bei eba** findet man das...

Ich sehe 3 dicke Kondis!

Der neben dem AGP-Port schient auch dick zu sein

Hm, bei EUR 56,46 Versand wohl nicht ausschlaggebend... ;)

Super Günstig und Resten von WLP oder was anderem ... *buck*

Ach wenn man genug Geld über hat, dann ist das doch stylischer als so eine olle Yacht

Uboot und Raketenabwehrsystem sollte auf einer Yacht natürlich nicht fehlen!

Hi @ all ...grade hat die Post mir mein letzten eBay Fund gebracht :)

Ich war eig. auf der Suche nach nem FSC TBird Gehäuse. Dies hab Ich auch für 7€ bekommen... als kleinen Bonus gabs noch das Innenleben dazu :)

Asus A7V Rev 1.02 (onBoard Promise Controller)
leider nur ein AMD Duron 900Mhz ohne SSE http://www.cpu-world.com/CPUs/K7/AMD-Duron%20900%20-%20D900AUT1B.html
3x SDRAM 2x64MiB PC133 Lowprofil und 1xunbkannt SS
GFX STB Systems Velocity 128 No-TV/95 (wahrscheinlich ne NV Riva128 mit 4MiB)
Sound Terratec TT SOLO1-SL VER 1.2
ne alte Realtek NIC mit BNC und RJ45 denk mal 10Mbit
und ein 56k Modem
dann noch ein unbekanntes CD-Rom 48x
und ein HP Brenner C4415-56000

Ich denke für 7€ geht das^^

Nachtrag: wenn einer bis aufs Gehäuse was von den Sachen brauchen kann PM me ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Kona gestern Nachmittag schon wie gewünscht eine PN geschrieben. Eine Riva128 hätte ich nämlich auch gerne, vor allem diese, da ich die als Rotziger sogar mal hatte.
Müssen wir mal schauen, wie sich Kona entscheidet.

Ihr habt beide Post :D

stimmt hier was mit dem Mailsystem nicht?

wenn hier OT wird kann man das Ganze auch in den Tauschthred verschieben?!

Ich hatte dir geschrieben und gefragt was wäre dir die Karte Wert?
alternativ wäre Ich auch an nem Tausch interessiert. Ich könnte etwas Voodoo artiges gebrauchen.

Also ich könnte, wie auch in der PN geschrieben, eine Diamond Monster 3D (Voodoo Graphics 4MB), eine miro HISCORE 3D (Voodoo Graphics 6MB) oder eine Voodoo 3 3000 AGP zum Tausch anbieten.
@Cashran, du hast ja, so wie ich das verstehe, noch keine RIVA128- Karte. Mir fehlt halt genau diese. Meinst du, du könntest deine RIVA128- Sammlung vielleicht auch mit einer Diamond Viper V330 beginnen? So eine könnte ich dir nämlich schicken ;).

Hi Backi!
Danke für das Angebot, aber eine V330 habe ich. Es soll schon eine STB sein. Kein Problem, ich finde schon eine.

Aso, weil du geschrieben hattest, du hättest gerne eine RIVA128- Karte. Da dachte ich ...

Ja richtig, ich habe schon mal eine verbaut, das habe ich vorhin erst gesehen.
So langsam verliere ich den Überblick... ;)

Ich kenn das Teil. Hab aber den Namen und Hersteller von dem Teil vergessen...

Allerdings: Das Teil is 'nen per pulsmodulation regelnde Lüfterregelung -> kann/wird Lüfterklackern verursachen.
Und neu hats irgendwas um die 10-20€ gekostet. Also eher was billigeres.

Ich nicht. Das übersteigt mein restliches Februar- Budget um einiges ... . Bei einem EP-MVP3G5 bin ich mal bis 69€ gegangen (und habs nicht gekriegt). Ich weiß nicht, ob ich drauf bieten würde, wenn bei mir die Kohle lockerer sitzen würde.

Zurück
Oben Unten