Bitte alle T-A-Mitglieder  einmal posten!

Tja, ich sag´s ja immer:
Bei Problemen - einfach nur hier im Forum fragen - denn:
DA WERDEN SIE GEHOLFEN!  ;D
Mama Schlumpf
 

[quote author=Mama Schlumpf link=board=SETI@HomeGroup&num=1000827721&start=45#50 date=09/20/01 um 00:21:43]
Tja, ich sag´s ja immer:
Bei Problemen - einfach nur hier im Forum fragen - denn:
DA WERDEN SIE GEHOLFEN!  ;D
Mama Schlumpf
[/quote]

hi, Mama Schlumpf, cruncht du auch fürs team  ??? ;)
 
MMhhh , wollte gerade ein paar WU's senden . Server nicht erreichbar , sagt mir das Dos-fenster . ???Die gestrigen gingen raus .Also werd ichs schon richtig gemacht haben !!

Dann doch noch ne Frage für dumme : Dieses Seti-Watch - Wo bekomm ich des her ??? Und wo kann ich nachschauen ob und wo die WU' angekommen sind ???


Greetz
 
@jabba
seti-watch kann ich dir heute abend mailen.
ob die wu's angekommen sind siehst du wenn du deinen account anschaust ob mehr oder gleichviel auf deinem konta hast !

update:
habs grad gefunden !
du hast post ! :)
 
@ [P3D]Toxic Agent

Ja , das wäre nett . Hmmm sorry , aber bräuchte vielleicht doch n bissl mehr Aufkärung( Account und so weiter ) Hab außer dem Seti-Stash nichts auf der Platte , wo kann ich (hab ich überhaupt nen Account??? ) des denn abrufen .

Sorry wenn ich n bissl blöd frage , aber hatte nie was mit solchen Dingen zu tun :-[ :-[
 
da du auf den teamaccount rechnest und du da einer von vielen bist, ist natürlich die eigene statistik die wichtigste

sprich setiwatch

wenn du das paket gezogen hast müßte sich in dem setiverzeichnis auch ne setilog.csv gemütlich gemacht haben

da steht drin was du schon berechnet hast (geht mit excel zu öffnen)

setiwatch liest diese datei auch aus

zu konfig:
options
seti locations
add
beschreibung eingeben plus pfad zum seti verzeichnis
das letzte häckchen von den 4en ist das entscheidende


so ab jetzt kannst du mittels setiwatch immer erkennen wieviel wu's schon gerechnet was deine durchschnittszeit ist und wo am himmel du gesucht hast


 
So nochmal für TeamAccountanfänger(wegen faffi)cruncher


SETISTASH
plus
SETIWATCH


dann (kopiert aus der just for p3dnow! anleitung):

Nachdem du es entpackt hast, starte einfach die setistash.exe. Im Setup kannst du die gewünschte Anzahl der WU's (Work Units) im Cache einstellen. Um die WU's nun herunterzuladen und berechnen zu lassen, betätige Transfer WUs und ,wenn die 1. WU da ist, danach Process WUs . Nachdem alle WUs downloaded sind (sieht man daran, dass bei allen WUs New steht), kannst du Hide drücken und den Clienten weiter im Hintergrund arbeiten lassen.

Setistash startet nicht automatisch mit dem Hochfahren von Windows, also muss setistash.exe ins Autostart bzw. Startup eingetragen werden.

Wer als Betriebsystem Win9x, ME hat, muss noch Folgendes beachten:

Beim Herunterfahren muss Setistash manuell geschlossen werden, da es eine DOS-Anwendung ist. Um das zu vermeiden muss man conagent.exe(im System-Ordner) suchen, mit einem Rechtklick auf Eigenschaften gehen, dann zu Sonstiges und bei 'Abbruch' Warnung, wenn noch aktiv ausschalten.

Als aller Erstes muss die 1. WU(Work Unit) durchgerechnet sein. Wenn das der Fall ist, wird die setilog.csv erstellt. Sie befindet sich im gleichen Verzeichnis wie setistash.exe .

Setiwatch.exe starten --> Options --> Seti Locations --> Add --> Short Name eingeben ( z.B. meine WU's ) --> Seti Location eingeben, indem man auf Browse klickt und den Ordner eingibt, wo sich die setilog.csv befindet ( z.B.: C:Seti ) --> Bei den 4 Kästchen sollte nur das letzte aktiviert sein, also nur "Completed WU tab" --> 2 Mal mit O.K. bestätigen --> Auf "Completed Work Units" gehen ( links neben den Options) -->
Unter All Locations kannst du nun alle deine Daten ablesen !!!

 
@bonbonfoni

also entweder benennst du die Datei in setiwatch.exe um, oder du musst den downloadlink anpassen und zwar so:
Hier SETIWATCH downloaden.

Ach ja ohne ne index.html kann jeder in das Downloadverzeichnis reinschauen!  ;D
 

[quote author=bonbonfoni link=board=SETI@HomeGroup&num=1000827721&start=45#58 date=09/20/01 um 13:16:06]
So nochmal für TeamAccountmöchtegerncruncher

[/quote]

hi, bonbonfoni, war alles prima von dir, aber bitte ändere das möchtegern in anfänger um, da das hier z.b. im schwabenland eine beleidigung ist  ;)

danke  :)

 
@ bonbonfoni

??? Möchtegerncruncher , danke  :( Ich habs ja verstanden ,
Aber : wenn es so ist wie du sagst dann stimmt hier was nicht !!! Ich habe gestern 4 WU`'s abgeschickt - dementsprechend müsste die "SetiLog.CSV" vorhanden sein . Ist sie aber nicht . Und ich habe hier 2 weitere WU's fertig auf der Platte liegen . Aber diese DAtei fehlt immer noch .WO IST SIE DENN ???

Greetz
 
wozu brauche ich setiwatch?? hab bislang nur setistash benutzt
 
genau, erkärt das uns "möchtegerncrunchern" doch bitte mal  :(
 
Noch ne dumme Frage von Möchtegerncruncher ;D

Was ist wenn eine WU fertig berechnet ist und keine state.sah im Cache ist ??? Defekt oder wie ???


Greetz
 
na nu nicht gleich in depression verfallen

troest.gif



also mal kurz checken ob
a) setilog.exe  im seti verzeichnis ist (ist bei der zip dabei)

b) ob in der setistash.ini  folgendes drinsteht

postProcCmd      "SETILog /DoNotRunSETI /P.."

dann müßte es eigentlich klappen  :-/
 
Jo ,

Also in meiner setistash.ini steht das
cpu      0
cacheCount      10
postProcCmd      ""
proxyHost      ""
autoStart


Und was war mit der fehlenden state.sah im Cache ???ISt das file dann defekt ???
 
nein !
irgendwie stimmt zur zeit was mit barceley nicht !
egal welchen account ich benutze ich kann weder wu's empfangen noch wegschicken !
 
Ja , das ist mir auch schon aufgefallen ( danke übrigens nochmal ;)) aber in allen anderen Cache Verz. ist eine state.sah nur in einem nich wo schon eine fertige WU drinn ist .

Greetz
 
Hallo ihr Lieben :D

ich rechne natürlich auch nach wie vor auf den Team-Account. Leider nur mit ca 1 WU pro Woche :-[ weil ich den Computer nicht länger an hab ::) Aber nachdem Planet3dnow momentan eine schwierige Phase durchmacht (ich habe die Postings gelesen und bin erschüttert )(() habe ich beschlossen meinen Computer die nächste Woche durchlaufen zu lassen. Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber Planet3dnow hat mir geholfen, nun ist es an der Zeit euch zu helfen. :) Ihr könnt jedenfalls auf mich zählen!

KOPF HOCH, DAS WIRD SCHON WIEDER :)

Bussi :-*

Lara

PS: Wem darf ich die Stromrechnung schicken? *buck*
 
hatte Frank denn kein Seti Queue für den Team Account eingereichtet?
Der geht doch immer!
egal ob berkeley geht oder nicht
8)
 
also
teamaccountmöchtegerncruncher

ist jemand der unbedingt auf dent eamaccount rechnen will wo ist das prob

achja und er schafft es natürlich


setiwatch ist einfach ein extra prog zum besseren auslesen der von setilog erstellte setilog.csv

setistash läuft parallel weiter ohne einschränkungen
 
Zurück
Oben Unten