Der "Boxen" Thread

uiiiii jetztt verstehe ich, weshalb man mit 0.8 Promille ned mehr autofahren darf heutzutage*suspect*
fullack

Muss dazu sagen, dass ich mich auf Rambo noch mehr freue als auf Rocky.
Aber seis drum....ich werd mir beide im Kino reinziehen....und die zwei besten unter den beiden auf DVD kaufen ;D Sammlung muss ja komplettiert werden....
 
Hmm, in Amerika lieben sie Bob Sapp, hier wird Valuev runtergemacht. :]

Nur weil der ein Gesicht wie ein Nussknacker hat, ich mag den.

Er kann ja nix dafür das er wie ein Mutant aussieht, will ihn deswegen natürlich nicht runtermachen ;)
Mir gefällt allerdings sein Boxstil überhaupt nicht. Und es wird Zeit das er mal einen nahezu (körperlich) gleichwertigen Gegner bekommt. Der Ami war z.B. so ein Kandidat, gegen den sah Valuev boxerisch ja nun nicht besonders toll aus. Er macht einfach viel zu wenig, das hatte ihm ja auch sein Trainer nach der ersten Runde schon vorgehalten.
Und ich denke das Valuev gegen Vitali nicht sonderlich gut wegkommen würde, wenn denn der Kampf überhaupt mal irgendwann so zustande kommt.
 
super danke;), ich würde mich freuen ihn wieder boxen zu sehen -> Dr. Steelhammer*buck*

Ist der Bruder nicht der "Dr. Steel Hammer" *noahnung*

Ich mag die Klitschkos nicht so besonders, aber imo hat Valuev gegen einen richtigen Schwergewichtler keine Chance. Und als solche würde ich die Klitschkos schon einstufen.

Hab mich mal mit einem Boxer unterhalten, der hat gesagt, er hat sich immer gefreut, wenn die Gegner größer waren als er. Die fielen dann besser. :-X
(Naja, gilt wahrscheinlich nur für die begrenzten Klassen, weil da Gewichtslimit. *noahnung* )
 
jo, hast Recht. Dann ist Vitali Dr. Eisenfaust;). Auf jeden Fall sollte es noch schöne bzw. interessante Kämpfe zu sehen geben...badabdabdada...ich freu mich drauf
 
Der März wird interessant, folgende Termine habe ich bisher auf dem Zettel:

10.03. Wladimir Klitschko vs. ? (habe ich vergessen *buck* )
17.03. Krasniqi vs. Minto (welcher Axel Schulz verprügelt hatte)
31.03. Maske vs. Hill *lol*
 
Blöd genug nur die halbe Geschichte zu zitieren. ;) Immerhin hast du ja nur den reißerischen Teil zitiert um Axel schlecht aussehen zu lassen, die Meldung geht ja noch weiter und wird relativiert.

Bei n-tv.de heißt es weiter:

Bei einer Messung der Gehirnströme (EEG) im September - zwei Monate vor dem Kampf - soll erstmals die Diagnose "Gefäßverletzung im Kopfbereich, Schlaganfall" gestellt worden sein. Der Arzt soll Schulz dringend vom Kampf abgeraten haben. Es bestünde Lebensgefahr.

Schulz dazu zu "Bild": "Die Diagnose war nicht eindeutig. Ich habe danach mehrere Ärzte konsultiert und man hat mir eindeutig grünes Licht für den Kampf gegeben." Schulz betonte: "Wenn sich diese erste Diagnose erhärtet hätte, hätte ich sofort aufgehört. Ich habe mich doch fit gefühlt." Wie folgenschwer der Schlaganfall sein wird, lasse sich noch nicht komplett absehen.
 
@gruenmuckel

Die Grundaussage des Artikels ist für mich:

Ein überdurchschnittlich alter Boxer, der eigentlich sehr gut versorgt sein sollte, will es nochmal wissen. Und bekommt in der Vorbereitung durch (mindestens) einen Arzt den Ratschlag, es aus gesundheitlichen Gründen zu lassen. Dann doch zu boxen ist in meinen Augen blöd.

