Custom Creative Soundblaster Treiber

Hi...

Leider ist das Passwort des Links wohl nicht mehr gültig...???

Es wäre schön, wenn jemand einen Mirror für diesen treiber bereitstellen könnte, oder zumindest eine weitere Möglichkeit des Downloads zur Verfügung stellt.

Noch eine Frage:

Ich habe den A2-Treiber schon früher mal installiert auf meine A1-Karte.
Allerdings fehlte bei den A2-Treibern die Möglichkeit eines AC3-Passthrough... Ist dies im Allgemeinen so bei A2-Treibern oder hab ich bei der Installation einen Fehler gemacht. Ich hoffe mal, AC3-Passtrough ist auch weiterhin verfügbar. Ansonsten nützen die Treiber leider nicht so viel bei mir...
 
Also ich hab das Ding jetzt mal in meinen Incoming Ordner gelegt. Also die Creative.exe, ich hoffe das ist was ihr wolltet. Steht auch auf Release und die anderen Sachen auf niedrig. Falls es falsch sein sollte könnte ihr mir es ja sagen ob ich was anderes reinstellen soll.

 
Zuletzt bearbeitet:
:) Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:]

ich saug den Treiber mal.. und stell ihn in den share.
 
Ok, hier ist der eDonkey/eMule/cDonkey/mlDonkey/Overnet-Link:

ed2k://|file|Creative13_2KXP.exe|44431612|97d498e48aac65dedaf756f67028a009|/

Offensichtlich ein anderes File, als das, das The Machine bereits gezogen und online gestellt hat... ???

Wäre super, wenn jemand, der den Treiber in der Version (42 MB) bereits gezogen hat, ihn ebenfalls in seinen Share stellen würde, wenn er P2P verwendet. :)
 
OK, dann ist das wohl die falsche Version. Dann muss ich halt noch die andere ziehen. Es wäre allerdings Vorteilhaft, wenn die Datei von Anfang an 3-4 Leute komplett hätten und in den Share stellen würden, sonst dauert das durchaus eine halbe Ewigkeit, bis es einigermaßen gut verfügbar ist. Nero, wenn du Zeit und Lust hast kannst du es mir per Mail oder wie auch immer schicken, EMail könnte ich dir per PM schicken. Ich könnte es dann gleich auf drei externe Rechner legen zu denen ich Zugang habe, dann verteilt es sich auch recht schnell.
 
Original geschrieben von MDG
"Windows 98 is not supported"

NAAAA toll :D

gibts die treiber auch für mein lieblingswindows??




mfg MDG

Klar.

ed2k://|file|Modified_Audigy2-Drivers_for_SBLive!.Fir3fly.rar|155371341|f04bf48f1d6129abdedfd9cfc5cc20b0|/


ed2k://|file|Modified_Audigy2-Drivers_for_Audigy1.Fir3fly.rar|129583874|50ecc1b018c8491f6d1a7c67b2b55bee|/

Sind allerdings etwas größer, weil es sich dabei um das vollständige und viel umfangreichere Treiberpacket handelt.
Sind aber bereits gut im Netz verteilt. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von The Machine
Nero, wenn du Zeit und Lust hast kannst du es mir per Mail oder wie auch immer schicken, EMail könnte ich dir per PM schicken. Ich könnte es dann gleich auf drei externe Rechner legen zu denen ich Zugang habe, dann verteilt es sich auch recht schnell.
Jau, hau her Deine Addi :)

Edited:
Oder ne, check mal Deine PNs :)
 
Ist schon geschehen, er zieht es gerade und dann ist es gleich im Share. Bisher war die Anzeige für dieses File relativ Rot, hoffe mal das ändert sich bald.
 
Ein fröhliches Hallo an alle !!!

Ich bin nicht so fix ...deshalb hier die vielleichst dämlichste Frage des Tages ......läuft dieser Treiber auch auf einer Audigy Player ???

Was muß man(n) beachten wenn man(n) das installieren will ????

Um ein bisschen Hilfe wäre ich und vielleicht viele andere sehr dankbar !!!

