Das hässlichste Kauf-"Modding"-Gehäuse

MUC schrieb:
aus diesem Posting

schaut irgendwie power-ranger-mäßig aus :D

0016994.gif

hey, den hab ich ;D
nur in schwarz...
kA, in den war ich irgendwie vernarrt, frag mich bitte niemand warum.. :]
ist allerdings kein wirklich schlechtes Gehäuse :)
 
Siddy schrieb:
aus diesem Posting

Alsooo...
du hättest wirklich vorwarnen müssen ;D
das grenzt ja schon an Körperverletzung, au wei, mein Bauch, ich komm aus dem Lachen nimmer raus *rofl*

Diese Stupsnase und dieses zarte Grinsen *rofl*
Och guck doch mal wie süß er lächelt ;D
Und wenn ich ihm ne rote Diskette einschieb, streckt er mir die Zunge raus *rofl* *lol*

Ne du, das ist zuviel für mich *lol*

Da fühlt man sich gleich so beobachtet

LOL das mit der Zunge war nen Brüller...ich lieg am Boden vor Lachen LOL *lol* *lol* *lol* *rofl* *rofl*
 
Pc.Anthrax schrieb:
aus diesem Posting

hey, den hab ich ;D
nur in schwarz...
kA, in den war ich irgendwie vernarrt, frag mich bitte niemand warum.. :]
ist allerdings kein wirklich schlechtes Gehäuse :)

es gibt auch so "phasen" in denen ich mich in ein gehäuse "vergucke", und 2 monate oder so später frag ich mich wie ich je geschmack daran gefunden haben kann ;D

keine sorge, das vergeht ;D
 
habe ich dann auch gemerkt *g*
mittlerweile bin ich schon recht zufrieden damit.
was mich besonders am anfang gestört hat, war, dass die komplette frontpartie aus billigem plastik ist :]
davon hatte ich mir was besseres versprochen, aber egal :)
 
piccp10491hp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*
nich schlecht, sowas will ich auch mal haben ^^
bei thg *jaja schlagt mich ruhig* gabe es vor kurzem auch mal n bericht über etwas der art ;D
 
lol den hab ich damals einem Kumpel gekauft ;D

Kam gleich mal mit ner Delle an, er meinte nur: Egal, hauptsache die Kiste läuft.

Mittlerweile hat sich das blaue ding an der Seite fast ganz abgelöst ;D Und sonst ist die Quali auch alles andere als einwandfrei *chatt*
 
asus_vento_3600.jpg


Michaels "Neuer".... *suspect*
 
vosmic schrieb:
aus diesem Posting

asus_vento_3600.jpg


Michaels "Neuer".... *suspect*

Find das Ding ist ein sehr schönes Raumschiff, Düsenjäger, Rennauto, was auch immer, halt kein PC und sicherlich nichts, das man unter seinen Schreibtisch stellt...
 
ich nenne es "pavianhintern" ;D

y456nz.jpg
 
sooo die Zeit ist gekommen da muss ich mich outen ;-)
ich besitze seit Samstag dieses für meinen drittrechner:
C1170328.jpg

...und das kam so:
Ich wollte ein BILLIGES gehäuse ohne Netzteil, ist garnicht so einfach wenn man nicht mehr als 30€ ausgeben will....
Das Gehäuse war noch das erträglichste von denen die im Angebot waren.
Es gibt schlimmeres dachte ich und kaufte das ding für 29€ inkl. NoName 120mm Lüfter der auf 7V wirklich leise zu werke geht.
An der Stelle muss ich eine Lanze für das Gehäuse brechen! Sieht vielleicht nicht ganz sooo gut aus aber dafür ist der innenaufbauz durchdacht und gut verarbeitet!
Steckkarten Schraubenlos,große Lüfter möglich (hab vorn einen 92 er und hinten einen 120er) und die Laufwerke lassen sich schön einbauen und passen sich sehr gut in die Front ein obwohl es runde Abdeckungen hat.
Sehr gutes Gehäuse im Aufbau.


Ansonsten habe ich zuhause 2x dieses :
4281.jpg

ist zwar nicht sehr originell oder stylisch aber dafür dezent mit ner guten Farbe

achja ein paar echte "Desingperlen" hab ich natürlich auch noch:
5676.jpg

6026.jpg

6701.jpg
 
was habt ihr denn alle gegen das asus vento gehäuse?
ohne das ich mich schäme gebe ich zu das ich es eigentlich total abgefahren finde und es mir auch unter den schreibtisch stellen würde!
über den kauf hab eich selber auch schon nachgedacht und man könnte bestimmt noch einiges mehr draus machen!+
halte zwar selber nichts von den fertig mods weil die alle samt wirklich übel sind aber das vento finde ich persönlich geil :)
 
Shenmue schrieb:
aus diesem Posting

was habt ihr denn alle gegen das asus vento gehäuse?
ohne das ich mich schäme gebe ich zu das ich es eigentlich total abgefahren finde und es mir auch unter den schreibtisch stellen würde!
Unter? ;D
über den kauf hab eich selber auch schon nachgedacht und man könnte bestimmt noch einiges mehr draus machen!+
halte zwar selber nichts von den fertig mods weil die alle samt wirklich übel sind aber das vento finde ich persönlich geil :)
Also ich bin ja nu kein Modder, insofern könnt ihr mich ruhig steinigen, aber ich find das Ding so gruselig, daß es schon längst wieder geil ist! Hat ein bisschen was von einem Raumschiff aus Dune (dem Film, natürlich der Version von David Lynch). Allerdings, die teile, die bei StarWars EP1 die Roboter ausladen, sehen auch irgendwie so ähnlich aus... Muß mir beide nochmal ansehen!

Allerdings, kaufen würd ich's mir nicht, bin längst auf'm SFF-Trip. Da mache ich auch nur kleine, geräuschmindernde Mods dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
IVIaraud3R schrieb:
japp, und weil man nen schönen tower hat, tut die wirbelsäule weh ... vom sich-ständig-unter-der-tisch-auf-den-schönen-tower-kucken :]

ich für meinen teil mag abgerundete kanten, ein schienen-system für die laufwerke, stabile seitenteile, lüftergitter, einfache lüfterhalterungen und leise lüfter ... tja, das is mit enermax net zu machen.

moin,

ich sehe es genauso. Glücklicherweise hat mir mein Bruder das Avance B031 Titan geschenkt. Sehr funktionales Case und das "Neu" für 60€ damals bei Ebay.

Schraubenlos und besonders stabil, leise, Mein erstes mist *find keine Worte* Case ist das totale gegenteil!

ich habe dann noch ein Casetek cs 1019 gekauft... beide Gehäuse sehr Funktional und schlicht!
9_7_2.jpg


mfg
SchmokkiE
 
Zuletzt bearbeitet:
nazgul99 schrieb:
aus diesem Posting

Na datt sieht doch ma jediejen aus...
Aber sach ma, watt isn datt fünne Figur da? Dat jelbe mein ich? ;)

sieht für mich wie bart simpson aus :) ist das ne duschgel oder shampoo flasche?
 
moin,

also ich kann euch nicht beantworten was das ist.
Ich habe das Pic aus einem Review von exclaim genommen.
:]
Das gelbe ding da soll zeigen das die Titan lack schicht spiegelt.
da mit es nicht zu langweilig aussieht hat man da kleine quadrate reingemacht.

mfg
Schmokkie
 
http://www.hothardware.com/viewarticle.cfm?articleid=676

Da ist ein Test des ASUS Vento.

Ich kann Shenmue nur zustimmen. Das Vento sieht super aus. Sieht aus wie ein Ferrari mit den Lüftereinlässen. Dann ist der Lack wie oben im Review zu sehen ja wohl aller erste Sahne. Die Klappe ist auch genial und das teil hat nur eine Farbe also schön schlicht und nicht solche Weihnachtsbäume. Auch das kein Window drinne ist finde ich Positiv so kommt man auf keine dummen gedanken mit LED Lüftern oder so. Das Gehäuse ist auf jedenfall meine erste Wahl nicht so eine rechteckige Standardkiste wie sie jeder auf der Lan hat (LianLi, Casetek, Coolmaster, Chieftec sind doch alle alles Rechtecke nur verschiedene Farben und Frontabdeckungen.)
 
juhuuu thx @hagimann2000

dachte schon ich bin alleine auf dem planeten erde der das gehäuse geil findet *g*
 
So, die 2 einzigen Käufer haben sich damit gefunden...

Neee, wie kacke sieht denn das aus?
Wer sowas kauft, trägt auch Shirts mit der Aufschrift "saufen bis der Arzt kommt"!

Ein PC-Gehäuse soll bitteschön eckig, funktional, stabil, luftig und nicht aus Plastik sein.

Bei solchen Gehäusen kommt bestimmt noch einer auf die Idee das man dafür KFZ-Steuer zahlen sollte.
*buck*
 
Zurück
Oben Unten