bei eba** findet man das...

ob de da was zurückverlangst oder pfifi macht ne wurst...
aber bei ebay gibts diese netten sternchen die man zusätzlich zur eigentlichen bewertung abgeben kann, dann gibts da halt nur eins von fünf möglichen für die Versandkosten...
bei Privat ist das nicht so tragisch, aber bei gewerblichen Anbietern können zu viele Bewertungen mit wenig Sternchen schnell mal den rauswurf bedeuten!

Reutlingen ist von mir eine std. entfernt...

hab gerade gesehen das Platten und Speicher auch noch drin sind.... aber was will ich mit so einem fetten teil, ich hab hier mein AMD C60 als Server laufen, der saugt ~27 watt...
evt. wäre das was für die Schule...

Zuletzt bearbeitet:
Ich zerfließe ja immer wenn ich mehr als ein Xeon sehe, aber langsam werde ich realistischer. Letztlich ist die Performance irgendwo bei einem HiEnd Handy.... Ein so' n Monstrum habe ich zu Hause, es ist ein richtiger Raum füller. Derzeit würde ich nur maximal noch exklusive Boards ersteigern(ggfs. Mit RAM und CPU drauf) das senkt den Platzbedarf erheblich.
Gruss

Meines Wissens nach sollte die V5 AGP so roundabout bei 60€ liegen. Mit Karton & Original-Zubehör würde ich max. 80€ ausgeben (was an sich sowieso total überzogen ist, aber bei ebay haben sie halt gemerkt, daß die 3dfx-Teile gehen wie geschnitten Brot). Vielleicht hat ja auch ein Kumpel mitgeboten und den Preis etwas zu hoch angesetzt.

Bei der V3 macht es halt der absolute Neuzustand. Normal eher so 10 - 15€, es gibt einige mit 55, statt der üblichen 60ns VRAM, die sich natürlich hervorglänzend zum übertakten eignen. Wenn der Verkäufer sich dessen bewusst ist, oder mehrere Bieter das spitz kriegen, kann es preislich auch schonmal ein paar Ausreisser nach oben geben.
Wie der Unterschied AGP/ PCI im Moment ist, k.A..

Leck mich am Allerwertesten. Ich hab noch 2 Voodoo 3 3000 Karten und eine Voodoo 3 2000 Karte. Ob ich auch so ein Glück haben würde? Hmm eigentlich stellt sich mir die Frage gar nicht. Würde meine Karten nie verkaufen. Da hängen zu viele Erinnerungen aus 1999/2000 drann.

Die kleine Giana muss ja mächtig frieren ;)

So klein ist die auf dem Bild aber auch nicht :D

WTF?! ...sicher das Game und Der Heimcomputer sind Retro... aber was ist daran bitte 2800€ wert? ist Das Teil mundgeklöppelt oder was? Dagegen ist MANIAC MANSION für 349€ ja gradezu ein Schnäppchen 8)

Der lotet doch nur die Grenze aus, was die Leute bereit zu zahlen sind.
Und es wird immer wieder Menschen geben, die sowas kaufen und damit die kranken Preise pushen.
Amoretro ist ja auch so "Verein", der die Preise treibt - weil einige wenige Käufer sie akzeptieren.

WTF?! ...sicher das Game und Der Heimcomputer sind Retro... aber was ist daran bitte 2800€ wert? ist Das Teil mundgeklöppelt oder was? Dagegen ist MANIAC MANSION für 349€ ja gradezu ein Schnäppchen 8)

Ich denke, da ist 'ne Null zuviel dran, aber Giana Sisters war annodazumal nicht lange auf dem Markt. Nintendo ließ das Game aus dem Handel entfernen (Super Mario Clone). Allerdings ist die C64er Version nichtmal sooo selten, die Amiga-Fassung aber schon.

Das Ding hatte aber trotzdem jeder als Raubmordkopie :) ...

Zurück
Oben Unten