Die schönsten Game Screenshots...

Die schönsten Screenshots definiert ein Bild, das wirklich hübsch ist und nicht ne ganze Ladung, die alle so weit verkleinert sind, dass man nichts mehr erkennen kann... :P
 
Die schönsten Screenshots definiert ein Bild, das wirklich hübsch ist und nicht ne ganze Ladung, die alle so weit verkleinert sind, dass man nichts mehr erkennen kann... :P

Zufrieden?! :P
 
Die schönsten Screenshots definiert ein Bild, das wirklich hübsch ist und nicht ne ganze Ladung, die alle so weit verkleinert sind, dass man nichts mehr erkennen kann... :P
 
Dieser Mod für Crysis is gar nich mal so schlecht:D

Das mit den Schatten Effekten sieht echt gut aus;D







Is @ 1280x1024 @ Details Mittel @ 0 AA 0 AF
 
Falls du den HUD deeaktivieren willst...

"cl_hud 0" in die Konsole eingeben.




Ich war übrigens heute mal schwimmen





 
macht auf jeden fall einiges her!:)
 
Mal ohne alles.
Einstellungen sind alle auf Ultra High, 16xAA.
Nach den FPS braucht mich hier bitte niemand fragen:-X

 
Öhm also ne CB steht ja an sich unter NDA.
Da würde ich die Screenshots nicht einfach so posten.

Wobei die NDA ja bis lvl 13 gelockert wurde...also hoffentlich alles nur Screens aus den Levelbereichen ;D ich habs bei lvl 5 aufgegeben, denn bis dahin waren es mir einfach zu viele Bugs, sowohl grafisch als auch spielerisch. Selbst für eine Beta grausig (weiß gott nicht meine erste, aber gewiss mit die schlechteste)

Die Stadt sieht aber ganz nett aus. Wenn das Spiel mal das halten könnte, was die Screens der Stadt versprechen...
 
Jo da ist die NDA bis lvl 13 gefallen afaik.
Passend dazu eben auch die wie immer zynische/ironische Berichterstattung von Olnigg vom 05.05
 
Also grafisch gesehen macht AoC ja einiges her, und das für ein Onlinespiel, nicht schlecht.
 
@Speedy-World

Was hast du gemacht das das so aussieht:o
 
Zuletzt bearbeitet:
GRID Demo - 1920x1200 @max (Bilder zum Original verlinkt)




 
=King_Rollo;3614182

Und die ist sehr wohl spielbar!

*lol*

aber nicht mit unserem System und ohne an den Einstellungen runter zu schrauben.
Und erst recht nicht wenn die "Eis-Level" kommen.
 
Test Drive Unlimited
1280x X, 2AA, 16 AF




tschuldigung für die Masse an Bildern aber der Upload-Service ist so "benutzerfreundlich" ;D
 
Warum sind die Bilder plötzlich alle so klein? Ist ja furchtbar!
 
Zurück
Oben Unten