B760 GAMING X DDR4 (rev. 1.0) Secure Boot Problem

Darkness008

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
705
Renomée
0
Standort
31582 Nienburg
Bekomme immer diesen Fehler wenn ich Windows 11 vom USB Stick installieren will.
Habe schon versucht Secure Boot auszuschalten aber das Bios übernimmt da die Settings nicht. Schalte ich es aus und reboote dann ist es wieder aktiviert.

Auch ein Reset der kompletten Bioseinstellungen brachte kein Erfolg. Merkwürdig ist auch, dass wenn ich CSM Enable es nach dem Reboot wieder disabled ist.
Das BIOS ist auf F4B vom 31.05 diesen Jahres.


Kann mir jemand helfen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Problem behoben.

Wenn jemand auch mal so ein Problem haben sollte. Macht einen CMOS clear. Danach ging es bei mir endlich.
 

Anhänge

  • IMG_20230603_104448.jpg
    IMG_20230603_104448.jpg
    773,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten