+ + Computex 2015 - Cooler Master stellt exklusives neues Masterkonzept" MasterCase 5 " vor + +

edifice

Lieutnant
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
73
Renomée
1
Standort
NRW
Hallo und Guten Morgen zusammen,

Cooler Master stellt auf der aktuellen Computex 2015 in Taipeh sein neues Gehäuse Konzept vor.

Heir die ersten exklusiven Bilder und die offizielle Mitteilung.
Cooler Master Case " MasterCase 5 " Cooler Masters´s neues Gehäuse Konzept
FreeForm ™ modulares Baukastenprinzip


attachment.php




Nach dem Motto:" Mach es zu deinem"
Heute offiziell vorgestellt, aber schaut selber..

Cooler Master startet Exklusiv – das erste mittelgroße modulare Midi Gehäuse der Welt mit Erweiterungsmöglichkeiten.




  • [*=left]inspiriert durch unsere revolutionäres Gehäusekonzept – dem Master Konzept



  • [*=left]Gehäusekonzept Pionier und Master Konzept-Pionier FreeForm™ modulares Baukastenprinzip







COMPUTEX' 15 am 2. Juni Taipeh – Cooler Master
präsentiert, die neue exklusive Produkteinführung des Master Gehäuse Konzepts, das erste mittelgroße (Midi) Gehäuse der Welt mit modularen Anpassungsmöglichkeiten. Das Gehäusekonzept kündigt eine neue Familie von Gehäusen an, die unvergleichliche Veränderungen über Form und Funktion anbieten. Inspiriert von Cooler Master Gehäuse Konzepten, Das Master Gehäuse, das vom Cooler Master Hauptsitz in Taipeh entwickelt wird „Das Gehäusekonzept stellt eine neue Vision dar, dass PC- Gehäuse Baukasten Prinzip, was für jeden Nutzer einzigartige Möglichkeiten bieten soll, ein erster Schritt in einer grundlegenden Überarbeitung unserer Gehäusekonzepte, mitentwickelt von unseren Fans und Unterstützern, „sagte PS Tang, Vizepräsident von Cooler Master.
FreeForm™-Baukastenprinzip von Cooler Master entwickelt.
Das Gehäusekonzept- bricht mit der Grundlage eines A - typischen PC Gehäuses, in der Art wie es entworfen, gebaut, verkauft und benutzt wird. Grundlage war die grundlegende überarbeitende FreeForm™. Cooler Master möchte den Nutzern die absolute Kontrolle über die modularen veränderbaren Möglichkeiten geben.
So eine FreeForm™ liefert Möglichkeiten, um das Gehäuse zu verändern, das reicht über den Ersatz von Oberen – Front Abdeckungen, Platten und von Seitentüren, das eine unvergleichliche Flexibilität für ein mittelgroßes Midi- Gehäuse im Hinblick auf die Innenplanung zulässt.

Computex 2015 Cooler Master macht den Anfang und präsentiert mit dem Master Case 5, ein modulares Midi Gehäuse mit einer Höhe von 460mm, das in drei unterschiedlichen Versionen erscheinen wird: Das MasterCase 5, MasterCase Pro 5, und MasterMaker 5 Der Anwender kann zwischen dem " MasterCase 5 " Dual Top Griff und Standard-Tür wählen , dem MasterCasePro 5 mit Top Mesh Gitter in der oberen Abdeckung oder auch klaren Linien mit fester obere Abdeckung und offener Frontentlüftungstür des MasterMaker 5 . Im MasterCase Pro 5 ermöglicht Free Form™ ein einzelnes Gehäuse, und eine Vielzahl von verschiedenen Konfigurationen werden ebenfalls ermöglicht, damit entscheidet der Anwender allein, um im System modulare Teile zu ersetzen.

Durch ein einzigartiges Klick & Clip - Panel lässt sich das FreeForm™ Baukastenprinzip durch den Anwender vertikal einstellen und - oder ganz entfernen. z.b. Laufwerkskäfige, so dass für mehrere Systemkonfigurationen wie Home Server, wassergekühlten Workstations oder Gaming Rigs mit extralangen Dual-Slot Grafikkarten ausreichend Platz vorhanden ist.




MasterCase5








Cooler Master " MasterCase Pro 5 "FreeForm™ modulares System



















Das Master Case Pro 5 wird übrigens im August 2015 erscheinen. Der MasterMaker 5 erscheint im September 2015.
 

Anhänge

  • Make_it_yours.png
    Make_it_yours.png
    27,4 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Video zum Master Konzept..

 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran jetzt so besonders sein? Das gibts bei anderen Gehäusen doch teils auch schon?
 
Tja das wird sich doch in den zähligen Mods der Käufer des Cases zeigen.. Du musst ja nicht mögen..jeder das was er mag!
 
Das Baukastensystem finde ich sehr gelungen und durchdacht.

Was mir weniger gefällt ist der etwas zu klein geratene Startknopf und die Einheitsfarbe schwarz.
Hier sollte etwas nachgebessert werden.
 
Zurück
Oben Unten