Die Spinhenge Race Rechner

58de278c33.jpg


b133178e28.jpg


Mein Hauptys: E4300@3,6ghz, 2*1gb adata, HD2900pro, Asus P5B. alles komplett gekühlt mit Aquacomputer Teilen.



Und der A64 3000+ mit 256mb ram und ner 8gb 2,5" hdd und dem wiedergeborenem MSI K8N Neo2 Platinum.


a7c0932b42.jpg


Bild vom P3 kommt noch wenn er wieder läuft. Und die anderen 2 Rechner die auf meinem Acc rechnen stehen nicht bei mir.
 
OK dann will ich auch mal! Mein "Baby":

pict0235yg1.jpg


pict0236qu8.jpg


pict0238hr6.jpg


pict0239gv8.jpg
 
Moin

6.jpg


Mein C2D

9.jpg


Sohnemanns neuer X2-4600@2900

11.jpg


Sohnemanns alter X2-4600@Stock
wird gerade auf leise getrimmt für die Frau

10.jpg


Muttis Shuttle



noch ein paar Impressionen aus den Keller

1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
Hier mal mein mein Q6600 Rechner mit HP 2207h 22" TFT und Samsung 32" TFT-TV. Ein Bild von meinen großen Rechner kann ich morgen Posten. Desweiteren ist mein FSC 12" Notebook mit Centrino Duo T2050 zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegst du die Bilder noch ein wenig größer hin Caipi? *chatt*

Ich brauch eindeutig nen größeren Monitor...
 
Die Bilder sind viel zu groß das lädt ja Stunden!!! :(
 
Also ich sehe keine (Opera 9.25).
 
Sorry habsch geändert ;D
 
Ich bin mal zu meinem Onkel gefahren und hab' den gefragt ob ich mir mal Kram den er nicht braucht ne Woche oder zwei ausleihen kann... ;D

Zusammen mit dem Case und NT von meinem kommenden Router (im Moment keine Zeit den einzurichten) ist dieses "schöne" Konstrukt rausgekommen:


(Bild angrabbeln für größere Version)

Im Moment läuft die Windows Installation, dann Boinc drauf und gib ihm.
 
So von mir auch mal einen;D Die andren stell ich dann mal morgen oder so rein.



Is der Pentium 4 3,00 GHz+HT

Kritik ist erwünscht*chatt**buck*
 
Wer hat denn da mit einem Hammer auf das Netzteil eingeschlagen? Oo

Aber schöner Aufkleber, auf dem Kühler. *suspect*
 
Wer hat denn da mit einem Hammer auf das Netzteil eingeschlagen? Oo

Aber schöner Aufkleber, auf dem Kühler. *suspect*

Ja das NT hat einige Wutausbrüche durchstehen müssen:-/ aber es läuft und das is wichtig den ohne dem NT könnte ich mir nen neuen CPU_Kühler undn nen NT kaufen:(

Und da der Rechner im Gehäuse nich wollte muss er ohne auskommen und der Aufkleber hatte leider anderswo keinen Platz*chatt**suspect*
 
Mal ein Bild von der Wochenend-Taskforce. Leider mittlerweile wieder offline, weil das RTK wieder für den normalen Lehrbetrieb gebraucht wird. Naja, nächstes WE kriegen sie wieder zu tun:

rtk4.jpg


produziert alles in allem ca. 3,5 - 4k Credits pro Tag.

Auswirkung der Flotte auf meine RAC-Entwicklung (am 11. gegen 16 Uhr gingen die alle online):
boinc.png



Cherry
 
Hehe... was für eine Ausstattung haben denn die kleinen hübschen Desktop-PCs?
 
Dann von mir noch 2;D


Das ist der P4 mit 1,8 GHz drüber steht der P4 mit 3,0GHz+HT. Bild vom Innenleben kann ich jetzt leider keins machen.


Das ist mein Laptop mit nem Turion X2 TL-58

Jetzt fehlt nur noch einer, aber der is so blöd zu fotografieren:]

Laufen alle 24/7;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Bild von der Wochenend-Taskforce. Leider mittlerweile wieder offline, weil das RTK wieder für den normalen Lehrbetrieb gebraucht wird. Naja, nächstes WE kriegen sie wieder zu tun:

rtk4.jpg


produziert alles in allem ca. 3,5 - 4k Credits pro Tag.

Auswirkung der Flotte auf meine RAC-Entwicklung (am 11. gegen 16 Uhr gingen die alle online):
boinc.png



Cherry

VOLL FETT!!! Das isses. Können die nicht über nacht?
Ich meine ja nur...


