Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stats

Time: 12 Apr 2007 03:24:55 UTC

Team: Planet 3DNow!
Team TotCred: 6,696,844.28
Team AvgCred: 213,695.21

Team: SETI.USA
Team TotCred: 6,679,192.14
Team AvgCred: 261,267.06
Danke für das "Hörspiel" ;)
*Nachtrag - Die heise Phase hat begonnen *

Time: 12 Apr 2007 06:05:40 UTC

Team: Planet 3DNow!
Team TotCred: 6,720,184.15
Team AvgCred: 213,646.75

Team: SETI.USA
Team TotCred: 6,710,471.86
Team AvgCred: 261,475.64


gruß schieby77
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. die ham uns immenoch nicht pberholt.. wir ham noch ca 9000 vorsprung.. dann wirds wohl passiern, während ich penne.
 
@Ragas bei mir wird vll. auch so werden... *ähm schnarch nnet so laut*buck* *

gruß schieby77
 
Gute Nacht Ragas & schieby77...

Warum sie nicht wenigstens bis zum Freitag den 13.ten gewartet haben.... :]
 
Ein Guten Morgen von der arbeitenden Bevölkerung ! *suspect* :P

Immer noch nicht überholt ?

Geht denen die Luft aus oder sind wir so gut ? :]
 
Schnell noch etwas hochgepumpt ... ;)


MfG
 
Wie geil die haben uns immer noch nicht, Jungs damit habe ich nicht gerechnet, klasse *clap*

Team: Planet 3DNow!
Team TotCred: 6,731,447.27
Team AvgCred: 213,694.39

Team: SETI.USA
Team TotCred: 6,724,786.54
Team AvgCred: 261,582.56
 
Moin Mitcruncher!!

Hab gerade schon ne "leichte" Krise bekommen, als ich hier auf den Rechner "no connection" sehen mußte.
Da hat sich heute Nacht dieser Sausack von Router einfach mal so erhängt.
Hallo? So was geht doch nicht. Schon gar nicht in dieser Phase!!

Naja, als ich aber gesehen haben, daß wir (natürlich) immer noch Number One sind, konnte ich den Herzschrittmacher wieder etwas drosseln *chatt*

So, nun aber alles in die letzte große Schlacht werfen und die Pole Position verteidigen.

...... Mehr Power !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mac... hat inzwischen >50% seines Outputs bei Spinhenge - und die holen erst heute die Nr.1 *rofl*

wer hätte das vor drei Wochen geahnt...

oh - noch ein sicheres Zeichen für ein (nicht)Race:

XX?) Damit (nicht)Races nicht beeinträchtigt werden, richten Projektbetreiber einen Notfalldienst ein, damit Datenbankprobleme auch in der Nacht oder an Feiertagen umgehend beseitigt werden... ;D
 
mann, sind wir n zäher Brocken....;D wer hätte das gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich mir das vorgestellt...bin grade in der Arbeit und es ist schön zu sehen, dass wir immer noch die Gejagten sind...freu mich aber auch schon darauf, Jäger zu spielen;D
 
Da steht man nichtsahnend auf und denk wie weit SUSA denn schon vorbei ist und dann das: Noch 5000 Credits Vorsprung für P3D ;D

So und jetzt mal langsam nachlesen was die Nacht so über alles an neuen Ideen hier produziert wurde :)
Ob sich ASUS wegen dem P3D special Edition-Mainboard heute meldet :]
 
Hmm, wir haben aktuell noch 6000 Vorsprung *buck* ... also entweder ist bei uns der Output doch wieder ein bisschen angestiegen, oder sie nehmen bei sich schon die Ressourcen raus.


Ja, habs mal eben überschlagen, ihr Output lag seit gestern 22:00 so etwa bei 14k, also höher als im vorigen Tagesmittel. Unserer ist aber auch auf über 12k angestiegen, deutlich höher als im vorigen Tagesmittel.
Leute, hängt noch ein paar Kisten ran! ;D

Nach dem aktuellen Stand bräuchten sie dann doch nochmal mindestens 4 Stunden, es sei denn sie lassen jetzt den Hammer von der Leine.
 
Immernoch 5.000 Vorsprung. Nicht schlecht. Hätte ich auch nicht gedacht. Ganz schön zähe Bande...;D
 
menno P3D ist aber eine zähe Schuhsohle, dachte das sich heute in der Nacht die Vorzeichen umdrehen aber nöö wir bleiben vorne 8)
 
Da es sich so langsam auf die Übernahme hinbewegt, möcht ich nochwas loswerden. Ich hatte in den letzten 3 Wochen einfach wahnsinnig viel Spaß hier (abgesehn von ein paar Aktionen, aber naja..). Ich denke die Anzahl der Mitglieder, die im Verlauf des Nicht-Races dazugekommen sind, spricht für die Community. Danke dass ich teilhaben durfte. Dass heißt jetzt aber nicht, dass ich abhaue, ich bleibe hier. Im Laufe des Wochenendes kommt noch ein System dazu (danke tazrt!!), und dann komm ich zurück in die Top 50 beim RAC :P. Allein schon das krampfhafte Nachschauen im Thread und den Stats, ob sich was getan hat...
 
schön dabeibleiben Jungs (und Mädel/s) !!
auch wenn susa überholt heißt das noch lange nicht das die sich ausruhen können, aber wir auch nicht, den Tagesbericht von Niethi kann ich leider erst heute abend lesen wenn ich wieder vom Außendienst (hasse das, nur Laptop dabei und überall WLAN Funklöcher)
zurück bin... Nicht locker lassen! ;D
Tach dann auch! ;D
 
Fein fein!
Dann waren meine knapp 15k Credtis ja doch für was gut :)

Weiter so!
 
Da ich nicht vorhatte gegen 5 Uhr aufzustehen, erwarte ich von euch, das wir morgen früh so gegen 10 Uhr immer noch von einem Rückstand reden ;) ;D

hmm, ich hab das Gefühl deinem Wunsch scheint sich nichts entgegenzustellen... ;D
 
moin moin

12.00 uhr kommen die erst vorbei frühstens !!!!

wenn mein notrechner nicht abgestürst ist kommen gleich auch noch mal 15 wu dazu

paar tropfen mehr..

20.000 habe ich heute nacht voll bekommen 1800 im pending
und arbeite richtung 25.000 mit etwa 1500 output am tag..
leider habe ich den turion x2 nicht mehr zum rechnen ...
aber bald kommt noch ein x2

mfg
 
hmm mein pending ist auf über 3000 gestiegen.... )((
 
Echt krass wir sind ja immernoch vorn :)

Ich würde sagen wir lassen susi auf 100c rankommen und dann sprengen wir dir bunker


MEHR POWER​
 
Und noch ein Zeichen

xx) Wenn man anfängt mit einen Consolen Browser zu arbeiten, da er weniger Ressourcen benötigt *buck*

 
:) also bitte solang als möglich vorne bleiben....bin dann raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten