browsergames - welches game zockt ihr gerade?

Farmville auf Facebook. ;D
 
Gran Turismo 4 auf PS2
Farmville auf Facebook
Zelda Twilight Princess auf Wii (hab endlich auch eine ;D)
 
Wieso sollte? Es ist eine Nische in die immer mehr strömen da sich mit den casual und auch Langzeitbrwosergames richtig Geld verdienen lässt.
 
keins mehr, da alle nach spätestens 2 wochen langweilig werden. Ich habe gespielt:
- inselkampf (lange her)
- ikariam
- monstergame
- ogame
und zuletzt wurzelimperium :D
Aber alle wurden nach kurzer Zeit langweilig bzw sind einfach krank, da ich keine Lust habe meinen Tagesablauf nach Browsergames einzurichten. Und wenn man das nciht tut, hat man bei allen Spielen, bei denen es um Krieg geht, absolut keine Chance. Wenn ich sowas spiele dann aus fun für zwischendurch und nicht die Uhr stellen wann das nächste Gebäude fertig ist und dann vllt sogar nachts aufstehen :-X
Von daher... für mich sind Browsergames gestorben ;)
 
http://game.goalunited.org

Irgendein Browsergame muss einfach sein. Und sowas zeitintensives wie über mir angesprochen möchte ich mir auch nicht mehr antuen. Dann lieber ein Fussballmanager, bei dem man nicht zum Daueronlinesein gezwungen ist und trotzdem erfolgreich sein kann. :)
 
Aber alle wurden nach kurzer Zeit langweilig bzw sind einfach krank, da ich keine Lust habe meinen Tagesablauf nach Browsergames einzurichten.

Das seh ich auch immer als großen Problem an. hab den Fehler einmal begangen *G*

Der Witz war weil das hier Offtopic ist und BrowserGAMES... naja... Was soll ich sagen...

Ich GLAUBE Games ist Englisch für SPIELE :P

Offtopic/Spieletopic/Topicersteller mit mehr Erfahrung als 95% der anderen reg. Mitglieder/logische Schlussfolgerung = muss ein Witz sein oder Drogen/Alkohol *lol*#

-> Verschieben bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
http://game.goalunited.org

Irgendein Browsergame muss einfach sein. Und sowas zeitintensives wie über mir angesprochen möchte ich mir auch nicht mehr antuen. Dann lieber ein Fussballmanager, bei dem man nicht zum Daueronlinesein gezwungen ist und trotzdem erfolgreich sein kann. :)

pah, nur ein klicki-bunti-abklatsch von www.hattrick.org !

-> Verschieben bitte

nein, sowas war schon immer off-topic
 
Browsergames gehören also nicht ins Spieleforum. Wegen mir Partykeller aber Sonstiges ist es sicher nicht.
 
Browsergames gehören also nicht ins Spieleforum. Wegen mir Partykeller aber Sonstiges ist es sicher nicht.
Vermutlich weil es ein "Was xxx ihr gerade Thread ist".
Die gibts ja über Essen, trinken, zocken, Musik, sonstiges und nun auch über Browsergames.
 
nicht wirklich, ich hatte damals währrend der betaphase auch ein team dort, es hat sich nie die begeisterung eingestellt, es fehlt einfach der minimalistische charme à la bmh wie bei ht
 
Zurück
Oben Unten