@all - Genau das wollte ich sehen. Super Einsatz!
 
Hehe... was für eine Ausstattung haben denn die kleinen hübschen Desktop-PCs?

Die hinterste Reihe: 2.8 GHz P4, der ganze Rest + Dozentenkiste: 1.7 GHz P4, alles Singlecores. Aber wenigstens sind sie halbwegs leise, oder andersrum: der in der hintersten Ecke stehende 19''-Schrank übertönt dann heftig rotierender Lüfter in den Switches die PCs doch deutlich.

Cherry
 
Darf ich vorstellen mein Saunaraum *lol*

4 kleine Regalrechner ;D x2-5000-Black Editon ;D



oh 2 im Tower c2d 6420+ x2 3800 S939



da auch noch x2 5000 + x2 4000



So und hier der ganze Saunaraum *buck*

 
4 kleine Regalrechner ;D x2-5000-Black Editon ;D



Die Idee finde ich genial. µATX + integr. Grafik + AMDX2 + RAM + kleine HDD + NT.
Wenn die Dinger erstmal rennen...

Kennt ihr diese IKEA - Zimmerteiler mit 8 oder 16 Ablagefächern? Wo man von beiden Seiten durchgreifen kann? ;D

Jeweils noch eine Kaltlichtkathode in jedes Fach et voilá - die eigene Kavallerie. :)
 
Die Idee finde ich genial. µATX + integr. Grafik + AMDX2 + RAM + kleine HDD + NT.
Wenn die Dinger erstmal rennen...

Kennt ihr diese IKEA - Zimmerteiler mit 8 oder 16 Ablagefächern? Wo man von beiden Seiten durchgreifen kann? ;D

Jeweils noch eine Kaltlichtkathode in jedes Fach et voilá - die eigene Kavallerie. :)


Mach hin, das Bild will ich morgen hier sehen *yeah*
 
Mach hin, das Bild will ich morgen hier sehen *yeah*
Jupp, ich hab' auch schon einen Tischler an der Hand, der den Raumteiler mit 16 Ablagefächern zu einem übergroßen trojanischen Pferd ummodeliert. Danach muss ich nur noch schwarz anstreichen und dann kommen da grüne Kaltlichtkathoden mit rein - zu jedem X2 4400+ EE. ;D

Ich frage mich gerade, was so ein Konstrukt aus der Leitung zieht. 8)
 
Hoi und Hallo Ihrs!


Euer Kollege HulkHagen hat mich dieser Tage rekrutiert und nach ein wenig Begriffsstutzerei werkelt derzeit auch mein kleiner Rechner für das Rennen.

Es ist ein A64 3000+ auf einem ASRock 939 Dual-Sata2 und 1GB Ram. Ich hoffe Ihr versteht was ich schreibe, denn ich verstehe Euch nur leider sehr selten :]
Dazu noch eine Radeon X800GT, um bunte bewegte Bilder auf den Monitor zu machen.
Die Wasserkühlung habe ich nachträglich eingebaut, weil es mich mal reizte, selber am Rechner zu schrauben und weil es eine akustische Wohltat in meinem kleinen WG- Zimmer ist. Derzeit nervt nur noch das Laufgeräusch der Samsung Festplatte.
Nachdem ich ansatzweise verstanden habe wo ich bin (planet & 3D & now), habe ich zumindest schonmal interessante Beiträge über das Festplattentkoppeln gefunden. Auch wenigstens ein Thread über diesen Erweiterungsport auf meinem Board gibt es hier. Ein feines und sehr umfangreiches Forum. Meinen Dank und meinen Respekt an die Macher und Mitglieder. Die Anzahl der geistigen Vollpfosten scheint zumindest bei den Beiträgen sich wohltuend gering zu halten.

Ich wünsche Euch, uns, ein erfolgreiches Weitercrunchen, oder wie das heisst.


Gruss
hombacher



Ach ja, inzwischen habe ich mal den Gehäuselüfter mit eingesteckt, weil dieses silberne Dingen in der Mitte rechts unanfassbar heiss geworden ist. Ansonsten sorgt für die Gehäuseentlüftung lediglich der Netzteilquirl.
 
...lösch... Konstrukt aus der Leitung zieht. 8)

Ist doch egal - geht auf Kosten der MATRIX 8) 8-( ...aber der Schöpfer sollte das schon wissen!

@Hombacher - schön Dich auch hier zu lesen.
Ich hoffe auch hier auf Deinen geistreichen Beitrag im Forum!

Der Grüne
 
Zurück
Oben Unten