Bundymania Wakü Bilder- und PC Teile und Systeme Thread !

img_0094raqv0.jpg


img_0112ampep.jpg


img_0072ynx0y.jpg


img_01346sxzx.jpg


img_0140czqkv.jpg


img_00302ty0q.jpg
 
img_37553iu7v.jpg


Das war zur Abwechslung mal wieder eine Erfahrung wert, mit ner AIO Wakü zu hantieren. Im Betrieb leiser als vermutet, doch die Montage war etwas frickelig "dank" der Backplate, die man etwas quetschen musste, damit sie passte. Ansonsten alles in allem ne durchaus gute und leise Geschichte. Im Idle hört man den Rechner aus 2m Entfernung kaum. Die Odin Lüfter sind gedrosselt auch leise, nur durch nen kleinen Spalt an der Unterseite net optimal für Radis geeignet. Das T81 Case ist ziemlich nice und nicht überteuert.

img_3771chsgr.jpg


img_3772i1smh.jpg


img_3774evobh.jpg
 
Das war zur Abwechslung mal wieder eine Erfahrung wert, mit ner AIO Wakü zu hantieren.
Im Betrieb leiser als vermutet, doch die Montage war etwas frickelig "dank" der Backplate, die man etwas quetschen musste, damit sie passte.
Ansonsten alles in allem ne durchaus gute und leise Geschichte.
Im Idle hört man den Rechner aus 2m Entfernung kaum.

*great* & gut zu wissen das sowas von einem WaKü Pro. kommt. ;)
Schöne arbeit mit der 980er..

Muss das Wasser so "milchig" aussehen o. ist das auf Dauer normal?

Gruß u. weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx !

Die Trübung stammt noch vom Weichmacher, der sich über die Jahre aus dem Schlauch ausgewaschen und im Filter gesammelt hat

--- Update ---

img_1047qhse2.jpg


img_1050shzto.jpg
 
Zurück
Oben Unten