Liebe Grüße

Xpresso :]
 
Original geschrieben von Xpresso
Ein fröhliches Hallo an alle !!!

Ich bin nicht so fix ...deshalb hier die vielleichst dämlichste Frage des Tages ......läuft dieser Treiber auch auf einer Audigy Player ???

Was muß man(n) beachten wenn man(n) das installieren will ????

Um ein bisschen Hilfe wäre ich und vielleicht viele andere sehr dankbar !!!

Liebe Grüße

Xpresso :]

1) Ja er läuft ( habe ihn jetzt selber drauf)
2) Eigentlich nichts. Einfach die Creative.exe ausführen und auf Audigy stellen.
 
Hallo Fearless,

danke vorerst für deine Antwort !
Ich habe in vorherigen Postings gelesen, wie man Audigy2 Treiber fixt und dann installiert, das hat bei mir nicht funktioniert...Wenn ich diese neuen Treiber nur über meine bestehende Treiberei installieren muß, ist das nicht das problem...

Jetzt werde ich mal den Esel antreten und hoffen das ich mir das Teil krallen kann !

Danke !!

Liabe Griass aus Salzburg

Xpresso

:) :) :) :)
 
So also das File ist jetzt mal bei mir im Share auf die anderen Rechner sollte es spätestens morgen früh kommen.
 
Hi welche Datei denn nun?? die 42MB
??<a href="ed2k://|file|Creative13_2KXP.exe|44431612|97d498e48aac65dedaf756f67028a009|/">Creative13_2KXP.exe</a>

bei Emule is erst eine Datei vorhanden..
cu

kann mir den Treiber sonst einer auf meinen FTP Hochladen??
 
hui danke csjunkie!
Ich hab gar keine Mail mehr vom tread bekommen und dachte hier tut sich nix mehr. hab nur durch zufall entdeckt, dass dieser thread auf der mainpage steht ^^

So dann werf ich mal mein maultier an

mfg MDG
 
Original geschrieben von HELLRAISER
Hi welche Datei denn nun?? die 42MB
??<a href="ed2k://|file|Creative13_2KXP.exe|44431612|97d498e48aac65dedaf756f67028a009|/">Creative13_2KXP.exe</a>

bei Emule is erst eine Datei vorhanden..
cu

kann mir den Treiber sonst einer auf meinen FTP Hochladen??
Ja, das ist das File. Sind auch schon 15 Leute in meiner Queue, die mehr oder minder viele Teile des Files haben. Sollte also relativ flott gehen inzwischen, sofern alle Teilnehmer die Upload-Priorität auf "Release" gestellt haben :] ;)
 
Original geschrieben von HELLRAISER
Hi welche Datei denn nun?? die 42MB
??<a href="ed2k://|file|Creative13_2KXP.exe|44431612|97d498e48aac65dedaf756f67028a009|/">Creative13_2KXP.exe</a>

bei Emule is erst eine Datei vorhanden..
cu

kann mir den Treiber sonst einer auf meinen FTP Hochladen??

logo kann ich dir die hochladen, wenn du dann auch das File weiterverteilst?
 
Hat jemand vielleicht ne URL, wo man den Treiber runterladen kann? Benutze keinen Esel. Oder vielleicht ne andere Möglichkeit????
 
mal ne andere Frage

FÜR WAS brauch ich den treiber?
was macht den so besonders?
 
Funkt der auch mit meiner SB Live 1024? Also die alte, nicht die 5.1.

Die Originalen Treiber laufen zwar gut,sind aber sehr leise. Kann man da was machen? Oder sind die neuen Treiber lauter?
 
Original geschrieben von Nero24
Ja, das ist das File. Sind auch schon 15 Leute in meiner Queue, die mehr oder minder viele Teile des Files haben. Sollte also relativ flott gehen inzwischen, sofern alle Teilnehmer die Upload-Priorität auf "Release" gestellt haben :] ;)

Ist das jetzt der Treiber für die SB Live Karten oder für die Audigy 1? Ich brauche nämlich den Treiber für meine SB Live 5.1 :)
 
Zurück
Oben Unten