aaahhh es gibt tatsächlich jemanden, dem meine v gefällt
ich versuche immer meinem schönheitsideal nahezukommen :
klick1klick2
also dann ist es natürlich schon einem immense zeit für single player, aber ok, wenn da immer ab und zu was neues dazu kommt ist es natürlich auch noch ein wenig was anderes. wobei wenn ich die spielzeiten von sm im anderen thread sehe.... ^^.
hab gestern mal nachgeschaut wegen der verschiedenen enden und festgestellt, das ich nen fehler gemacht habe, in dem ich t. hab sterben lassen. blos ich wusste gar nicht das es anders geht weils so schnell ging. kann vielleicht auch daran liegen, das es auf sehr schwer ist. ich werd das aber jetzt erstmal so machen, mal sehn wieviel bock ich überhaupt hab wegen der verschiedenen enden das zig mal zu wiederholen.
und weil ich v gerade mit dem hut sehe. ich hab das zeugs nun schon ewig nicht mehr ausgetauscht. es kommen zwar ab und zu so sachen und ich könnte auch mittlerweile austauschen aber man brauchts wirklich nicht.
hier ist halt auch ein großer nachteil im spiel. wenn ich so zurück denke, und weil ich im dem anderen thread might and magic erwähnt hab.... für mich war es was herausforderndes, die klamotten immer besser und besser zu machen, sprich auszutauschen. so zeugs selber herstellen ala skyrim usw ist im grunde genommen für mich nix. bei might and magic gabs dann seltene rüstungen zu finden mit wohlklingenden namen und guten eigenschaften (obsidian falls das noch jemand kennt ^^). das ist eher mein ding. man muss einfach das gefühl haben, das die teile was wert sind und das es auch wirklich was bringt.
hier bei cyberpunk hat man klamotten die kosten was weis ich 4000 oder so, aber sind eigentlich gar nicht so gut. man findet/bekommt sie wohl nur, weil man eben ein höheres level ist und weils dann eben so ist. das heisst etwas "seltenes" was man mit einem niedrigen level gefunden hat, hat dann eben den geringeren wert und später hätte dasselbe einfach nen anderen preis ohne da irgendwie großartig besser zu sein. das heisst man kann einfach allein am geld überhaupt nicht festmachen wie gut etwas ist.
sicher man kann die ikonischen waffen teils legendär machen. nur mal im ernst, es ist auf sehr schwer im grunde genommen alles so einfach und wenn man das zeugs hat, dann bedeutet das sowieso schon das man bereits ein hohes level erreicht hat.
normal bräuchte man so zeugs schon deutlich früher, wo man sich über die vorteile noch freuen kann.
cyberpunk 2077 ist also eher nichts für forscher und heldenausrüster. ich würde es einordnen als grafisch fulminante futuristische städte(actionshooter)simulation mit einer eingebauten story, in der die stadt selbst nur als kulisse dient. wer so wie ich dinge gerne "erledigt" der kommt auf seine kosten und es macht spass oder wer eben einfach nur gern ein wenig rumrennt. wer ein open world spiel mit zigtausend real wirkenden möglichkeiten erwartet auch was die begehbarkeit angeht und den passenden tiefgang abseits der story, für den ist cyberpunk eher nichts.
ich hatte es glaub schonmal gesagt, aber für mich krankt cyberpunk 2077 am ehesten am genre selbst und vielleicht auch am selbstgewählten anspruch von cd.
es ist eigentlich unfähr wenn man the witcher 3 hier heranzieht oder skyrim, weils da einfach viel mehr möglichkeiten gibt das weitflächig zu gestalten. auch sowas wie gta ist als vergleich blödsinn. so weit ich weis ist gta eher fiktive reale welt.
mir wäre am liebsten sie würden mit den mass-effect- machern zusammenarbeiten und etwas in der richtung rausbringen ^^. letztere bringen ihr "gefühl" rein und cd pr. ihr technisches knowhow.