Bettel und spamm

Wir machen doch schon extra bettel und spam threads auf.. damit zumindest die wichtigen Projektthreads verschont bleiben...
 
*chatt* *chatt* SPAM!!! *chatt* *chatt*

I dont like SPAM!!! *chatt*

Looooooovlllyyy spaaaam *rofl*
 
dwarf.gif
gruntugly.gif
grunttop.gif


TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
ertrunken in der Ostsee? Neeeeeeeeeein :(

das wird wohl nicht passieren, ich kann gut schwimmen und bin fast im wasser aufgezogen worden. ich war ein paar tage an der ostsee und hab gestaunt wie wenig sonnengebräunte kinder es doch noch gibt. wir waren früher immer im sommer rund um die uhr am meer oder wenigstens am see und nach den ferien schokobraun (jaaa, auch die blonden) . heute ist das wohl irgendwie anderes, alles nur wegen der scheiß computer *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuuu Jane is bäck
 
[Sarkastik Mode=on]Ihr seid alle so gemein zu Razor3D das er sich jetzt einem anderen Team angeschlossen hat... wahrscheinlich trifft er jetzt auf Usch65 und Saenger und und und... Die waren auch alle so nett und zuvorkommend! Der Usch65 hat auch das Team verlassen, wir vermissen Euch *traurig* [/Sarkastik Mode=off]

ups sehe gerade da bin ich reichlich spät dran....07.08 war der tread mit rozor3d egal... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ups sehe gerade da bin ich reichlich spät dran....07.08 war der tread mit rozor3d egal... ;D
Der Jung'n klopft sich gerade für seine tollen Beratungen @ Beratungsthread auf die Schulter. Der dezente Hinweis im Spoiler ihn positiv zu werten... naja... Geschmackssache.

Welcome back, Jane ^^ Jetzt wo Du wieder da bist: Gib' Gas ;D
 
[Sarkastik Mode=on]Ihr seid alle so gemein zu Razor3D das er sich jetzt einem anderen Team angeschlossen hat... wahrscheinlich trifft er jetzt auf Usch65 und Saenger und und und... Die waren auch alle so nett und zuvorkommend! Der Usch65 hat auch das Team verlassen, wir vermissen Euch *traurig* [/Sarkastik Mode=off]

ups sehe gerade da bin ich reichlich spät dran....07.08 war der tread mit rozor3d egal... ;D

Nana jetzt übertreibst du, weder Saenger noch Usch65 haben es z.B. bei mir auf die Ignor liste geschafft
Jeder kann mal daneben hauen oder schlecht drauf sein usw.

Bei Beide überwiegt der Anteil der guten Posts den der schlechten und ich meine nicht nur hier im Forum sondern auch wo ich sonst mitlese...

Der Rasierer schafft es da eher in Richtung eines Zauberers meiner Persönlichen Wertung nach...

TAL9000
 
Nana jetzt übertreibst du, weder Saenger noch Usch65 haben es z.B. bei mir auf die Ignor liste geschafft
Jeder kann mal daneben hauen oder schlecht drauf sein usw.

Bei Beide überwiegt der Anteil der guten Posts den der schlechten und ich meine nicht nur hier im Forum sondern auch wo ich sonst mitlese...

Der Rasierer schafft es da eher in Richtung eines Zauberers meiner Persönlichen Wertung nach...

TAL9000


ich hab ja auch "nett" geantwortet (so wie man es von mir gewohnt ist....;D )
 
das wird wohl nicht passieren, ich kann gut schwimmen und bin fast im wasser aufgezogen worden. ich war ein paar tage an der ostsee und hab gestaunt wie wenig sonnengebräunte kinder es doch noch gibt. wir waren früher immer im sommer rund um die uhr am meer oder wenigstens am see und nach den ferien schokobraun (jaaa, auch die blonden) . heute ist das wohl irgendwie anderes, alles nur wegen der scheiß computer *buck*
Jaaaaaaaaaaaaaaaanchen :D *froi*
 
*chatt* *chatt* SPAM!!! *chatt* *chatt*

I dont like SPAM!!! *chatt*

Looooooovlllyyy spaaaam *rofl*
Bei dem vielen SPAM ist mir doch glatt der Flashplayer abgeratzt :o
*greater*

das wird wohl nicht passieren, ich kann gut schwimmen und bin fast im wasser aufgezogen worden. ich war ein paar tage an der ostsee und hab gestaunt wie wenig sonnengebräunte kinder es doch noch gibt. wir waren früher immer im sommer rund um die uhr am meer oder wenigstens am see und nach den ferien schokobraun (jaaa, auch die blonden) . heute ist das wohl irgendwie anderes, alles nur wegen der scheiß computer *buck*
Tja unsereins muss halt kräftig in die Pedale treten, damit die Stromrechnung nicht zu hoch ausfällt - und die Pharmaindustrie Sponsort einen ja auch *lol*
Iimmerhin kriegt man da nette Rennstreifen :P ;)
 
Hey! Ich bin bedürftig! Ich bestehe auf Geld- und Sachspenden in Form von LGA 775 Plattformen (965er oder 35er Chipsätze), sowie Unmengen von Quadcore Prozessoren. festplatten der Seagate 7200.10/11 Generation werden auch gerne angenommen.

DANKE...


*wegrenn*
 
@ Leuchtwurm,
geh wieder aufn Marktplatz Geld verdienen;D



Gruß

D.U.
 
Endlich darf man mal so richtig die Sau rauslassen!! Yeah!!!

Aber was schreibe ich nun bloß, wenn doch rein garnichts offtopic ist. ;)
 
Endlich darf man mal so richtig die Sau rauslassen!! Yeah!!!

Aber was schreibe ich nun bloß, wenn doch rein garnichts offtopic ist. ;)
Ach, das ist ganz einfach. Schreibe mir, das DU mir was SPENDEN wirst (!) (Gegenteil von Bettel) ;D

Immer her mit den Quads... Octocores nehme ich auch sehr gerne. :P
 
Immer her mit den Quads... Octocores nehme ich auch sehr gerne. :P

Bin mal gespannt ob es Octocores überhaupt mal für den Privat/Desktop bereich geben wird. Selbst Quad sehe ich nur sehr wenig in diesen Bereich für notwendig.

Muss mal lesen wie deine Chipsatzdiskussion mit dem Rasiere weitergegangen ist, dafür nehme ich ihn immer kurz aus der Ignore liste raus. ;D

TAL9000
 
Bin mal gespannt ob es Octocores überhaupt mal für den Privat/Desktop bereich geben wird. Selbst Quad sehe ich nur sehr wenig in diesen Bereich für notwendig.
Die wird es sicherlich geben. Womit sonst sollen die armen Jungs Geld verdienen? Mir scheint, das die Forschung langsam an physikalische Grenzen stößt.

Muss mal lesen wie deine Chipsatzdiskussion mit dem Rasiere weitergegangen ist, dafür nehme ich ihn immer kurz aus der Ignore liste raus. ;D

TAL9000
Ich versuche immer lieb und brav zu bleiben... tu' aber nachwievor eher so, als wäre ich der uninformierte 08/15 User... ;D
 
Die wird es sicherlich geben. Womit sonst sollen die armen Jungs Geld verdienen? Mir scheint, das die Forschung langsam an physikalische Grenzen stößt.

das bessere ist des guten feind ... wie mein alter lehrer immer gesagt hat ;D
 
Bin mal gespannt ob es Octocores überhaupt mal für den Privat/Desktop bereich geben wird

Nein, wir wissen doch alle:

"640 kB Arbeitsspeicher sollten eigentlich genug für jeden sein"

:D
 
Nein, wir wissen doch alle:

"640 kB Arbeitsspeicher sollten eigentlich genug für jeden sein"

:D
...würde zum Briefe schreiben ja auch Heute noch reichen ^^;

Aber der Mensch ist gierig... will immer mehr, mehr hiervon, mehr davon, mehr Klickibunti und mehr Bonbon :P

Zumindest habe ich noch keine Schreibmaschine mit 2 Terrabyte Fassungsvermögen gesehen *hrhr*
 
Zumindest habe ich noch keine Schreibmaschine mit 2 Terrabyte Fassungsvermögen gesehen *hrhr*

Schrei das bitte nicht zu laut in den Raum, irgendwann kommt jemand noch auf die Idee, dass 2 Terrabyte Fassungsvermögen in einer Schreibmaschine doch ganz nützlich sein könnten *chatt* *chatt*

;D
 
Zurück
Oben Unten