Der "scharf"-Esser Thread

Ja. Sollte schon etwas zum leichten Nachschärfen sein. Wir kochen nie scharf, weil meine Frau das nicht abkann. Manchmal kriege ich aber so Kopfschmerzen, die nur mit scharfem Essen weggehen. Dafür nutze ich meist solche Saußen. Darunter eine natürliche zu finden, ist allerdings eine Herausforderung.
 
Warum nicht einfach mit purem Capsaiszin nachschärfen? Ändert den Geschmack nicht.
 
Danke für die Soße. Probiere ich aus.

Wusste nicht. Dass es Capsalzin pur zu kaufen gibt
 
Ah ich bin ein absoluter Chili-Hass-Mensch. Wollte immer schon die Leute fragen warum das schmecken soll. Das ist doch einfach nurrr scharf und hat doch gaaar keinen Geschmack. Wie kann das so vielen Menschen schmecken? Stimmt mit mir etwas nicht oder so ? HAHA ich kann gar nichts scharfes essen- meine Zunge brennt und ich fühle nix mehr ???
 
Blair's Mega-Death Sauce und deren andere Varianten sind alle samt nur mit natürlichen Aromen ohne künstlichen Konservierungsmittel hergestellt.
Die Blair's Original Death Sauce habe ich auch da, die recht leicht, kann man sogar pur z.B. zu Hühnchen dippen.

VG
 
Ah ich bin ein absoluter Chili-Hass-Mensch. Wollte immer schon die Leute fragen warum das schmecken soll. Das ist doch einfach nurrr scharf und hat doch gaaar keinen Geschmack. Wie kann das so vielen Menschen schmecken? Stimmt mit mir etwas nicht oder so ? HAHA ich kann gar nichts scharfes essen- meine Zunge brennt und ich fühle nix mehr ???

Unterschiedliche Sorten von Chili-Schoten haben auch unterschiedlichen Geschmack. Habanero, Jolokia und Jalapeno haben ihre ganz eigenen Geschmacksnoten. Meine Lieblinge sind Satan's Kiss mit wenig Schärfe aber starkem Paprika-Geschmack. Und dann gibt es noch die Scorpion... die schmeckt wirklich nurnoch nach fiesem Schmerz. ;)
 
Unterschiedliche Sorten von Chili-Schoten haben auch unterschiedlichen Geschmack. Habanero, Jolokia und Jalapeno haben ihre ganz eigenen Geschmacksnoten. Meine Lieblinge sind Satan's Kiss mit wenig Schärfe aber starkem Paprika-Geschmack. Und dann gibt es noch die Scorpion... die schmeckt wirklich nurnoch nach fiesem Schmerz. ;)

Haha also ich weiß nicht ich spüre dabei nix Geschmack für mich ist es einfach nur schaf ;D Naja vl hat die Person oben da Recht... bin ich eben zu weich :)
 
Zurück
Oben Unten