Auf der Sucher nach Multiplayer Spielen

Also Warband ist nicht wirklich rundenbasiert, ist ne Definitionssache. Man wechselt halt die Seiten von Angreifer zu Verteidiger oder eben stino Deathmatch. Was bleibt noch .... hmm SupCom 1 und 2 vielleicht.
 
vll. waere plain sight etwas fuer euch.
hat auf unserer letzten lan sogar bad company 2 verdraengt.
 
@DoC_HoLLiDaY
Also Grafisch sollte es schon ein bisschen was her machen. Außerdem wieder Rundenbasierend... leider ein No-Go (liegt nicht an mir, ich mag Rundenbasierende Spiele)

Bei mir läuft das Spiel in Echtzeit und die Grafik ist auch super im Kampf *suspect* kommt ihr alle aus einem Spiegeluniversum?
 
Bei mir läuft das Spiel in Echtzeit und die Grafik ist auch super im Kampf *suspect* kommt ihr alle aus einem Spiegeluniversum?

^^

Wenn hier einige Leute vom Boot M&B zocken könnten wir uns ja mal zusammen auf nem Server die Köppe einschlagen;D
Wenn da Interesse besteht mach ich am WE mal nen eigenen Thread hierzu auf...
 
Ah.... verdammt... hatte ein anderes Spiel hier gemeint das Rundenbasierend ist. Mein Fehler. Werd mich die Tage mal hinsetzen und sehen ob da was dabei ist, muss ja auch Rücksprache mit den anderen halten was die dazu meinen. Also nicht wundern wenn ich noch keine definitiven Aussagen treffe was wir den nehmen werden.

Aber danke erst mal an alle die sich hier trotz der recht schweren Kriterien bemühen.*greater*
 
^^

Wenn hier einige Leute vom Boot M&B zocken könnten wir uns ja mal zusammen auf nem Server die Köppe einschlagen;D

Danke aber ich bin mit der offline Variante schon gut beschäftigt :-) hab vorher die Demo gespielt und danach direkt das Spie bestellt :) wenn ich online spiele dann eher nur was wie Team Fortress 2 "solange die Reflexe noch da sind" oder eben ein mmorpg :-)

Wenn hier jemand TF2 spielt kann er mich gerne bei Steam adden raphzwodrei *knuddel*

:)
 
Zurück
Oben Unten