Wesentlich weniger blöd finde ich es, unter Berücksichtigung dieses Threads (für den du dich übrigens auch bedankt hast), mit einem Zitat, dass der Zusammenfassung des verlinkten Textes entspricht, kurz den Inhalt wiederzugeben.;)
 
ich bezweifel ja stark das klitschko eine chance gegen valuev hatt, auch wenn er vom boxstil besser ist und sicher auch gut austeilen kann, hatt die vergangenheit gezeigt das er sehr schlecht einstecken kann...
 
Meinst du Wladimir oder Vitali? Vitali bereitet ja gerade sein Comeback vor, einstecken kann er jedenfalls einiges mehr als Wladimir. Hat man ja im Kampf gegen Lennox Lewis gesehen ;)
 
Was sagt hr zum boxen was heute abend auf pro7 kommen soll?
Erscheint mir ja alles sehr lächerlich...
Und ist die halmich nicht mehr Weltmeisterin, ist nicht im Super Fliegengewicht, oder warum boxen die heute abend um die WM!?
 
ich schau es mir an. Ist das erste mal, das Pro7 Boxen überträgt. Regina ist noch Weltmeister;)
 
eventuell im anderen Verband*noahnung*
 
Den Schlaganfall hätte er mal lieber während des Kampfes kriegen sollen.*lol*

*suspect* Huahua...

Schenkelklopfer... *buck*
 
Den Schlaganfall hätte er mal lieber während des Kampfes kriegen sollen.*lol*

*suspect* Huahua...

Schenkelklopfer... *buck*

*lol*, eventuell trägt ja ein richtig platzierter Treffer dazu bei, das die verkalkte Arterie wieder frei wird.
 
Matzinger hat es ja schon angekündigt, diesen Samstag 10.03. um 22:45 überträgt RTL den Schwergewichtskampf zwischen Wladimir Klitschko und Ray Austin und ich freu mich drauf;)
 
Ich freu mich auch drauf, ebenso auf die beiden anderen Kämpfe diesen Monat :) Dieser Ray Austin ist nicht zu unterschätzen.
Nächsten Monat gehts weiter mit Valuev vs. Tschagajew am 14. April, ausserdem boxt Arthur Abraham erstmals wieder nach seinem Kieferbruch (am 21.04. glaube ich).
 
Freu ma ooch schon voll uff Samstag!

Wobei der Kampf zwischen Minto und Krasniqi spannender wird.

Olle Maske kiek ick mir erst garnet an.....mag den Mann mit dem irren Blick einfach net 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
man hast du mir einen Schrecken eingejagt*motz*, jetzt ist ja alles wieder klar, hoffe ich doch;)
 
Auf wen tippt Ihr? Wie stark ist Klitschkos Gegner wirklich einzuschätzen?

achja, auf welchem progrmam und wieviel Urh kommt es?^^
 
Kommt auf RTL und der Kampf beginnt um 22:45, ab 22:15 gibts die Vorberichterstattung. Leider muss man auf RTL immer die blöde Werbung in den Ringpausen über sich ergehen lassen, das ist wirklich übel und sollte verboten werden :[
Ich denke das Klitschko durch KO in der zweiten Hälfte gewinnt, Austin ist aber bestimmt kein Fallobst und ist bezüglich Gewicht und Grösse gleichauf mit Klitschko.
 
also ich möchte mich nicht festlegen wer gewinnt. Ich hoffe der Kampf geht mind. über 10 Runden und wird dann durch einen k.o. entschieden. Wobei ich mir wünschen würde das Klitschko stehen bleibt;)
 
Hab gelesen der Ring da is so klein, dass er schon auf K.O. gebaut ist :o
 
Zurück
Oben Unten