D3D 10.1 macht D3D 10 Grafikkarten überflüssig ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ITpassion-de

Aber gegen Wen und Alles willst Du Dich denn Verteidigen. Dies hier ist eine öffentliche Plattform zu der jeder Zugang hat. Da bleibt es doch nicht aus auf andere Meinungen zu stoßen. Du hast jetzt schon auf drei oder vier Seiten Deinen Standpunkt klar gemacht. Deine Einstellung kennt nun wirklich jeder. Aber jedes mal wenn einer wieder etwas dazu schreibt antwortest Du prompt. Ich verweise Da nur auf den Thread Klimawandel. Für den Leser wird das ermüdent. Wir könnten uns alle schon längst wieder mit dem Thema D3D10.1 beschäftigen. Also sei doch mal der Klügere und lass es gut sein.
 
Aber gegen Wen und Alles willst Du Dich denn Verteidigen. Dies hier ist eine öffentliche Plattform zu der jeder Zugang hat.

Gegen jeden der mich persönlich angreift oder mir Dinge unterstellt die ich so nie gesagt habe.

Da bleibt es doch nicht aus auf andere Meinungen zu stoßen.

Über andere Meinungen kann man diskutieren aber extrem oft wirds persönlich, warum auch immer. Ich gehe seltenst auf die Person selbst ein, sondern nur auf die Argumente.

Du hast jetzt schon auf drei oder vier Seiten Deinen Standpunkt klar gemacht. Deine Einstellung kennt nun wirklich jeder.

So oft wie ich falsch interpretiert werde habe ich nicht den Eindruck das ich meinen Standpunkt für jedermann verständlich rüber gebracht habe.

Aber jedes mal wenn einer wieder etwas dazu schreibt antwortest Du prompt. Ich verweise Da nur auf den Thread Klimawandel. Für den Leser wird das ermüdent.

Selbstverständlich antworte ich prompt, ich kann falsche Dinge doch nicht unkommentiert im Raum stehen lassen, als ob ich der selben Meinung wäre.

Wir könnten uns alle schon längst wieder mit dem Thema D3D10.1 beschäftigen. Also sei doch mal der Klügere und lass es gut sein.

Ich bin mehrfach auf das Thema eingegangen aber es findet sich stets jemand der unnötigerweise Öl ins Feuer kippt und dann am besten noch mit so einem Kommentar vom Kailber "das wars von mir jetzt BtT". Entweder man pocht auf konsequentens on Topic bleiben und verkneift sich die Seitenhiebe oder eben nicht und die Diuskussion geht weiter.
Und den Spruch mit dem Klügeren der nachgeben soll, den kann man getrost in die Tonne werfen, da die Konsequenz daraus wäre das die Dummen entscheiden wenn die Klügeren stets nachgeben.

Ich diskutiere gerne aber lieber über Sachthemen als über die beteiligten Personen.
 
Dass ist aber ein Fass ohne Boden. Es wird sich immer jemand finden der etwas dagegen zu sagen hat. Du wirst es nicht schaffen die Welt zu missionieren. Hättest Du Deine Aussage nur ein klein wenig anders Formuliert wäre dieser Sturm der Entrüstung nicht entstanden.

Mir kommt das vor wie gegen Windmühlen kämpfen. Du bist doch alt genug um zu wissen, das eine getätigte Aussage immer falsch interpretiert werden kann. Wenn man etwas falsch Verstehen will, dann versteht man es auch falsch. Was willst Du jetzt machen? Bis zum Skt. nimmerleins Tag bis zum Klang der Posaunen da gegen anwettern? Es beim ersten mal klar zu stellen ist i.O. Beim zweiten mal dies noch mal zu untermauern, gut. Aber das hier kannst Du treiben bis zum Exitus.

Wenn Du meinst Dich Verteidigen zu müssen eröffne dafür einen eigen Thread im Offtopic. Dort kannst Du dann alles so Darlegen wie Du es haben willst. Aber hier versaust Du nur das Thema. Jetzt stell Dir mal vor jemand interessiert sich für das eigentliche Thema und muss sich jetzt den ganzen Salmon hier durchlesen. Nur weil ein paar Profilneurosen ihren Standpunkt klarstellen müssen. Also ganz ehrlich, das nervt.

@Mods
Ich appelliere dafür diesen Thead zu säubern oder zu schließen.
 
Dass ist aber ein Fass ohne Boden. Es wird sich immer jemand finden der etwas dagegen zu sagen hat. Du wirst es nicht schaffen die Welt zu missionieren. Hättest Du Deine Aussage nur ein klein wenig anders Formuliert wäre dieser Sturm der Entrüstung nicht entstanden.

Hör doch einfach auf immer und immer wieder Öl nis Feuer zu giessen :] .
 
Gegen jeden der mich persönlich angreift oder mir Dinge unterstellt die ich so nie gesagt habe.



Über andere Meinungen kann man diskutieren aber extrem oft wirds persönlich, warum auch immer. Ich gehe seltenst auf die Person selbst ein, sondern nur auf die Argumente.



