doch ein wenig zu heavy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von rincewind
So wie ich das sehe, ist der einzige Unterschied beim deluxe der firewire-port und der zweite gbit-lan und evtl. mehr usb2-ports(??? 4 sind mir zu wenig ???).

Das würd mich auch mal interessieren: Was sind die Unterschiede zwischen deluxe und normal? Kann es sein, dass die non-deluxe kein cool'n quiet beherrscht?
 
Das Board hat ja zwei Gigabit Buchsen , heisst das ich kann da nicht nen RJ45 Kabel verwenden?
 
ähm, ich glaube du hast da den Zusammenhang zwischen Kabel und LAN Port noch nicht verstanden... ;D

Natürlich kannst du da ein stinknormales RJ45 Kabel der Kategorie 5e oder 7 verwenden, wieso auch nicht?
 
Also ich weiss definitiv, dass das normale A8N-SLI keinen 2. Lan-Port hat und keinen 2. Raid-Controller von S.I.!

Wer noch was weiss, bitte drunterschreiben, würde mich auch interessieren weil das auch schon auf der Einkaufsliste steht. 8)

Gruß
I-Killer
 
Zurück
Oben Unten