Die schönsten Game Screenshots...

hast du jetzt 174 seiten durchgeschaut ? *buck*
 
Worms

worms.jpg

Meint wer den?
 
Auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist ...
Spiele zurzeit, den Multiplayer-"Mod" von GTA: San Andreas - mit zahlreichen Mod´s :)

 
zwar sicher schon hundertmal gekommen aber da ich in nem anderen thread grad was zu mass effect 1 geschrieben hab..........

MassEffect2010-02-1401-28-53-46.jpg
 
Starcraft II











 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 2
1680x1050, 16AF, 4xAA+MS-TSAA, max Details


Im Omega


Hmm


We are Legion




Menschen zum mitnehmen




Run Joker


Core


Oh, liebste Tali


Dirt 2
1920x1200, 16AF, 4xAA+MS-TSAA, max Details







UTAH Rulez












COD MW2
1920x1200, 16AF, 4xAA+MS-TSAA, max Details
















 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder GTA 4 zocken. ;) Finde die Grafik schon besser als bei Mafia II. Aber mal sehen was dort die Vollversion bringt.





Ansonsten spiele ich derzeit auch noch "Max and the Magic Marker". Ist ein ganz nettes Physik Jump & Run Spiel. ;)







 
Zuletzt bearbeitet:
von GTA 4 kann ich mich auch nicht satt sehen.
 
Und noch mehr GTA4: EFLC ;D









Der Superstau: ;D


;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz nett aus aber ist es wirklich so schlecht wie diverse Tests behaupten? Das Spiel räumt ja regelmäßig 60% ab.
 
[P3D] Crazy_Chris;4275772 schrieb:
Sieht ja ganz nett aus aber ist es wirklich so schlecht wie diverse Tests behaupten? Das Spiel räumt ja regelmäßig 60% ab.

Also ich finds es eigentlich ganz nett. Die Rennen sowie die Verfolgungsjagden machen echt Spaß und es kommt schon ein gutes Feeling für die Geschwindigkeit auf. Die Grafik finde ich an sich OK, haut aber sicher keinen vom Hocker. Es ist halt wahnsinnig verbuggt aber das sollte sich in den Griff bekommen lassen.
 
Wäre es wirklich! kostenlos wies immer angepriesen wurde wär das längst auf meinem PC (und bekäme evtl.auch bessere Wertungen)
Da man aber fast zwingend sich das Starterpaket kaufen muss (um weiterzukommen) sowie weitere DLC`s...nö danke.
Da ziehe ich sowas wie LevelR vor,wo man DLC kaufen KANN,aber keineswegs muss.
 
Hört mir auf mit DLC, bei DAO bin ich heilfroh, dass ich nur von einem Freund übernommen habe statt selbst zu bezahlen. Die Hälfte verursacht Bugs im Spiel, im Addon verliert man komplette Ausrüstungen, wenn man nicht rechtzeitig das Zeug ablegt und nackig in bestimmte Gegenden geht. Selbes Problem beim Savegame übernehmen fürs Addon.

Das originale DAO ohne DLC und Addon ist richtig gut und motiviert auch zum mehrmaligen Durchspielen. Aber DLC und Addon bedeutet dann nur noch übertrieben viel / zu gute Items und Skills, so dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Die Origins-Idee wurde auch eingestampft und nur dumpfe Dialoge verweisen noch darauf. Wobei die originalen Items und Sets teilweise nichtmal durch aktuelle Patches gefixt/auffindbar sind und nur Usermods die vorhanden Ressourcen ins Spiel integrieren. Die Story noch immer toll, aber kein Anspruch mehr vorhanden. Alles nur dreiste Abzocke bei einem ursprünglich wirklich tollem Spiel mit Potenzial für gute Erweiterungen.

@Topic:
DAO-Awakening (verkleinert und komprimiert, 4xAA und alles auf max. Ingame)
screenb33o.jpg
 
Ich habe das Addon seit Release, jedoch noch keine 10min gespielt ;)
 
Wo gibt es den zu kaufen?
 
;D

von dem bild wollt ich auch ein screen machen ;D

 
Mafia II.

Bei Nacht einfach richtig klasse :o





 
Zurück
Oben Unten