bei eba** findet man das...

Dieser OAK Chipsatz auf der Grafikkarte ist zumindest mal seltener als ein TrioV64+. Ob das dazu führt, dass jmd. interessiert ist, keine Ahnung.
Der UMC ist 2nd Level Cache. Früher war sowas noch nicht in der CPU. ;)

Warst Du der Käufer?

Unter 40 € - echt günstig!
Vor allem, weil P80 seltener ist als P90 und heute auch für sich allein eigentlich schon mindestens diesen Preis erzielen sollte.

Welche fehlenden Bauteile? War irgendwas abgebrochen auf dem Board?

EDIT:

Batteriehalterung und Kondensatoren sehe ich auf dem Foto nicht. Wer entfernt denn sowas??

Zuletzt bearbeitet:
Der Spannungsregler fehlte auch. Leider ist das kein üblicher LT irgendwas. Habe mir nun einen 5er Pack in China für 2,95€ bestellt. Mal sehen wann (wenn überhaupt) die den Weg hierher finden.
Mittlerweile ist auch das CPU-Päckchen gekommen. Die Overdrives (SL3EA) sind zwar leider ohne Kühler, funktionieren aber. Originalkühler aufzutreiben, dürfte fast aussichtslos sein. Eine optisch halbwegs ansprechende Bastellösung wäre auszuarbeiten.

Provisorisch erstmal so mit 40 mm Nervlüfter gelöst:

wirklich zwei krasse Superschnäppchen! Bin nicht genau im Bilde, wie ein So8 Overdrive im Moment im Kurs steht, aber ein PAAR bekommt man sicher nicht unter 150, wenn die Produktbeschreibung eindeutig ist.

Mannmannmann! Respekt!

naja bei den Overdrives isses aber auch mehr Glück als Verstand das die Laufen...

6x 1€ + 3,90€ Versand. Reicht fürs erste ;).

11-8800bwicz.jpg

Die Matrox oben drauf war im Prinzip der einzige Grund ;)
Ansonsten war eigentlich nichts berichtenswertes drin, haupsächlich stino-Kram.

Was ist denn unten Rechts die 3,3V AGP Karte für eine?
Die Matrox VLB würd mich auch interessieren, selbst wenn sie nicht läuft

Die Matrox oben drauf war im Prinzip der einzige Grund ;)
Ansonsten war eigentlich nichts berichtenswertes drin, haupsächlich stino-Kram.

Ich habs geahnt. Die Matrox schön als Köder obendrauf platziert ;).

Die Matrox hätte ich auch gern gehabt... Aber für den Preis???

tjo... ich glaub ich muss mir auf Arbeit mal son paar nette Labels ausdrucken... scheint ja sone Karte massivst aufzuwerten....

Komisch finde ich, dass von den Aufklebern 2 verschiedene Formate aufgeklebt sind

Sieht mir doch nach einer schicken Lötübung aus ;)

181,00€ ???!!! :o:o Ja spinnen die denn? Wat am Schlappen? Nicht mehr alle Tassen im Schrank? Lack gesoffen? Ins Hirn geschissen? Wat am Brett?

Zurück
Oben Unten