Bitte alle T-A-Mitglieder  einmal posten!

is seti Queue schon voreingestellt (von deinem Link aus) oder muss ich noch was machen? Des Sash am 2. Rechner bekommt immer nur leere Caches!
 
fast ;)

und zwar
seti queue aufrufen

settings

queue server

ip und subnet mask des queue pc's eintragen

dann müßte es klappen

setstash fordert wu's an und dann holt erst seti queue welche von berkeley und gibt sie dann weiter
beim ersten mal dauert es so vielleicht etwas länger


achja alles was nach manual connect und so aussieht ausschalten

http://ipdesservers:5517 da haste ne kleine statistik
 
naja. momentan ca. 5 WU/Woche da Athlon Slot-A 700. AAAAAAber! Im Oktober kommt sowohl de rAthlon XP UND der KT266A. hehe. dann erhöht sich zwangsläufig der WU Durchsatz.

mfg
 
Jetzt klappt es!

Werden die Ergebnisse dann automatisch dem Teamaccount gutgeschrieben, oder wie läuft des wenn eine Berechnung fertig is?
 
hi clamsie, wenn die wu´s gecruncht sind, dann wird der satellit rot und du kanns auf transfer gehen - im dosfenster (cgi-window) siehste du auch gleich, daß es zum p3d team geht - währenddessen holt er sich schon wieder neue paks  ;)

du siehst es natürlich auch an deinem setistatzähler nach einem browserrefresh - ich habe meine caches bei setup auf 10 eingestellt, damit ich das in aller ruhe machen kann - du kannst auch jederzeit die bearbeitung unterbrechen (crunchen) und dann, wann du es wieder möchtest, damit weitermachen - passiert gor nix und hab selbst ich hingekriegt  ;)
 
So ist es
schau einfach mal in einem cache im seti verzeichnis ne user_info.sah mitm texteditor an
da siehste für wen du crunchst



in den seti queue statistiken unter  
Reports -> Users siehst du dann den Teamaccount und hast auch gleich den Überblick wieviele WU's du insgesammt schon gerechnet hast (auch ne sternenkarte ist dabei)
 
[quote author=Haltsmaul link=board=SETI@HomeGroup&num=1000827721&start=15#27 date=09/19/01 um 17:13:04]
naja. momentan ca. 5 WU/Woche da Athlon Slot-A 700. AAAAAAber! Im Oktober kommt sowohl de rAthlon XP UND der KT266A. hehe. dann erhöht sich zwangsläufig der WU Durchsatz.

mfg
[/quote]

es geht hier ums team und wir freuen uns riesig über jedes einzelne wu und auch ganz besonders darüber daß du auch dabei bist und wirste sehen - gemeinsam schaffen wir das und da brauchen wir auch so engagierte leuts wie dich  :) ;)


@alle

hier crunchen übrigens viele mit ihrem intelgeschoß für´s amd planet3dnow team und dafür super herzlichen dank und wir werden jeden, der so jemanden angreift, weil er meint er müßte jedem ins gesicht brüllen, der hier einen intel hat, daß am anfang dieser welt nicht das licht, sondern ein amd war, diesen freundlich aber bestimmt auf seinen irrtum hinweisen  :) ;)
 
Ähem , da ich ja auch noch neu bin möcht ich dann auch ne Frage stellen . Muss ich das Login ausführen und da meine eigene E-Mail usw. eingeben oder fällt das flach ???
Und wenn ich die WU's schicke läuft das automatisch übers Netz / Outlook oder wie muss ich das verstehen ???

Danke
 

wenn du die vorbereitete version hast dann brauchste login.bat nicht ausführen


kannst es aber um dein gewissen zuberuhigen auch tun

dann gibst du ein:
2 für existing user
und e-mail adresse    seti@planet3dnow.de  
 
Ich hab kein Gewissen  *lol* Spaß . Nein dann ist alles klar - und die übertragung geht dann automatisch wenn ich das richtig verstehe .

Greetz
 
jap

die 300 k großen pakete schickst du dann mit transfer einfach über deine internetleitung ohne extra progs ab
 
Wenn ich im SetiSash des Auto Transfer... anschalte, dann macht das Prog des automatisch für mich oder?

Ich glaub die ersten zwei sind schon fertig gewesen (stehen wenisgtens nimmer in den caches!) und sie sind als completet eingetragen! Sind die dann beim TeamAccount angekommen?

Warum stehen bei mir jetzt zwei WU's auf "überfällig" in der Skymap? und wo, sind die fertigen, die werden irgendwie garnimmer angezeigt!
 
wenn da completed steht mußt du die wu's noch abschicken

also entweder autotransfer einstellen oder auf transfer klicken

direkt ins internet senden oder über deinen setiqueue server
(der müßte dann im proxy stehen)
 
Hab ich gemacht, also müssten die ja jetzt irgendwo angekommen sein, oder?

Warum stehen jetzt zwei WU's auf "überfällig" ?
 
steht bei setistash jetzt wieder new statt completed?

und schau mal bei setiqueue unter  der statistik

WU   Results
 
Im Result stehen sie schon drin...
wart mal ich glaub ich habs! Mann muss wieder auf connect gehen, damit sich SetiQueue wieder mit dem Netzt verbindet! Ah, bringt also doch was alle Menüs nochmal durchzusehen, vorhin war des disabled, aber da hat er sich wahrscheinlich beim starten selber verbunden, oder?
 
jap deswegen habe ich geschrieben alles was nach manual connect auschaut deaktivieren
damit das seti queue gefälligst selber macht  ;D
 
ok, in der Result liste steht jetzt nichts mehr drinne, dafür aber in History!

Die Overdue Zeichen sind aber geblieben, was heisst denn des?
 
also overdue werden wu's wenn sie nach ner gewissen zeit noch nicht wieder gerechnet zurückgekommen sind

wenn du noch caches in setistash hast liegen solche wu's dann natürlich mal etwas länger als setiqueue vielleicht mag
aber ist nicht schlimm

vielleicht den cache etwas verkleinern bei setistash

auch wenn du wu's die von seti queue kommen mal nicht über seti queue zurückschickst oder sie löschst werden sie auch überfällig

es steht ja eigentlich immer dabei wie lange sie schon überfällig sind

mal als beispiel  schau mal auf
http://omay.dynodns.net:5517

da siehste viele wu's die overdue sind ;)
 
OK, das macht alles etwas klarer! Warum steht bei einem der WU's im Hisory Punkt "Duplicate result" dabei. Is des normal, oder hab ich was falsch gemacht??

Ach ja, und wo findet man denn die viel beredete Teamseite?
 
steht die bei dir in der statistik?

zur zeit gibt es viele wu's, die mehrmals rausgeschickt wurden
aber berkeley akzeptiert immer nur eine wu einer art pro account(bildlich gesprochen)

bei über 8000 wu's die der teamaccount schon hat kann es gerade in der jetzigen zeit mal vorkommen, daß diese wu zwar gerechnet wurde, aber leider nicht gezählt, weil schon vorhanden

die jungs und mädels in berkeley arbeiten aber daran um dieses problem zu beheben


die teamseite ist durch den umzug von krawall noch nicht wieder online gegangen (kritik an feedback@krawall.de )


wir arbeiten aber dran :)


 
Ich denke schon, is halt bei diesem port 5517 dinsg unter WU's-> History als Ergebniss, nur eben mit dem Vermerk! Als gesendet wird es aber tatsächlich net gezählt! Queue hat zwar 2 fertige von den Clients bekommen aber nur einen weiter an Seti geschickt! :(
 
tja ist natürlich nicht so toll für nen einstand aber
das problem ist bekannt und wird behoben werden
 
Hauptsache es funkioniert erstmal alles soweit!

ganz dickes Danke für die Einsteigerhilfe! :)
 
Zurück
Oben Unten