Aufrüstungsfrage Packard Bell

bastard89

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
881
Renomée
0
Standort
Magdeburg
Everest zeigt mir folgende dinge an heißt das habe 4 Ramslots und wieviel kann ich dann maximal verbauen an Größe 4*2 4*4 und welche MHZ

und welche Cpu könnte ich einbauen nen i5 520M ???
13pns.jpg


2grji.jpg
 
Mind. 1066er und maximal soviele 4GB-Riegel, wie du Slots hast - steht aber eigentlich schon auf deinen Screenshots.
Und wegen der CPU guckst du bei Packard - die werden ja wohl hoffentlich ne Liste dafür haben. Evtl. brauchst dann halt noch n Bios-Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke kenne mich ja da nicht so aus habe erst seit 1-2 monaten nen laptop ^^

und daher meine Frage wieviele slots habe ich nu wiviel ram passt rein mit wieviel mhz welcher ist empfehlenswert

und welche cpu passt rein
 
Auch wenn du erst seit kurzem nen Laptop hast - lesen und zählen kannst du sicher schon länger ;)
 
mhh habe nix gefunden weder auf den seiten noch m handbuch habe den hier

Packard Bell LM85-JN-080GE black **EXKLUSIVMODELL**

Intel Core i3 350M 2x2,26 GHz / 4096 MB DDR3 RAM / 500 GB Festplattenspeicher / DVD Multinorm Brenner / ATI Mobility Radeon HD5650 1024 MB / LAN/WLAN 802.11bgn / 5in1 Card Reader / 1.3 MP Webcam / 43 cm (17,3") 1600x900 LED Backlight / Windows 7 Home Premium 64bit / Adobe Photoshop Elements 7 (Full OEM)
 
Alle EasyNote LM haben zwei SO-DIMM Slots für DDR3-1066 RAM.
 
Es bedeutet andererseits aber nicht, dass beide Slots frei zguänglich sind. Einer oder beide könnten unter der Tastatur liegen.

Dann wären sie für einen Laien nur schwer erreichbar und ein Aufrüsten damit besser durch eine Fachwerkstatt durchzuführen.

Darüber sollte das Handbuch oder zumindest der Kundenservice des Herstellers (gehört übrigens zu Acer) Auskunft geben.
 
mhh ok war nur so verblüfft weil mir everest sowas komischen anzeigt ^^

und welche cpu könnte ich da rein amchen nen i5 wäre schön habe das hier gefunden aber kann das so stimmen