So oft wie ich falsch interpretiert werde habe ich nicht den Eindruck das ich meinen Standpunkt für jedermann verständlich rüber gebracht habe.



Selbstverständlich antworte ich prompt, ich kann falsche Dinge doch nicht unkommentiert im Raum stehen lassen, als ob ich der selben Meinung wäre.



Ich bin mehrfach auf das Thema eingegangen aber es findet sich stets jemand der unnötigerweise Öl ins Feuer kippt und dann am besten noch mit so einem Kommentar vom Kailber "das wars von mir jetzt BtT". Entweder man pocht auf konsequentens on Topic bleiben und verkneift sich die Seitenhiebe oder eben nicht und die Diuskussion geht weiter.
Und den Spruch mit dem Klügeren der nachgeben soll, den kann man getrost in die Tonne werfen, da die Konsequenz daraus wäre das die Dummen entscheiden wenn die Klügeren stets nachgeben.

Ich diskutiere gerne aber lieber über Sachthemen als über die beteiligten Personen.

Siehst Du, ich habe jetzt mal den Mund gehalten und das alles mal im Dunkeln beobachtet. Eins ist mal fakt: Du schwebst irgendwo auf Wolke 7, hast mit Sicherheit ordentlich Kohle, für die Du sicherlich ned mal dolle arbeiten mußt. OK, Dein Glück. Aber seh es bitte nicht als selbstverständlich an, daß sich hier jeder, der irgendwie für sein Geld arbeiten und vielleicht noch eine Familie ernähren muß, die neueste Hardware leisten kann. Un ja, mein Guter, Du hast indirekt schon die Arbeitslosen und HIV-Empfänger von oben betrachtet und "runtergeputzt". Wenn Du die Kohle hast, um Dir all die schönnen und neuen und tollen Dinge zu kaufen, dann tu es bitte - aber tu uns allen (oder zumindest den meisten hier) einen Gefallen: pranz nicht damit rum, ok? Dann MUSST Du Dir nämlich Kommentare gefallen lassen, daß es sich um ne Schwanzverlängerung handelt. Eine X1950XTX ist bsp.-weise keine schrottig alte Hardware, wie Du es so schön beschreibst, nur weil Du in der glücklichen Lage bist, Dir immer das neueste und teuerste und geilste zu leisten. Viele, die z.B. diese Karte haben, sind zufrieden und können auch noch sämtliche Games zocken - nicht nur in 1024x768 und alle Details auf med. Und genau deswegen brauchst Du Dich nicht zu wundern, daß Du hier immer Contra bekommst. Denn eins ist mal fakt: Ich könnt´s mir leisten, tu´s aber nicht, weil ich auch noch andere Verpflichtungen habe und es wichtigere Dinge als eine GraKa für 619 € gibt. Und auch ich kenne Arbeitslose, die sonstwas für tun würden, um einen Job zu bekommen. Und wenn ich dann Deine Post´s lese, geht mir die Hutschnur hoch; sorry!! 8-( 8-(
.
EDIT :
.

Dass ist aber ein Fass ohne Boden. Es wird sich immer jemand finden der etwas dagegen zu sagen hat. Du wirst es nicht schaffen die Welt zu missionieren. Hättest Du Deine Aussage nur ein klein wenig anders Formuliert wäre dieser Sturm der Entrüstung nicht entstanden.

Mir kommt das vor wie gegen Windmühlen kämpfen. Du bist doch alt genug um zu wissen, das eine getätigte Aussage immer falsch interpretiert werden kann. Wenn man etwas falsch Verstehen will, dann versteht man es auch falsch. Was willst Du jetzt machen? Bis zum Skt. nimmerleins Tag bis zum Klang der Posaunen da gegen anwettern? Es beim ersten mal klar zu stellen ist i.O. Beim zweiten mal dies noch mal zu untermauern, gut. Aber das hier kannst Du treiben bis zum Exitus.

Wenn Du meinst Dich Verteidigen zu müssen eröffne dafür einen eigen Thread im Offtopic. Dort kannst Du dann alles so Darlegen wie Du es haben willst. Aber hier versaust Du nur das Thema. Jetzt stell Dir mal vor jemand interessiert sich für das eigentliche Thema und muss sich jetzt den ganzen Salmon hier durchlesen. Nur weil ein paar Profilneurosen ihren Standpunkt klarstellen müssen. Also ganz ehrlich, das nervt.

@Mods
Ich appelliere dafür diesen Thead zu säubern oder zu schließen.

Hey man, ich geb Dir voll recht!!
 
Sagt mal ihr Schnarchnasen....ist vielleicht endlich mal Ruhe?
Wenn jemand es nötig hat einen auf nen dicken zu machen ist das sein Bier aber das der Rest der Bande hier immer wieder drauf einsteigt und der Kaffeeklatsch sich hier seit mehreren Seiten im Kreis dreht ist nicht mehr feierlich.

Wenn ihr mit ihm was zu klären habt dann macht das per PM oder setzt eure Gruppentherapie im Offtopic Bereich fort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten