Countdown auf Platz 2

Original geschrieben von DerKleineKlaus
so´n arschmattes... was solls, in einer woche feiern wir wieder den 2. platz!

Arschmattes ... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Edit: Ups. Hoffentlich liest das keiner von denen. Kommt etwas unsportlich. Wenn eriner mechert, sagen wir halt, wir waren besoffen. Hö Hö. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte bei einigen sogar stimmen :] *buck* *lol*
 
heute sind es nur noch 123 :)
 
glaube ich weniger....
warscheinlich ist bei denen wieder der ein oder andere aus dem Team ausgetretten...
gestern hatten sie ja noch um die 10800 (?) - heute sind es nur noch knapp 10500

PS: 108 8)
 
da scheint es heute abend wohl wieder ne party zu geben :)
(gleich mal wieder zwischenergebnisse zurückgeschickt)

ich geh schon mal ein paar getränke kaufen ;D
 
und ich dachte hier geht nur um den spass und nicht um irgendwelche platzierungen ;D :]


egal *froifroifroi*

i am very proud to be in the planet3dnow team ;)
 
Original geschrieben von Belphegor
und ich dachte hier geht nur um den spass und nicht um irgendwelche platzierungen ;D :]


egal *froifroifroi*

i am very proud to be in the planet3dnow team ;)
mir machen die platzierungen nen GROSSEN spaß! würde ich es nicht deshalb machen wär´s der umwelt-wissenschaftliche aspekt. naja, ich glaub es ist beides...
 
mir ja auch ;D

ich würd ins kissen beißen wenn mir wer den zwanzigsten platz klaut *buck*
aber gegen n user mit 3 rechnern kann ich nicht allzulange bestehen :] soll sich jetzt aber keiner angesprochen fühlen *fg
 
so Jungs, noch genau 10 Minuten und dan gibts vielleicht wieder was zum feiern 8)
 
....noch 0,8% bis mein nächster Fullrun fertig ist.

Dann gehen die Modelyears auch schneller vorwärts. Die erste Phase ist ja immer etwas schneller.

Den 2. Platz dürften wir jetzt wohl stabil halten können.
 
cool wir sind schon wieder 2.

da war ich gestern abend mal nicht im Netz und scho wieder alles verpasst ;)
 
warum ist deutschland schon wieder so nah an uns dran ? ich dächte wir wären gestern abend so 200-300MY weggewesen und jetzt schaue ich nur 70MY ?? die cheaten doch ;D




Airmax
 
warscheinlich ist jemand wieder ins Team eingetretten ;D :]
gestern hatten die nämlich 111 User heute sinds 112
 
Da hilft nur eins: Volle AMD-Power 24/7 und zwar von jedem im Team, der es ermöglichen kann.

Nochmal sollten wir nicht auf Platz 3 verdrängt werden.

Da viele ihre Rechner nicht immer laufen lassen, wäre das ohnehin eine sehr interessante "Taskforce" Variante und die funzt sogar ohne zusätzliche Hardware. 8)
 
ich glaub das Problem ist, das schon einige aus unseren Team nicht mehr für cp rechnen :-/

EDIT:
um genau zu sein: 98 User haben in den letzten 3 Tagen Ergebnisse hochgeladen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
einige viele sogar, ich rechne mit über 30%, da bei aktuell 69 team-member diese woche noch kein einziger timestep eingegangen ist, wobei über die hälfte derer mehr als 10 my´s hatte. also bei denen es nicht mal eben nur ne "testinstallation" war...
 
Zurück
Oben Unten