BOINC Beta-Test

wie was wo...muss ich jetzt CPDN via Boinc rechnen?

EDIT: Habe jetzt einen account beim betatest angelegt und boinc 4.03 installiert und ... leider alle results und wus vom seti projekt wurden gelöscht :[ naja was solls, hat mich zur zeit eh voll angek***

aber was passiert mit meinem anderen experiment bei CPDN, ich bin bei phase 2 bei ca. 45%, wollte das noch wenigstens zu ende rechnen...aber lohnt sich das überhaupt noch wenn alles auf die boinc plattform wechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst beides parallel rechnen lassen. erst cpdn starten und launchen lassen, dann bionc starten. so teilen sich beide die cpu-zeit.

@dit: wo bleibt eigentlich euer beta-team p3dnow? :]
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wozu soll ich beide noch rechnen, wenn in zukunft nur noch via boinc berechnet wird. ich habe gerade 4,20 % fertig und schon über 200 credits, wie geht das?
 
im grunde kann man legacy cpdn (das alte) beenden. nur wie sieht das denn aus, wenn auf der stats-page kein fortschritt bei eurem team mehr zu verzeichnen ist... ;)
so lang wird die zeit sicher nicht mehr sein bis zum launch des boinc-clients. es scheint momentan ja nur ein paar probs mit den statistiken zu geben. der client läuft stabil, tricklet fleissig und macht swidbk (soweitichdasbeurteilenkann :D ) alles so, wie er es soll.
 
habe jetzt CPDN auf Boinc auf 27% geschafft, kann man eigentlich bei der Visualisation nur ein Temperatur Modell sehen?
 
nein, musst in der Visualisation h drücken. Dann sagt er welche Taste du drücken musst um andere Visualisationen zu sehen.
 
Original geschrieben von L0rD-Zero
nein, musst in der Visualisation h drücken. Dann sagt er welche Taste du drücken musst um andere Visualisationen zu sehen.

wow das sieht ja richtig geil aus, vor allem kann man ja mit dem filter die bereiche fließend und nicht mit diesen klötzchen darstellen... :)

aber warum habe ich im Mai 1823 in Afrika um 17.30 einen fleck, wo es total kalt zu sein scheint und ringsherum ist es sau heiß? der fleck war westlich der sahara *noahnung*
 
Original geschrieben von turricane


aber warum habe ich im Mai 1823 in Afrika um 17.30 einen fleck, wo es total kalt zu sein scheint und ringsherum ist es sau heiß? der fleck war westlich der sahara *noahnung*

bei mir genau das selbe *kopfkratz


mir ist übrigens noch nen Fehler aufgefallen... wenn man das Prog ATI Tool nutzt und ein 2D u. 3D Profile eingerichtet hat, und dann auf show graphics geht wird das 3D Profile geladen, was ja auch normal ist, aber wenn man die visualisierung wieder verlässt wird das 2D Profile leider nicht mehr geladen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch mal ein problem mit dem ATI Tool und zwar startete Neverwinter Nights nicht, wenn das ATI Tool im Hintergrund lief.
 
Original geschrieben von turricane
ich hatte auch mal ein problem mit dem ATI Tool und zwar startete Neverwinter Nights nicht, wenn das ATI Tool im Hintergrund lief.

man könnte auch sagen das Problem liegt bei neverwinter nights, was ich mal eher denke. bei battlefield vietnam solls auch probleme damit gegeben haben.
 
Ich bin Gerade mit meiner Berechung am 28.05.1824 und zoome gerade so über den Globus und was muss ich feststellen?
Die Ländergrenzen entsprechen nicht dem stand von 1824 aber auch nicht dem von 2004, die Grenzen sind wohl in Europa aus dem Jahre 1949-1990.
Weil als ich gestern vom Reinland nach Pommern gefahren bin ist mir nicht aufgefallen das wir hier noch einen Mauer haben.
Entweder haben die in Oxford falsche Karten von Mitteleuropa oder die haben aus gelesen das ich im Team SETI Ost Deutschland bin ;-) ... was ich beides sehr bedenklich finde.

Naja ist halt noch Betatest *ggg*.
 
die jungs werden sicherlich ein globus-modell genommen haben, das bereits vorlag. naja, und dieses modell wird wohl etwas inaktuell sein. deutschland ist geteilt, jugoslawien ist ein großes land, die tschechoslowakei gibt's noch, und auch die udssr ist immer noch das größte land der welt. was soll's - erfüllt doch auch seinen zweck. :)
 
hab ich nur das Gefühl oder läuft CP auf BONIC wirklich langsamer? *noahnung*
bei mir sind es laut BOINC nur 3,9 s/TS - mit dem alten Client waren es ~3,2 :(
 
boinc ist für amd-user wirklich langsamer. der vorteil stellt sich erst bei ht-p4's ein. dort wird das hyperthreading richtig ausgenutzt.
 
Zurück
Oben Unten