Countdown auf Platz 2

Macht nichts, gibts endlich wieder einen Grund noch ein paar zusätzliche Rechner anzuschaffen..... ;D Und der zweite Platz wird mit Zähnen und Klauen verteidigt, 24/7 ist die Devise.... 8)
 
Original geschrieben von Kanazuchi
Macht nichts, gibts endlich wieder einen Grund noch ein paar zusätzliche Rechner anzuschaffen..... ;D Und der zweite Platz wird mit Zähnen und Klauen verteidigt, 24/7 ist die Devise.... 8)


seh ich auch so ;D

wenn ich nicht 24/7 rechnen würde könnte ich außerdem meinen Stammplatz (25) nicht halten ;D
nämlich hinter mir drängelt seit einigen Wochen Chatt
 
Original geschrieben von fright
seh ich auch so ;D

wenn ich nicht 24/7 rechnen würde könnte ich außerdem meinen Stammplatz (25) nicht halten ;D
nämlich hinter mir drängelt seit einigen Wochen Chatt

ich har die letzten 3 nächte mal versucht meinen rechner auszulassen :] *lol* aber ab heute bin ich wieder 24 h und 7 tage die woche mit dabei *buck* hatte eigendlich vor die andern, die auch nur mit einem rechner rechnen einzuholen, dich auch fright ;)

mal ne andere frage, nutzt du das netzwerk um die zwischenergebnisse deines rechners upzudaten ? weil dein verhältnis von cpu days und model years wohl auch nicht so richtig stimmt (mit auch mein ich dass das bei mir das selbe ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ powersupply2003

nee, ich hab nur einen Rechner am laufen :D
zumindest bis jetzt.
Wenn es gut läuft bekomm ich diesen Monat noch ein 2,3GHz Athlon von nem Kumpel dazu ;D


Mal ne andere Frage, ich kann ja CP "unsichtbar" machen, so das es nicht mehr in der Task-Leiste erscheint. Wie ist das dann beim uploaden wenn das Model fertig ist? Bleibt das Fenster dann auch versteckt?
 
Ich hab bisher nur die Möglichkeit benutzt, es als Service laufen zu lassen und das Symbol permanent über die Taskleistenoptionen ausblenden zu lassen.
 
wäre es nicht auch möglich alle die die 0 MY´s haben
rauszukicken aus dem Team ... ? weil dann stände nur noch was von <190 members drin .. ?



Airmax
 
Hmm. Wäre möglich, kann aber übel aufstoßen.

Das SETI-Team war auch voll von 0-WU Members.


Sieh es mal anders. Dann sind sie wenigstens von der Strasse runter. *buck*
 
Zurück
Oben Unten