Catalyst 4.10 erschienen

rincewind

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
646
Renomée
3
Standort
Eifel
Thx,auf die leute hier im forum ist immer verlass :)
 
Das CCC ist immer noch so grotten langsam :/
wenn man viele Regler verschiebt hängt das CCC erstmal fest.
und der 256 Mb Hotfix ist auch nicht enthalten.
und somit ist er langsamer als der 4.11 Beta.
 
hmm hört sich ja ganz gut an mit den 5-9% mehr mit meiner 9700pro da warte ich doch mal auf den omega :D
 
Nachdem ich den neuen Catalyst installiert habe, liefert meine TV-Karte kein Bild mehr. Weder mit DScaler noch mit WinDVR 3!

Mit 4.9 un CCC tat nioch alles einwandfrei.....

Weiss jemand mehr darüber?

MDG


EDIT: AAh, auch meine Video sind alle "schwarz"!!
 
Wieso geht der troz DRIVE MODDER 2.0 auf meiner Mobility 9700 nichtß ??
 
Original geschrieben von MDG
Nachdem ich den neuen Catalyst installiert habe, liefert meine TV-Karte kein Bild mehr. Weder mit DScaler noch mit WinDVR 3!

Mit 4.9 un CCC tat nioch alles einwandfrei.....

Weiss jemand mehr darüber?

MDG


EDIT: AAh, auch meine Video sind alle "schwarz"!!

War bei mir das gleiche, nachdem ich den neuen Treiber nur drübergebügelt hatte. Nach Deinstallation mit dem entsprechenden ATI Deinstaller und neuer Installation geht alles wieder.

Finde aber, dass die 2D Bildqualität deutlich schlechter geworden ist.
 
Mal eine frage warum benutzt ihr das CCC wenn ihr euch eh darüber aufregt? Das normale Control Panel tut seinen dienst immer noch 1a ???
 
Original geschrieben von BlacksharkXP
Wieso geht der troz DRIVE MODDER 2.0 auf meiner Mobility 9700 nichtß ??


ich bekomme die auch nicht am laufen. :(

ich habe ein Mobility 9600 mit 64MB.

Gibet da eine version oder ein Tool der 4.10 für die Mobility ATI Karten?


Gruß
Ali Aladin
 
Original geschrieben von Buster
Mal eine frage warum benutzt ihr das CCC wenn ihr euch eh darüber aufregt? Das normale Control Panel tut seinen dienst immer noch 1a ???

weil das hochgepriesene AI (Shadereplacement) nur mit dem CCC funzt. ;)

trotzdem installier ichs mir nicht,da es erstens total verbugt ist und zweitens zu viel Resourcen verschlingt. Dazu kommt noch MS Framework,tz!
btw,hab ich mit meiner 9800 pro keinen Geschwindigkeitsschub erkennen können.Ergo reicht mir der 26mb grosse 4.10.
 
D3 Timedemo:

Cat 4.9 : 46,5

Cat 4.10 ohne AI : 45,8

Cat 4.10 mit AI : 46,1

Naja... :P
 
@MDG

Hast bei Dir schon rausgefunden an was es liegt. Habe exakt das gleiche Problem :(.
Tv Karte funkt nicht mehr und bei sämtlichen Videos kein Bild mehr :[
 
seh ich das recht dass der neue 4.10 nicht schneller ist als der "aktuelle" Omega?

wann kommt denn der omega für 4.10 raus`??
 
Ok - hat irgendwie bei der Neuinstallation die Werte auf 0 gesetzt - scheinen aber relativ viele Leute das Prob zu haben. Muss man erst ma drauf kommen :].
 
Habe mittlerweile mein system neu aufgesetzt und nun läuft alles 1a!
 
also hier meine Benchs:

Doom3 (1024x768@High)
ATI 4.9 = 40,8 fps

Omega 2590 7Z = 44,9 fps

ATI 4.10 = 42,4 fps <------------ *noahnung*

hab wieder die Omegatreiber raufgemacht! Damit rockts besser..

mich wunderts nur ... das die 4.10 nich so der bringer sind..
bisher wurden immer alle "gemoddeten" Treiber wie DNA, Omega etc.. von einem NEUEN Cataclyst übertrumpt... aber hier bei Version 4.10 is das irgendwie nich der fall.
 
AI scheint auch nicht der Brüller zu sein. Hat bei mir jedenfalls nix gebracht...

0,3FPS mehr bei Doom³ *lol*
 
Bei mir auf der 9700Pro laufen die Cat 4.10 ziemlich lahm bei 3DMark 2003. Hatte mit den 4.9ern 4140 Punkte mit den 4.10ern 3700 Punkte. Witzigerweise hab ich jetzt, wo ich wieder den 4.9er drauf hab plötzlich 4600 Punkte. Wie kannen das sein, dass ich plötzlich 500 Punkte mehr hab? Hatte nur gestern mal meinen Rechner auseinandergenommen zum "entstauben", aber daran wirds ja wohl nicht liegen?^^
 
Servus undzwar habe ich auch Probs mit dem Treiber oder eher mit allen treibern außer mit dem der Mitgeliefert wurde. und zwar geht das Control Center nicht. der bringt mit immer einen fehler CLi.exe error.
an was kann das liegen?

hab ne X800 XT Vivo. Und ansagen tut er auch nur das er ne X800 hat. ist das normal?
*noahnung*

MFG

Garm
 
Hast du ne firewall drauf. Wenn du dem ccc nicht erlaubst ins inet zu gehen, kommt so ne fehlermeldung.

Dass die Karte als x800 angezeigt wird ist übrigens normal
 
Hallo,

Kumpel mit X800XT VIVO hat auch den cli.exe Fehler. Wie erlaube ich CCC ins Internet zu gehen. Einfach Verbindung aktivieren hilft nicht. Wie gehts denn richtig?

Ciao
 
wenn du keine firewall drauf hast, liegts wohl an was anderem.
 
Zurück
Oben Unten