Deutschland - Equador: Eure Tipps

FrEsch84

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
2.124
Renomée
10
Standort
hieß früher Snake_2002
Hi Ho,

da ja in weniger als 6 Stunden das Gruppenfinale beginnt wollte ich euch mal fragen was ihr meint, wer das Spiel um Platz 1 gewinnen wird.

Mein Tipp ist 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:
1:2
Heut gibts nämlich mal eine aufn Latz!
 
Hi
Heute morgen habe ich im Radio (radio7) gehört, dass das letzte Mal als Deutschland alle 3 Vorrundenspiele gewinnen konnte 1974 war ...
(oder 1970 oder 1976 weiss inmmer genau).

Von daher tippe ich mal 2:2
 
Hi
Heute morgen habe ich im Radio (radio7) gehört, dass das letzte Mal als Deutschland alle 3 Vorrundenspiele gewinnen konnte 1974 war ...
(oder 1970 oder 1976 weiss inmmer genau).

Von daher tippe ich mal 2:2

ja und da sindse auch WM geworden...in Deutschland...genau wie dieses Jahr!

Statistisch gesehen wird Deutschland jedes Mal Weltmeister wenn die WM im eigenen Land stattfindet!
 
Also 1974 wars bestimmt nicht, da hat nämlich ein gewisser Jürgen Sparwasser vom ruhmreichen 1. FC Magdeburg sein wohl bekanntestes Tor für die DDR geschossen.
 
ich weiss leider das datum nimmer - ist jedenfalls über 30 Jahre her.. :)

Egal.. das hier
show.php

ist wirklich cool!! :D
 
1:0. Wie üblich wieder mal so ein Gequäle... :(
 
Bei der guten Abwehr Ecuadors bin ich vorsichtig, deshalb: 1:0 für Deutschland
 
wallbash.gif
Kann nicht jemand Netzer und Delling auf den Mond schießen?
 
ich find Netzer Klasse ;D

weil Huth spielt tipp ich mal auf 2:8 für Equador *buck*

für mich unbegreiflich wie man gegen so schnelle Stürmer so einen unbeweglichen riesen bringen kann.

PS: TOOOOOR MUAHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
muss auch arbeiten :-( will nen stream gucken aber sowas wird ja nicht unterstützt.. hätt nicht gedacht dass das so schwer ist an son livestream ranzukommen. :(
 
Tor 1:0 für Deutschland
 
Hmmm, oh man... ich sollte den Fernseher anmachen und die Klaskugel aus! ;D

2:0
 
Zuletzt bearbeitet:
2:0 war mein Tipp, da fallen aber wohl noch n paar Tore.
Gutes Spiel bisher :)
 
tipp geb ich keinen, ich lieg eh immer falsch.
allerdings hab ich eine sensationelle aufnahme:

z17im.jpg


podolskis gehirnzelle während der ersten halbzeit...
 
Tolles Spiel und ein verdientes 3:0.
 
Zurück
Oben Unten