Blumen online bestellen?

GevatterBaer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2001
Beiträge
2.846
Renomée
1
Da meine Ma am Freitag Gebutstag hat, würde ich ihr gerne ein paar Blumen zukommen lassen. Wo kann man im Netz gut und günstig Blumen zu einem Vereinbarten Termin bestellen?
 
Geh doch innen Laden und kauf welche :) Die Jugend von heute, zu faul um Blumen zu holen, lieber bestellen ;D *joke*

Nee mal ganz ehrlich, ich finde das so langsam doof was man alles Online machen kann. Es gibt bestimmt leute die machen alles Online, bestellen Essen online usw. Dann können bald noch kleinere Supermärkte zumachen, oder Blumenladen erst recht, da ist sowieso nie viel los 1
 
Original geschrieben von Andy [Oc-n00b]
Nee mal ganz ehrlich, ich finde das so langsam doof was man alles Online machen kann. Es gibt bestimmt leute die machen alles Online, bestellen Essen online usw. Dann können bald noch kleinere Supermärkte zumachen, oder Blumenladen erst recht, da ist sowieso nie viel los 1

was schreibst du da eigentlich für einen quatsch? *noahnung*
 
Original geschrieben von V¶µ³r
Guter Laden, schnell und zuverlässig

geiler nick 8)
Aber ich kann auch nur positives von dem Laden berichten! Hab mir da auch mal was bestellt und das ging echt zackig.
Aber wie schon HorstWorst sagte, geh innen Blumenladen und frag die ob die am freitag bei euch an der Haustür klingeln können. Ist mit Trinkgeld echt ne Menge günstiger und du kannst den Blumenstraus selber kreiren das hat doch was.

Mfg
 
Fleurop ist kein Laden an sich, sondern eine Gemeinschaft von Blumenhändlern.
Der jeweils nächste Fleurop-Partner liefert dann die Blumen. Evtl. ist dein Blumenhändler Fleuroppartner...
 
Zurück
Oben Unten