Außenminister Westerwelle? Eure Meinung!

Was würdest Du von Westerwelle als Außenminister halten?

  • Super!

    Stimmen: 7 15,2%
  • Bitte nicht!

    Stimmen: 38 82,6%
  • Mir egal.

    Stimmen: 1 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Original geschrieben von RealX™
Ich weiß ;D
Ich will auch mal meinen Spaß *buck*

Gönne ich Dir doch auch :D , ich hoffe, es kommt keiner auf die Idee, eine Umfrage zu erstellen, Ronald Schill, als Sozialminister *lol*

greetz Texes
 
Nein, Ronald Barnabas Schill kommt in die Umfrage "Hättet ihr Schill gern als Familienminister" wo es nur die Antwort "Sofort!" gibt *buck* ;D

Edit: Ich muss zugeben: Ich liebe Umfragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat zufällig einer gesehen, wie sich hildegard hamm-brücher vor einiger zeit im interview bei maischberger über westerwelle ausgelassen hat? war sehr interessant. also die mag den auch nicht besonders ;D
 
Na super, die schönste Frau Deutschlands als Außenminister(in) und Gruselguste Angel Merkel als Kanzlerin. *kopfkratz *abgelehnt

Ne Ne, nicht mit mir. ;D

Gruß
stolpi
 
Ein bischen Aktualität würde der Umfrage ganz gut tun... Also: Gebt Eure Meinung ab!

Edit: Zur Spaß-Partei gehört doch auch eine Spaß-Umfrage, oder? ;D Vorsicht! Flachwitz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten