Bitte an Painkillerzocker

sharx

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.162
Renomée
1
moin :) ,

gestern ist mir mein rechner (hdd, fdd) abgeraucht. fehler beim zusammenbauen im neuen tower :-/ .

die meisten daten waren glücklicherweise gesichert, jedoch sind damit aber auch die spielstände bei z.b. painkiller flöten gegangen. kann mir jemand bitte ein savegame für den level zumailen, der in der riesiegen industrie-fabrikhalle spielt? den name weiss ich leider nicht aber er kommt nach der snowbridge und dem bahnnhof.

wäre sehr, sehr nett :)

mail: sharx_@hotmail.com
 
Ich hab hier mal die in Frage kommenden Saves auf meinen Space kopiert ;)

Eins von denen sollte es sein ;D

--> http://of-ganja.de/games/saves/painkiller/


Sind halt noch die Ordner, ich denke einfach die Ordner reinkopieren und dann sollte das gehen ;)

Wenns die Saves nicht sind einfach sagen ;) dann bekommste andere 8)
 
Ich sitze gerade beim Sumpfmonster :(

Beim ersten Versuch hab` ich eine halbe Stunde gebraucht um immer und immer wieder diese doofen Gasblasen anzuzünden um dann (mkeist ziemlich vergeblich) die fliegenden "Gasbälle" beim Gegner in die Luft zu jagen.

Dann hatte er noch ~15% Power, ich 1... :]

Wirklich sehr ärgerlich :-/

Hab übrigens im Tagtraum Schwierigkeitsgrad gezockt..


Irgendwelche Tipps?

Vielleicht probier ich´s mal mit ständigem speichern...
 
Tipps kan ich dir nicht wirklich geben einfach immer mit der ShotGun auf die Blasen schiessen und regelmäßig speichern ;)

Wenn de garnet weiterkommst kannste nen Save haben^^ aber wenn mans selber schafft is natürlich immer besser ;)
 
Original geschrieben von themk
Ich sitze gerade beim Sumpfmonster :(

Beim ersten Versuch hab` ich eine halbe Stunde gebraucht um immer und immer wieder diese doofen Gasblasen anzuzünden um dann (mkeist ziemlich vergeblich) die fliegenden "Gasbälle" beim Gegner in die Luft zu jagen.

Dann hatte er noch ~15% Power, ich 1... :]

Wirklich sehr ärgerlich :-/

Hab übrigens im Tagtraum Schwierigkeitsgrad gezockt..


Irgendwelche Tipps?

Vielleicht probier ich´s mal mit ständigem speichern...

immer auf die füsse ballern ;D
karten benutzen ?
100 schuss shotgun sollten reichen im dauerfeuer..
nachdem er nur noch 50 health hat.. einfach alles easy nehmen.. die 6 blubber dinger ausschalten und dann die fliegenden wenn sie bei ihm in der nähe sind.. er sollte dann nur rundherum laufen du hast also zeit *noahnung*

bis jetzt fand ich alle bösse einfach ausser luci *noahnung*
 
Bei Luci bin ich noch nicht ;D

Spiele auf Tagtraum, also noch keine Karten ;)


Im Kreis lief er bei mir aber nicht :(

Haut immer wieder mit beiden Händen auf die Insel und macht diese Energie-Attacke.

Naja mittlerweile hab ich ihn besiegt.
 
tagtraum? mhh? ist das ned einfach?

bin immer noch auf alptraum dran im 2.letzten level..
danach auf nightmare 8-(
 
Werd`s vermutlich noch in nemn höheren Schwierigkeitsgrad zocken.


Bin mittlerweile durch, vom Ende hätte ich mir aber irgendwie deutlich mehr erwartet...

Auf Tagtraum war Lucifer ziemlich einfach..

Im letzten Level störte mich dass das Ende nicht abzusehen war.


Aber wie die Zeit dort stillsteht und man quasi durch die Geschichte rennt (die brennenden, fallenden Leitern) ist wie ich finde einfach nur :o :o

Vor allem beeindruckend dort sind die Explosionen, welche ja quasi eingefroren sind sodass man aus einer Wand fliegende Ziegel betrachten kann :o


Ich bin mir aber nicht sicher welche Themen alle behandelt wurden.

Was mir einfällt:

Belagerung im Mittelalter, die vielen Reiter, 1.WK Schützengräben, ein sinkendes Schlachtschiff aus`m 2.WK (Bissmark?), abgestürtzte/gerade in der Luft explodierende Flieger und die Atombombe.

Hat die Rakete im Boden (auf der sich das atomare Zeichen befindet) direkt etwas mit der Bombe zu tun?

Was hat`s mit der Stadt auf sich?
Hat die `was mit der Bombe zu tun? (wahrscheinlich)

Vor der Stadt aus betrachtet links von der Atomexplosion sieht man auch noch einen kleinen Hügel der allemal auch eine Explosion darstellen könnte!?
 
ja das hell level is schon imposant..

aber ich hab mich da mehr auf die geister konzentriert..

irgendwo auf nen hügel rauf und dann immer alle abgeknallt.. :D
 
Hm, ich spiele das ganze parallel auf Schlaflos und Nightmare. :)
Zuerst mal mit Schlaflos durchrennen und später dann mit Nightmare probiere ich dann alles zu entdecken was es so im Level gibt.
Gestern zum Bsp. inden Katakomben (das Level wo man den Typ mit nem Lichtstrahl töten muss), es gäe 4 Geheimnisse zu entdecken - gefunden kein einziges... :(
Bin etwa dreimal durch das ganze Level aber nichts gefunden.
Habt ihr in den Levels jeweils alles entdeckt oder seit ihr nicht so darauf aus wie ich?
 
kommt drauf an ich finde so ziemlich alles nur komm ich nicht überall ran.. 8)

hauptsache ist.. die bedingungen zu erfüllen und ne karte abzusahnen :-*

falls du wissen willst wo alle secrets sind:
painkillerhell.com
 
Ah cool danke für den Link.
Super, das unter der Brücke habe ich auch gesehen, aber wie kommt man von dort wieder rauf...?
 
bei welchem level?
katqakomben?


da musste am rand auf die andere seite der brücke gehen und dann wieder hoch springen ;D
 
Hm, mal probieren - bin aber das letzte mal hernutergefallen...
(Ich frag Dich dann ev. nochmals :) )
 
sonst eben lad dir einfach das video von painkillerhell herunter.. ;)

hab ich in einem gewissen level auch schon getan..

und beim dock.. auch .. denn was der bei den kränen anstellt *buck*
 
@ Computerblicker.....könntest Du bitte noch ein Savegame von dem LEvel "Docks" bereitstellen??

Danke!

Gruß

Ash-Zayr
 
Ich upload jetzt gerade alle Saves die ich habe^^
Weil ich kein Plan hab welches Save "Dock" ist ;)
 
Gibt es eigendlich nen Bullettime Mod?

Nervt mich den Cheat "pkhaste" immer eingeben zu müssen ;)


Und wie lautete gleich der Cheat das alles zerstörte/gekillte liegen bleibt?
 
Zurück
Oben Unten