Ausgemusterte Cluster-Rechner für soziale Einrichtung

Hast du eienn Screenshot mit Smartwerten oder so?

An alle:
Hab das Eröffnungsposting aktualisiert.
 
So ICh KAn Warscheinlich BAld ein ECS Mainbord G31-M und einen Celleron E1200 Für Das Kinderheim Abgeben.

ICh mach es Aus über Zeugung Den E1200 HAb ich Extra Besorgt weil ic weiß wie es ist in einen Kinderheim zu leben.

Nächste woche dürfte der Prozi komen Ihr müstet nurnoch Tower, Ramm und Grafickkarte zu verfügung stellen dan dürft man mit den Pc auch gut Etwas älter und Aktuellere Spiele Spiele spielen könen.

Adresse hab ich ja noch von FIFI.
Könte Eventuel noch einen HTPC geheuse Abdrücken Aber Da breuchte ich wemanden der Den versand Übernimmt.
Format ATX MAinbords NT Bau ich Rein ein 350W von FSP Group.

mfg Kenny
 
Ich hab nichts besonderes aber da ich nun ein Gehäuse für meinen PC selber bauen will hätte ich noch einen Big Tower im guten Zustand da. Ist aber nur ein normaler grauer
Leider fehler 2 5 1/4 Blenden sowie die für den Diskettenschacht )((

Falls Interesse besteht kann ich ja mal 1 oder 2 Bilder von machen.

So nun steht es im Thread obwohl es sich ja nichtmal um ausgeemusterte Clusterhardware handelt. Hach ne die Welt ist die Hölle *buck*
 
Das passt schon. :)

Die Blenden sollten auch kein Problem sein. Die müssten sich auftreiben lassen.

LG und Thx
 
Fif Besteht interese An den Tower ES ist Ein Tt Tenor Ht Geheuse bzw Desktop Tower Front Alu Rau Der rest Blech Frabe Schwaerz.

Wen bedarf besteht setz ich ein bild rein.

Der neu preis des towers liegt bei 80€ ich mist mal meine butte aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hätten wir mehr davon, wenn du den versteigerst und wir den erlös für etwas anderes verwenden?

LG
 
Sollte jemand im Raum Köln / Düsseldorf unterwegs sein , hätte ich noch 2 Monitore ( CRT ) über
1x17 "
1x 19 "

Versand würde sich nicht lohnen...

Gruß,Wilki
 
Hi
versenden werde ich ihn nicht, sorry
Er kommt ja nicht weg.
Also falls jemand vom Rheinland Richtung Berlin fährt....
Gruß,Wilki
 
So, damit mal etwas Schwung in die Sache kommt:

Der erste Rechner meinerseits ist fertig: Celeron 1,4GHz, 768MB RAM, 80GB Festplatte, KEIN CD/DVD Laufwerk (kann auch nicht einfach eingebaut werden) in einem Minigehäuse und mit einem aktuellen Ubuntu 8.04.1.

@Pr1nCe$$ FiFi

Übergabe klären wir per PN? Ist diesmal auch besser transportabel.

Der zweite Rechner muss leider noch warten. Zum Einen hat mir meine Bank einen Strich durch die Aufrüstpläne im Juli gemacht, zum Anderen werkelt der noch als WG-Server bei uns und ist somit unverzichtbar. Aber ab Mitte Oktober ist der dann frei verfügbar. Falls es dann auch noch reicht, wird der ebenso präpariert mit Ubuntu.

Bis denne!
 
Ich hätte einen 15" CRT über - würde den eigentlich aufn Schrott fahren, es sei denn es bestünde Interesse. Läuft einwandfrei.
 
So Leute, nachdem sich bei mir so langsam die Rechner stauen, hier ein Update:

Ich bin dran!

Bilder und Daten folgen.
.
EDIT :
.

So, erster Rechner befindet sich in Bearbeitung. Wer ist nochmal Rene T aus W?

8)
.
EDIT :
.

So, Ubuntu lässt sich schonmal nicht auf den Celeron installieren. :(
 
Ich habe da noch welche ... nicht die schönsten aber kannst du gern haben ... wieviele benötigts du ?

Bin ab Donnerstag in Berlin also ab besten gleich Antworten ... denn kann die gleich noch einladen und mitbringen ... ;D
 
Okay denn lade ich die 4 Gehäuse mal ins Auto ... ;D die HW die noch drinsteckt kannste ja ausmisten ( P3 irgendwas ).

Gruß
FeuerKater ... P.S.: Adresse per PM Please
 
hmm, laufen die kisten denn noch?

achso, das ist übrigens nicht für boinc, sondern für die kinderheim aktion. nicht, dass da missverständnisse auftreten.

LG
 
hmm, laufen die kisten denn noch?

achso, das ist übrigens nicht für boinc, sondern für die kinderheim aktion. nicht, dass da missverständnisse auftreten.

LG
Da gibt's doch sicher auch nen Inet Zugang ;) Lässt sich also gut kombinieren *g*
 
Zurück
Oben Unten