Irak / US-Geständnis: Massenvernichtungswaffen nur Kriegsvorwand!

Original geschrieben von iceman21
Aufklärung in anderen Ländern ist eigentlich für viele Länder nichts ungewöhnliches (ob nun zivil, militärisch oder auf anderen Wegen).

(...)

Imho wird bei den USA aus vielen Sachen ein Elefant gemacht, während über Mossad-Aktivitäten (und dessen zusammenarbeit mit dem Westen) seltenst berichtet wird
Stimmt schon... nur, denke ich, sollten die USA, in Anbetracht der "Brisanz" und der aktuelen Lage, in diesem Fall vielleicht doch etwas vorsichtiger agieren... *buck*



sm
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von skyphab
Die Amerikaner und alle Anhänger des Westens sind verhasst, aber was die mit einem offziellen Vertreter des verhassten Glaubens anstellen will ich garnicht wissen :-X
Ich befürchte eine sporadische "Anklage" auf "Hochverrat", welche dann auf einem Zettel auf seinem Corpus kleben wird (um den Hals hängen könnte ggf. schwierig werden... :] )

Andererseits erhoffen sie sich vielleicht großzügige (Lösegeld-)Zahlungen vom Vatikan. :-/



sm
 
Wen interessiert der Kriegsgrund ? Es war an der Zeit Saddam abzusetzen und das ist geschehen.

Ausserdem, nur weil nix gefunden wurde heisst noch lang nix dass nix da ist. Was meint ihr was die alles unter dem Wüstensand vergraben haben ? Dass nix schlimmeres passiert ist, ist nur dem Geheimdienst und den überläufern zu verdanken


Klar Sadam produziert die und wenns drauf ankommt versteckt er sie. WARUM DANN BITTE PRODUZIEREN???

Lächerlich die Idee. vieleicht haben sie kleine Mengen aber selbst wenn se HAUFENWEISE davon haben. Sie habens nichtmal bei ihrem Untergang eingesetzt. War also rein politischer Natur als Abschreckung gedacht WENNS welche gibt.

In D gibts bestimmt auch Massenvernichtungswaffen die wir nicht haben dürften. Ob se nun von uns oder von den Ammis hier sind ist egal.
 
Habt ihr auch gehört, dass Bush angeblich Angriffspläne für den Iran fertig macht?
 
Original geschrieben von skyphab
Habt ihr auch gehört, dass Bush angeblich Angriffspläne für den Iran fertig macht?
Jepp, ich sag nur 4 more years, 4 more wars. 8-(
 
Original geschrieben von TiKu
Jepp, ich sag nur 4 more years, 4 more wars. 8-(

lol

Voll zustimm...

vieleicht sucht man ja noch Oelfelder um die Schulden zu verringern die der jetzige Krieg kostet *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten